|
|
|
#1 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 13.08.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
#2 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
Willkommen Novize in unseren Reihen
moege das licht dir den Weg weisen...

| | |
|
|
#3 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
Mein Avatar steht für die Beseitigung ungläubiger Dämonen. Jedem ungläubigen wird das Schwert der Inquisitoren die Erleuchtung bringen.
| | |
|
|
#4 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
Willkommen in der Universellen Bruderschaft Barmbek!
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein, Novize Innungsmeister.
MfG und in tiefer Demut, Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
#5 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
Novize,
ich vermag deinen Avatar nicht zu erblicken. Ein rotes Kreuz auf weißem Grund steht an seiner statt.
| | |
|
|
#6 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
Nun müßte es funktionieren. Nur ist er etwas zu groß geworden. Ich weiß nur nicht wie ich das Bild kleiner bekomme. Hatte es auf meinem Rechner verkleinert und gespeichert.
| | |
|
|
#7 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
Tut mir leid, aber es scheint wohl, als sei im Moment gar kein Avatar eingestellt, oder mein Explorer zeigt es nicht richtig an.
| | |
|
|
#8 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
novize, du mußt deinen avatar hochladen auf einen webserver. von dort kannst du ihn anschließend verlinken. anders wird dein avatar für uns nicht sichtbar sein!
| | |
|
|
#9 Kammer von Novize Innungsmeister (Raum 128) |
Antworten
|
|
novize, ich biete euch an dieses bild per kurier an mich zu senden, ich werde es dann auf meinem server hochladen und alle koennen es erblicken
| | |
|
|
|
Zitat: | novize, ich biete euch an dieses bild per kurier an mich zu senden, ich werde es dann auf meinem server hochladen und alle koennen es erblicken |
Danke. Habe das Bild gerade abgeschickt.
Es wäre ja sonst schade wenn es keine erblicken könnte.
War schon auf der Suche nach einem anderen.
Nun brauch ich dies nicht mehr zu tun.
| | |
|
|
|
so sei es! 
| | |
|
|
|
Novize, schaue doch bitte, ob der Bote schon angekommen ist...
bei dir duerfte oben der schriftzug "botschafen" leuchtend dargestellt werden...
| | |
|
|
|
Lebenslauf vom Innungsmeister
Gebohren wurde der Inquisitor Innungsmeister auf dem Planeten Avalon im 497. Sonnensystem. Friede herrschte auf seinem Planeten. Bis er plötzlich gestört wurde. Nach zwei großen Angriffswellen fremder Gegner, wurde sein Orden vollständig zerstört. Der Innungsmeister überlebte als einziger diese Schlacht und erricht aus dem Schutt des Krieges nun wieder sein Reich. Um Vergeltung zu üben und seine Ehre wieder herzustellen
Diese Aufgabe wird ihn aber sehr viel Kraft kosten.
Aber der Willen nach einem mächtigem Reich ist schier unermesslich.
Nachdem der Innungsmeister von Sagen über den Barmbeker-Orden gehört hat, möchte er nun Fehlgeleite mit Hilfe des Ordens wieder auf den rechten Weg zu bringen um seine ehemalige Ruhe wieder zu erfahren.
| | |
|
|
|
inquisitoren haben aber auch exikutive macht! kannst du damit aufwarten?
| | |
|
|
|
|
Zitat: | inquisitoren haben aber auch exikutive macht! kannst du damit aufwarten? |
Noch nicht. Wurde ja im Krieg zerstört. Um das aber zu errichten muss erstmal ein gewisser Grundgehalt von Minen, Def und Waffenforschung vorhanden sein. Darauf stützt sich gerade meine ganze Konzentration. Mit Naniten lässt aber schneller eine Flotte errichten. Und auf diesem Weg bin ich bald.
| | |
|
|
|