|
|
|
|
Heute habe ich diese Ankündigung wahr gemacht und fertig gestellt, bei vielen Texten steht sogar der Name des Verfassers mit drin (was nicht leicht wahr, da man ja auch über zitieren oder umschreiben texte verfassen kann)
Gäste haben keine gehobenen Texte zur auswahl, sondern müssen sich proletarisch minderwertiger bunten Bildchen bedienen, Novizen sind schon der Schrift mächtig, haben aber viele Aktionen noch nicht zur Auswahl, können sich dafür aber besonders demütig zeigen.
Verübndete und alle darüber stehenden, haben eine reichhaltige Auswahl an Möglichen Handlungstexten.
Ergänzungen und wünsche zu fehlenden Texten des Ausdruckes sind natürlich gerne erwünscht.
| | |
|
|
|
|
sehr schön, gefällt mir sehr gut. danke bruder! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Gorgoknight~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.08.2004 17:10
|
|
|
Ich find es auch gut gemacht*auch bei Novitze NickNacks bemerkst du große Freude*
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog hat echt lang dafür gebraucht und war am Ende sehr froh darüber. Ich könnte solch ein Meisterwerk niemals hinbekommen ... ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Auch bei Schwester Nickpower kommt Freude auf,dennoch ist sie sehr traurig das der smilie mit der Kerze in der Hand nicht mehr vorhanden ist und dieser nun nur noch den Gästen oder Fremdlingen zugänglich sein soll.....
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Nickpower~
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
|
|
eine weise lösung bruder. man hätte es nicht besser machen können.
| | |
|
|
|
Werter Bruder Smotfog, gar bin ich begeistert von Eurem Werke.
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Elfflex~
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Zitat: | ... sehr traurig das der smilie mit der Kerze in der Hand nicht mehr vorhanden ist und dieser nun nur noch den Gästen oder Fremdlingen zugänglich sein soll.....
|
Zugänglich ist der Smiley, den du meinst weiterhin mit der Zeichenfolge :predigt: für jederman.
Allerdings hält dieser Smiley keine Kerze, sondern schwenkt einen Weihrauchkübel an einer Kette hin und her.
| | |
|
|
|
Seid ihr euch sicher? Hier mal das Beispiel: 
Mal schauen.
Ich weiß nicht, was er dort hält, aber es sieht so aus als würde er lange Geschichten erzählen... - daher auch der Name, "predigt".
Ich finde es gut, dass wir nun solche Schriftsmilies haben ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
meiner meinung sieht der aus wie ein ortodoxer pfaffe der stundenlang psalmen rezitiert und sich daneben mit dem weihrauchfäßchen einraucht!
~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
wurden die smilys schon ausgetauscht?
oh jaa ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Gertz~
dieses finde ich gut gelungen ;)
| | |
|
|
|
Oh was lese ich da für frohe Kunde,der smilie mit dem Weihrauchkübel ist doch für jederman zugänglich,ich dachte es sei eine Kerze die er dort hin und her schwenkt..... ~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.08.2004 12:56
|
|
|
Ich finde die neuen Texte des Ausdruckes wirklich sehr sehr schön gelungen.
Aber es gibt doch eine Option in der man weitere Smileys/Ausdrücke zur Verfügung stellen kann. Warum nutzt du diese Option nicht um solche Smileys wie  dort zur Verfügung zu stellen?
| | |
|
|
|
du kannst sie ja trotzdem einbauen. über diese methode werden sie aber nicht mehr dermaßen inflationär verwendet wie früher! ;-)
| | |
|
|
|
|
Ich persönlich finde die Smileys einfach nicht passend in unsere Heiligen Hallen . Ich überlege auch die letzten drei überbleibsel:  zu entfernen, denn ein Forum ganz ohne Smileys wäre wieder etwas besonderes, erhaben und würdevoll.
| | |
|
|
|