|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.07.2004 14:53
|
|
|
Seid gegrüßt Universelle Bruderschaft von Barmbek...
Ihr könnt euch warscheinlich nicht denken warum ich euch schreibe...Ihr könnt euch warscheinlich nicht denken welche Aufgabe ich zu erfüllen habe...Es geht um einen kleinen Gefallen den ihr mit tuen sollt bzw eine kleine Ausnahme eurer Regelgebung...Ich bin in einer schwachen, erfolgslosen Allianz die keinerlei Erfolge zu verzeichnen hat und würde gerne zu euch wechseln...das ist aber zum einen wegen meinem punktestand noch nicht möglich und zum anderen bin ich kein verräter der in anbetracht einer stärkeren macht seiner alten allianz den rücken zukehrt...Die frage ist nun diese...seid ihr gewillt eine komplette allianz mit 16 oder mehr membern bei euch aufzunehmen unabhänig wie stark sie sind?Ihr könnt sie als Milizen oder Feudaltruppen einsetzen um eure macht zu festigen...oder seit ihr bereit einen wing zu gründen und meine ally in schutz zu nehmen ? die freiheit meiner ally muss gewährt sein man muss erkennen das diese spieler was eigenständiges sind und nicht komplett der Bruderschaft angehören doch drotzdem treu sind...
Wenn dies nicht zu stande kommt hätte ich ein weiters angebot bzw eine bitte an euch doch gebt mir erst antwort auf diese fragen edle bruderschaft ich ziehe mich solange zurück...
Mit freundlichem Grus
Maximus Marusha 
| | |
|
|
|
|
ich antworte hier vorerst für unseren botschafter, bruder smotfog, da dieser momentan auf urlaub weilt und ich nicht weiß, wann er deine zeilen lesen kann.
mein name ist bruder gorgoknight, ich bin als mitglied des inneren zirkels befähigt, dir verbindlich auskunft zu erteilen.
bevor wir überhaupt weiter ins gespräch kommen, brauchen wir von dir natürlich nähere angaben zu deiner person und zu deiner allianz.
generell kann ich dir sagen, dass die bruderschaft schon einige male andere allianzen assimiliert hat. dieses prozedere ist uns wohl bekannt. die bruderschaft zu barmbek versteift sich nicht auf punkte ingame - wichtig ist uns die integration in die gemeinschaft, die aktive teilnahme im forum und den horizont, dass es sich hierbei immer noch um ein spiel handelt und auch als solches betrachtet werden soll.
da du aber meintest, die eigenständigkeit solle gewahrt bleiben, sehe ich einige probleme. barmbek hat sich bisher immer gegen die schaffung eines wings ausgesprochen, da wir alle schwestern und brüder sind, die dem lichte dienen und keine klassengesellschaft wünschen. die stärke und integrität dieser gemeinschaft fußt darauf.
bitte kontaktiere bruder smotfog, bruder loksy oder mich ingame oder über icq, da eine kommunikation auf der ebene des forums in dieser phase etwas schwierig ist.
im namen der bruderschaft
bruder gorgoknight
| | |
|
|
|
Maximus Marusha , ich empfinde diese Anfrage nicht nur als äußerst ungewöhnlich, sondern auch als sehr würdig, daher möchte ich in diesem Sinne bereits mein Lob kund tuen.
Zur Zeit bin ich, als Botschafter, nicht in gebührender Weise fähig meinen Verpflichtungen nach zu gehen.
Darum bitte ich um eine Einladung in die eurigen Hallen um weiterführende Gespräche unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu führen.
Meine Brüder und Schwester werde ich im Büro des Botschafters über den Verlauf der Vrhandlungen informieren.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 14:55
|
|
|
Ich danke euch für eure schnelle Antwort drotz eurer momentanen Verweihlung im Urlaub und bedanke mich für das Lob...Ich bin ein Spieler der im Spiel von einem eurer Brüder bzw dem Bruder der mir als erstes Antwort gab angegriffen wurde...Dieses erfüllt mich etwas mit scham da dadurch meine eigentliche schwäche gezeigt wird und meine allianz in ihrer ganzen Niedrigkeit vor euch liegt...Ich bin von eurem Aufbau und eurer Ordnung faszinert obwohl es eigentlich nur ein spiel ist wie ihr selbst erwähntet..Mein name is zeke mitglied der allianz der wiederstandskämpfer und ich werde bald wieder kontakt zu euch aufnehmen...meine allianzleitung ist momentan von der kontaktaufnahme mit euch nicht sehr begeistert deshalb bitte ich euch mir etwas zeit zu lassen um weitere schritte zu planen und diese mit den 4 Beführwortern bzw Bewunderern von euch in meiner ally abzusprechen...Ich werde ausserdem die nächsten tage in meinen Landsitz im südlichen Spanien aufhalten und werde erst nach diesem Urlaub euch im icq ansprechen...Ich habe noch eine frage...hat die bruderschaft jemals mit dem gedanken gespielt in http://zion-networx.de ihren weg des lichtes zu verbereiten?
Ich bedanke mich ...
Mit freundlichen Grus
Zeke
| | |
|
|
|
Voller Freude erwarte ich eure Kontaktaufnahme nach meiner Heimkehr, die vor der eurigen sein wird, Besucher Zeke.
Was http://zion-networx.de betrifft, so denke ich nicht, dass dies ein Ort für die Brüder der Bruderschaft BARMBEK wäre, dennoch wäre ich natürlich erfreut würde ein Bruder eine schriftliche Arbeit zu dieser Welt niederschreiben.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 20:57
|
|
|
sehr geehrter bruder smogfog ich möchte mich recht herzlich für eure homepage bedanken...eure links haben mich einen halben tag lang beschäftigt...Euer Humor ist brilliant ...
zum thema zion war meine hoffnung einen platz in der bruderschaft zu bekommen und ihr weg des lichtes auf den dunklen planeten des zions zu verbreiten und die vielen ungläubigen von der herrlichkeit der bruderschaft zu überzeugen...wie hochgesteckt und übertrieben diese vorschnelle bitte und dieser voreilige wunsch ist ist auch meiner wenigkeit klar...ausserdem habe ich den auftrag meiner allianz nocht nicht beendet welcher da immer noch (zwar in veränderter form dank allianzbesprechung ) ist ein bündniss auszuhandeln..ein schutzbündiss...somit würde es auch zu keinen all zu oft abgelehnten wing kommen....
wie gesagt ich nehme plane eine auszeit nach welcher ich mich sofort melde....
Mfg
zeke

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.07.2004 20:36
|
|
|
Seid gegrüsst Brüder und Schwestern....
Da meine Gattin und ich mometan leichte differenzen haben wird sich wohl meine abreise in südlichere Gefilde verzögern auf ungewisse zeit...
Ich habe deshalb sofort mit weiteren Planungen und verhandlungen begonnen...Ich bin auf euer spektrum des lichtes gestoßen und wiederrum sofort in meine eigene hallen zurück geeilt um ihnen von der ausstrahlung und reinheit dieser verbindung zu berichten.da ich nicht in dem forum meiner eigenen allianz vertreten bin und alles sofort mit meinem sehr verehrten und geschätzen Leader bespreche wird sich nun unsere verbindung nur auf dieses forum beschränken...Da in den Hallen des Spektrums sich nicht nur die bruderschaft aufhält kam mir folgende idee in den kopf welche ich sofort meinem herr berichtete:
eintritt meiner allianz in das spektrum des lichtes welches als riesiges bündiss und eine mächtige verbindung erweist...
Meine ally behält somit ihre eigenständigkeit und ich setze meinen herrn nicht vom trohne ab...
ernennung zum gardinal der hier im forum die meinung seiner allianz vertritt sowie bei seiner allianz die vorstellungen und bitten der bruderschaft...somit entsteht eine verbrüderung im sinne beider allianzen
alle meine kameraden aus meiner momentanen allianz bekommen zugriff ins spektrum des lichts forum und sind vollwertige mitglieder , mein admin wird zu verhandlungen und beratungen mithinzugezogen bei denen ich natürlich als gardinal auch anwesend bin...
Meine allianz wird alle Mittel nutzen um dieser Verbindung gute dienste zu leisetn und wird sich bewähren...
Falls ich mit dieser bitte mich an der falchen stelle beworben habe dann bitte ich euch mir zu verzeihen...ich habe hier nicht alles festhalten können so wie ich es mir vorstellte aber ich hoffe das wir hier in diesem forum alles genau abwiegen und klären können und auf eine perfekte einigung zu kommen....
Mit freundlichen Grus und mit tiefer Verneigung
Zeke
Botschafter der AdW
| | |
|
|
|
Habe ich es richtig verstanden, dass die eurige Allianz keine eigenen Hallen erbaut hat, bzw. Ihr nicht in diesen vertreten seit?
Anträge das SDL betreffend müssen unter www.spektra.de.vu vorgetragen werden, Barmbek ist nur eines der Mitglieder der SDL, eine gründerallianz, ja, aber mehr auch nicht. soetwas kann nicht von uns alleine entschieden werden.
Und verstehe ich es richtig, das ihr eine unserer Hallen für eure Allianz beziehen zu gedenkt?
Ich bin begeistert von eurem Einsatz, doch eure Vorstellungen sind mir unklar...
| | |
|
|
|
die ungestümtheit der jugend, werter großmeister.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.07.2004 10:02
|
|
|
Meine Allianz möchte das ich sieh hier in diesem Forum vertrete und eine engere Zusammenarbeit entsteht...das ich der kontaktmann bin...die bewerbung zur aufnahme des spektrums werd ich selbst im forum schreiben...es ist nicht nötig mich auf mein recht geringes alter bzw auf meine mangelnden fähigkeiten als botschafter hinzuweisen...ich werde mich nach den verhandlungen wieder bei euch einfinden und ein genaues angebot meiner allianzleitung vorlegen....
Gerade die ungestümtheit der jugend prägt den lauf der dinge,gerade diese ungestümheit ordnet alles neu...
Ich werde wie oben schon erwähnt mich nach den Verhandlungen wieder hier einfinden solange ziehe ich mich zurück...
Zeke
Botschafter der AdW
| | |
|
|
|
du mißverstandst mich - die jugend ist keine tugend, sie ist eine zeit zu lernen und zu erfahren. trotzdem ist sie die zeit der entdeckungen, erlebnisse und abenteuer.
| | |
|
|
|
Die Jugend ist nichts erwähnenswertes an dieser Stelle.
Wenn du deine allianz hier vertreten willst, Maximus, dann solltest du dich zuerst anmelden und dir einen Schlüssel fertigen lassen (achtung, landet bei gmx und co im spamverdachtsordner). Danach gestaltest du dein Anglitz und deine Daten in deinem Profil, dann bist du auch kein Fremdling mehr.
| | |
|
|
|
Funktioniert das erstellen eines Gastschlüssels wieder? Vor 1,5 Std funktionierte es nicht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.07.2004 13:35
|
|
|
das fertigen eines gästeschlüssels ist nicht möglich ich habe es schon des öfteren während unseren verhandlungen versucht...
| | |
|
|
|
|
Erschreckend, das dieser Fehler in der Schilderbeschriftung erst jetzt von meinen Brüdern bemerkt wurde.
Ich habe diesen Misstand sofort behoben und die Kammer unseres schlüsselmeisters ist nun wieder aufsuchbar.
| | |
|
|
|