|
|
|
|
mit welchen süßen früchten kann man eigentlich so einen elf einfangen? ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gorgoknight~
| | |
|
|
|
|
Weiß ich nicht. Ich würde das kleine Elfchen gern einmal in meiner Kammer treffen. Es kann auch Fruchtsaft bekommen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Novize,
ich werde für einige Wochen das Kloster verlassen. Bruder Lord3532 wird sich um deine Angelegenheiten kümmern.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.08.2004 14:21
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.08.2004 18:30
|
|
|
Ich möchte nicht drengeln aber wollte mal fragen wann ich zu einem Bruder werden???
| | |
|
|
|
Novize, du solltest dich in Geduld üben und mehr meditieren...
die Probezeit beträgt genau 7 Tage und dann werden alle Brüder und Schwestern über deine Würde abstimmen. Gedulde dich noch!
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
|
die probezeit dauert zumindest 7 tage. wenn wir danach über deine würde noch nicht sicher sind, kann sich diese ohne weiteres verlängern!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 11:20
|
|
|
ich entschuldige mich sehr über meine ungeduld.
Danke Brüder und Schwestern das ihr mir rat gegeben habt
| | |
|
|
|
Geduld Sam,
das wird schon....
Wenn du dir die Zeit bei einem lockerem Gespraech vertreiben moechtest oder etwas dringendes sagen moechtest, komm in unseren IRC Channel #Barmbek auf dem Server Gamesurge
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.08.2004 15:04
|
|
|
Ja ich werde mir erst das Programm downloaden müssen.
Habe meine festplatte formatiert da waren ungewollte Geister drauf *g*
| | |
|
|
|
das programm ist recht klein, das hat man sogar mit ISDN schnell bei sich daheim...
ich wuerde mich freuen, dich bei uns im IRC-Raum mal antreffen zu koennen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.08.2004 23:44
|
|
|
welche Programm benutzt ihr Brüder denn fürn IRC channel???
ich hatte bisher immer mIRC
| | |
|
|
|
ich benutze mirc+nnscript+mein script, und das nnscript is auch schon modifiziert...
| | |
|
|
|
Ich habe SGC-IRC das hat ein Kumpel entwickelt und das ist gleichzeitig ein Bot, der so einige schöne Dinge kann ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
|
Hallo,
ich nutze ebenfalls den Mirc 6.16.
Eine anleitung dazu findest du in der TdM Bibliothek
| | |
|
|
|