|
|
|
|
ich werde dich fördern, wenn du die prüfungen bestehst. ich bin hier im orden der militärische arm der bruderschaft und heiße jeden "battle monk" herzlich willkommen!
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt Novize Innungsmeister,
möge Dir das Licht den rechten Weg weisen.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Angetan, zeige ich mich, von den Erzählungen des Novizen.
| | |
|
|
|
auch ich wünsche dir viel erfolg auf der suche nach dem licht
Schwester Kiara
| | |
|
|
|
Auch ich heiße dich herzlich willkommen Novize Innungsmeister,du führst deine Feder geschickt,ich wünsche dir viel glück auf deinem weg zum Licht..... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2004 20:52
|
|
|
Da ich heute noch nicht in den heiligen Hallen verweilen konnte möchte ich mich hiermit entschuldigen und dich herzlichst in der BRuderschaft Willkommen heißen.
| | |
|
|
|
Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Dies wird mir auf den Weg zum Licht sehr hilfreich sein.
| | |
|
|
|
Wer von Euch allen spielt noch TDM nebenbei.
Habe mich dort zwar angemeldet, aber konzentriere mich vollstens auf ogame. Ich kenne hier mehr Gamer und es macht mir mehr Freude.
Mein Account dort liegt brach.
Novize Innungsmeister
| | |
|
|
|
Ich spiele hauptsaechlich TdM, in ogame muss ich meinen accnamen noch aendern
| | |
|
|
|
Dem Licht zum Gruße Novize, wenn du Lust bekommst dich etwas mehr in das anspruchsvollere TDM einzuarbeiten bewirb dich bitte ingame um Aufnahme. Du erhälst dann auch Schlüssel zu weiteren Räumen des Hauses der TDM-Speiche. Wir sind momentan 8 aktive Mönche und suchen noch Verstärkung (ruhig auch Anfänger) um das Licht in die dunkelsten Winkel der Galaxis zu bringen.
| | |
|
|
|
Seid auch von mir gegrüßt Novize Innungsmeister,
auch ich suche hauptsächlich in TDM nach dem Licht, bin aber nebenbei auch in Ogame mit dabei.
Wir freuen uns über jeden der uns in TDM hilft bei der Suche nach dem Licht.
Gruß Bruder Elfflex
botschafterlicher Adjutant
| | |
|
|
|
Habe zwar keine Ahnung ob es hier rein darf. Aber habe gestern schon die erste Hälfte zum Klasse A Schein geschafft. In 3 Wochen ist die andere Hälfte dran.
Die heiligen Mächte der Hajabusa würden mich zum schnellsten Innungsmeister von Hamburg machen(wenn ich das Geld dazu hätte).
Die Zeit wird kommen.
| | |
|
|
|
Ich glaube, dass ich es mit dem TDM lassen werde. Möchte mich mehr auf ogame konzentrieren.
Es kostet doch mehr Zeit, wenn man sich zwei Spielen widmet.
Aber danke für die Informationen von Euch.
MfG
Novize Innungsmeister
| | |
|
|
|
Hallo.
Eine Frage würd mich nun brennend interessieren.
Habt ihr euch zusammen gefunden um über mich abzustimmen, oder bekomm ich eine Entscheidung die nächsten Tage.
Oder wie läuft es nun ab.
Ende der Probezeit ist Heute.
Weil ich schon sehr gespannt auf die Entscheidung bin.
MfG.
Innungsmeister
| | |
|
|
|
|
Novize, übe dich in Geduld. Meditiere doch ein wenig.
Die Abstimmung läuft bis 24:00 Uhr. Mit einer Antwort kannst Du morgen gegen Mittag rechnen
| | |
|
|
|