|
|
|
|
Zitat: | Liebe Brüder und Schwestern, liebe Novizen,
nach langer suche stieß ich auf die heiligen Hallen. Diese faszinieren, und gefallen mir so sehr, dass ich gerne eurer Bruderschaft beirtreten würde.
Leider habe ich erst wieder neu angefangen, so dass ich noch sehr wenig Punkte habe. Aber ich habe einige Erfahrung und wenn ihr mir ein paar Ressourcen schicken könntet verspreche ich euch, der Bruderschaft keine Schande zu bereiten und schnell aufzusteigen.
Möge das Licht ewig scheinen
Demütigst
Exodus |
Schon in der Bewerbung zu betteln ist ein wenig unpassend..ansonsten finde ich seine Bewerbung ganz nett
Nachtrag:
Er hat in Windeseile alle seine Prüfungen gemeistert
| | |
|
|
|
|
Ich hatte auch erst Bedenken, weil er so offensichtlich ums pushen bettelt. Aber sein Avatar ist göttlich und sein Einsatz bemerkenswert.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2004 17:59
|
|
|
Er müsste in den nächsten Tagen noch schwer entäuschen, damit er meine Stimme nicht bekäme. 
| | |
|
|
|
Als "göttlich" würde ich nur selbstgemachte Avatare bezeichnen... aber er ist nett. Sein bisheriger Einsatz ist sehr gut, wir werden sehen wie er sich auf Dauer macht.
| | |
|
|
|
Auch ich bin gar angetan von soviel Engagement des Novizen in den HH, mal sehen wie er sich weiterhin macht.
| | |
|
|
|
Ich möchte hiermit die Abstimmung über seine Würde starten, sie läuft bis zum 26.07. 24Uhr.
Meiner meinung nach hat er es sich vedient bei uns als Bruder genannt zu werden.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 18:08
|
|
|
 Für seinen Einsatz bekommt er meine Stimme.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
|
|
|
Auch ich denke er wird ein würdiger Bruder sein...

| | |
|
|
|
Ich enthalte mich, ich kenne ihn nicht. Bei den nächsten Novizen werde ich auch wieder mitabstimmen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 23:13
|
|
|
Auch von mir ein klares 
| | |
|
|
|
|
|
|
Der Novize scheint engagiert und interessiert am Orden des Lichts,deshlab bekommt er von mir auch meine Zustimmung....

| | |
|
|
|
ich bin ebenfalls 
| | |
|
|
|
|
Klarer Fall - Aber wir sollten ihn koordiniert pushen um seine unwürdige Punktzahl zu verbessern. Ich habe ihm gestern 250.000 Deut geschickt und würde mir wünschen, dass alle mithelfen die unteren 5 regelmäßig mit Resis zu versorgen.
| | |
|
|
|