Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Schwester Kiara Offline

Besucher

26.07.2004 13:30
Novize Exodus [Ogame] Antworten
ich habe zwar nicht all zu viel von denovizen mitbekommen, weil ich nicht da war, aber was ich gesehn habe gefällt mir gut.
er scheint sich zu beteiligen und auch zu bemühen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

26.07.2004 13:35
Ich werde mich enthalten, den Grund kennt inzwischen wohl jeder .
Mir gefällt zwar auch gut, was die Novizen so leisten, aber ich kann nicht stimmen, wenn ich sie nur einen Tag (noch nicht einmal ein Tag) beobachten könnte. Das wäre nicht akzeptabel.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

26.07.2004 15:43
Auch von meiner Seite spricht nichts gegen den Novizen. Also von mir aus ist er gerne Wilkommen.

@Schwester Hellfighter:

2x Enthalten, auch gut. Aber wie soll das nun gewertet werden?

Besucher

26.07.2004 16:18
Es gibt doch drei Auswahlen:
1. Dafür
2. Dagegen
3. Enthalten

Ich nehme die dritte Möglichkeit, ich bin insgeheim schon dafür, aber es wäre nicht korrekt, wenn ich mitvoten würde. Er hat zwar all seine Prüfungen bestanden und ist sonst auch gut mit dabei, aber ich kenne ihn kaum. Wenn ich mal ein oder zwei Tage von der Probezeit nicht mitbekomme ist es ja gut, aber ich habe von beiden Novizen überhaupt nichts mitbekommen.
Im Endergebnis wäre es dann so, dass es eben einen (bzw. eine ) gibt, der/die sich enthält. So einfach ist das.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

26.07.2004 18:06

Zitat:
Ich habe ihm gestern 250.000 Deut geschickt

was soll er damit? am anfang braucht er vor allem metall und etwas kristall!

Gelöschtes Mitglied
26.07.2004 20:40
Zitat:
Es gibt doch drei Auswahlen:
1. Dafür
2. Dagegen
3. Enthalten

Ich nehme die dritte Möglichkeit, ich bin insgeheim schon dafür, aber es wäre nicht korrekt, wenn ich mitvoten würde. Er hat zwar all seine Prüfungen bestanden und ist sonst auch gut mit dabei, aber ich kenne ihn kaum. Wenn ich mal ein oder zwei Tage von der Probezeit nicht mitbekomme ist es ja gut, aber ich habe von beiden Novizen überhaupt nichts mitbekommen.
Im Endergebnis wäre es dann so, dass es eben einen (bzw. eine ) gibt, der/die sich enthält. So einfach ist das.

Ich glaube, Bruder Newman meinte, dass ihr 2x geschrieben habt, dass ihr euch enthalten werdet. Seht mal etwas weiter oben....

Besucher

26.07.2004 21:21
Oh, gar nicht gesehen . Kommt davon, wenn man alles zweimal liest...
Dann ist einmal enthalten für den anderen Novizen (Gertz).
Ich dachte mir auch schon:"Hast du hier nicht schon was geschrieben?", aber ich schaute nicht mehr nach .
Nun gut, dann ist das ja nun geklärt.

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.07.2004 11:55
12 Stimmen für den neuen Bruder

Es freut mich, dass die Abstimmung über die Würde der Novizen sich steigender Beliebtheit sicher sein kann....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz