Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
30.07.2004 15:23
Maximus Marusha Antworten
So wie es aussieht ist der Schlüsselmeister wieder aktiv

Gelöschtes Mitglied
31.07.2004 13:04
ich habe mich nun angemeldet...ich werde morgen meine berichte der besprechung mit meinen allianzherrn hier anschreiben...

Gelöschtes Mitglied
09.08.2004 14:30
ich bitte meine lange abwesendheit zu verzeihen sehr geherte brüder und schwestern aber ich habe private propleme die hier nicht zu nenne seind...ich werde umgehend wieder erscheinen und neu mit den verhandlungen beginnen...

Gelöschtes Mitglied
08.09.2004 19:49
da sich meine allianz nicht klar für ja oder nein entscheiden konnte werde ich meinen ersuch der verbrüderung und der zusammenarbeit wohl zurück ziehen...ich entschuldige mich für den nun unnötigen thread und für die störung eurer suche nach dem licht...ich wünsche euch alles gute und weiter große fortschritte bei eurem weg des lichts...wenn es euch nicht stören sollte geistere ich das ein und andere mal durch eure Bauten und werde eure Schriftstücke lesen...ich verneige mich vor euch .. mit einer tiefen verneigung vor euren göttlichen antlitz....Zeke

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.09.2004 21:07
Demütig und demotiviert scheint mir der Besucher Maximus. Schade, war er doch würdig wortgewand in seinen wenigen Schriftstücken an die Bruderschaft.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

09.09.2004 00:41
er gab auch nur ein zeitfenster von 6 std. dies finde ich ein wenig eng. vielleicht meldet er sich ja nochmal.

Gelöschtes Mitglied
10.09.2004 15:07
ich verstehe die aussage von dem ehrwerten Bruder Gorgoknight nicht genau?zeitfenster von 6h ist mir unerklärlich...Ich bin , wie Bruder Smotfog bemerkt hat sehr gedemütig und demotiviert , in anbetracht meiner unfähigen allianzleitung und meinen planlosen mitspielern..aber ich bin kein verräter und ich werde diese allianz nie verlassen ohne einen stärkeren grund wie nur unzufriedenheit über den ausgang der verhandlungen..ich versuche meinen stolz zu waren und treue zu beweisen in der hoffnung eines tages die werte und grundsätze meiner Kameraden etwas zu verändern zu können...

Besucher

10.09.2004 15:59
oh verzeiht mir, meine augen unterlagen einem ziffernsturz.
ihr seid als person gerne willkommen. überlegt euch aber wohl, was ihr zu tun gedenket.

Gelöschtes Mitglied
13.09.2004 16:24
ich muss zugeben das ich etwas gekränkt bin ...bruder gorgoknight überfällt sofort nach den nun eigentlich beendeten verhandlungen ( auch wenn sie sich über einen langen zeitraum erstreckten ) einem mitspieler aus nun meiner Allianz der AdW...ich verurteile den ehrwerten Bruder nicht und es liegt mir nichts ferner wie ihn anzuklagen...ich möchte nur an dieser stelle drauf aufmerksam machen das es etwas verletzend für einen diplomaten ist wenn seine allianz seine arbeiten nicht anerkennt und seine gesprächspartner seinen Kameraden angreift....ich wollte dies nur zu wort bringen und möchte eure politik und handlungsweise nicht beleidigen und auch ganz bestimmt nicht euch ehrwerter bruder gorgoknight....bitte fast dies nicht negativ auf...

Besucher

14.09.2004 01:55
ich denke, es ward vereinbahrt, vorerst KEIN bündnis zu schließen. dementspechend bin ich gezwungen, kirchensteuer einzutreiben, die dringendst notwendig ist, um den langen und verlustreichen kampf gegen die dunkelheit zu führen.
ich denke, dass versteht ihr, oder?

Gelöschtes Mitglied
14.09.2004 16:22
eine andere möglichkeit wie dies zu akzeptieren habe ich nicht und wünsche euch hiermit weiterhin viel erflog mit dem eintreiben der angemessenen steuern ehrwerter bruder...

Besucher

15.09.2004 00:59
ihr solltet wirklich in zukunft besser eure resis und schiffe sichern. ihr seid ein sehr einfaches und einladendes ziel! ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
06.11.2004 19:37
nun gibt es für mich nichts mehr zu schützen in ogame ... das leben hat sich mich in voller stärke zurückgeholt und mich vor die unbeschreiblichen propleme des alltäglichen gestellt...keine zeit mehr für regierungsämter...krank und überarbeitet werde ich euer bittsteller aus der welt des internets zurückziehen ...möge eure bruderschaft ewig bestehen und ihr euren weg des lichtes bis zur vollendung eures sterblichen lebens euch führen...man wird eines tages wieder voneinander hören...

Schwester Nickpower Offline

Besucher

06.11.2004 20:56

Ich wünsche dir viel Glück und alles alles gute auf deinem
weitern Lebensweg....

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

gez.Schwester Nickpower.....

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.11.2004 10:47
Ich bedaure es zu tifst, dass es zu keiner Novizenschaft Zeke's kam, wahrlich würdig haben wir ihn kennen gelernt. Ich hoffe auf ein Widersehen.
Habt Dank für eure Abschiedsrede, Botschafter Maximus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz