|
|
|
|
Fehler....?
Nein, Novize...Du hast hier dein fehlendes Wissen bekundet.....das kann eher mein Versäumnis aufzeigen....dein Schriftstück zeigt mir aber, dass es immer noch möglich ist unseren Orden zu über blicken....das erfüllt mich mit Freude
| | |
|
|
|
|
Das war best. kein fehler Novize.
Dir hat einfach noch ein bisschen information gefehlt.
Jetzt weißt du bisschen mehr über die Bruderschaft
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.07.2004 21:47
|
|
|
Ja liebe Brüder, nun weiß ich mehr und ich hoffe das ich schon bald noch mehr über die BRuderschaft erfahren kann/werde.
Exodus
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt Novize Exodus,verzeiht mein spätes Einteffen,aber ich möchte hier die Begüßungsschriftrolle niederlegen und dir viel glück auf deinem Weg durch die dir gestellten Prüfen wünschen....
gez Schwester Nickpower.....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.07.2004 19:10
|
|
|
Ich danke dir Schwester Nickpower.
Ich evrzeihe dir dein spätes Eintreffen  hauptsache du hast mich überhaupt begrüßt.
Exodus
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 07:08
|
|
|
Ich wünsche allen Brüdern und Schwestern einen geruhsamen Sonntag morgen.
Wie ihr seht bin ich schon aufgestanden um zu sehen, wie die ersten Strahlen des Lichts die Dunkelheit vertreiben
Allerding muss ich auch kund tun das ich heute leider nicht mehr in den Heiligen Hallen verweilen kann.
Sobald die Dunkelheit wieder überhand gewonnen hat und das Licht vertrieben hat müsstet ihr eigentlich wieder meine Schirttte in den Hallen hören können.
Novize Exodus
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 19:01
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern,
ich war heute in der Kirche und dort habe ich über unsere Bruderschaft nachgedacht. Wir könnten doch versuchen eine Art Bibel mit Geschichten über das Licht zu schreiben.
Jedoch ist dies mit sehr viel Abreit verbunden und wird sehr sehr lange dauern.
Eure Meinungen...
Wieder zurück
Novize Exodus 
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Novize Exodus! Ich konnte mich bisher noch nicht melden, da ich auf Reisen war. Es kommt nun sehr spät, aber ich denke du wirst es verstehen können:
Willkommen in der UBB, möge der Pfad des Lichtes der deinige sein!
Zu deiner Idee:
Klingt nicht schlecht, wir haben auch schon eine Sammlung an Gedichten über das Licht, aber eine Bibel wäre natürlich auch nicht schlecht, dort könnte man die Gedichte niederschreiben und auch Geschichten hereinschreiben. Mal sehen, vielleicht finden es die anderen auch gut.
MfG Schwester Hellfighter 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 20:54
|
|
|
Auch ich möchte dich grüßen verehrte Schwester Hellfighter,
ich freue mich das dir mein Vorschlag gefällt. Die Sammlung der Gedichte kann ja als Psamle in der Bibel niedergeschrieben werden. Aber ersteinmal abwarten was die anderen Brüder und Schwestern dazu sagen
Exodus
| | |
|
|
|
von mir (wenn auch spät...) ein herzliches willkommen.
leider war ich verhindert, da ich dem ruf in die freie natur gefolgt bin.
zu guter letzt wünsche ich euch noch einen erfolgreichen weg in das licht.
Schwester Kiara
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 22:37
|
|
|
Und auch dir danke ich für deinen herzlichen Willkommens Gruß.
Es sieht so aus als wären alle Schwestern in der letzten Zeit verhindert gewesen und nur die Brüder in den Heiligen Hallen anzutreffen. Woran lag das?
 Exodus 
| | |
|
|
|
Die Idee mit der Bibel stimmt das Dichterherz fröhlich....
möge die Bibel die Brüder und Schwestern leiten, das sie im Glauben ermutigt und ihnen hilft, in ihrer persönlichen Beziehung
zum Orden des Lichts zu wachsen durch das geschriebenes Wort...
gez Schwester Nickpower....
| | |
|
|
|
seid gegruesst Mit-Novize Exodus, ich finde deine Idee auch super, wenngleich es auch mit Viel arbeit zusammenhaengt, dennoch denke ich sie koennte ein kleiner Leitfaden fuer alle Mit-Ubbler sein.
Gertz
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.07.2004 08:25
|
|
|
Ich freue mich, dass euch die Idee so gefällt 
Aber ich denke mal das hier ein paar Brüder und Schwestern sind die das schaffen könnten, zumal es ja kein Time-Limit gibt wann diese Bibel fertig sein soll.
Auch ich kann evtl ein paar Geschichten dazu beisteuern.
Schon wach um die ersten Strahlen des Lichts zu begrüßen
Exodus
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.07.2004 19:42
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern, vor allem Bruder Loksy,
ich habe eben bemerkt das meine Probezeit abläuft.
Wie geht es nun weiter?
Wann entscheidet ihr euch?
Demütigst
Novize Exodus 
| | |
|
|
|