Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
15.08.2004 16:03
Kammer von Novize Sam (Raum 138) Antworten
Danke Bruder Smotfog war eine lange und schwere entscheidung welches Avatar ich nahm

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.08.2004 16:15
Sehr schön, Novize, sehr schön! Weiter so.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

15.08.2004 16:26
ja, dieser avatar ist wahrlich ein wohlfeiles bildnis!

Bruder Bob Offline

Besucher

15.08.2004 18:14
Eine sehr gute und passende Wahl. Gut gemacht Novize Sam

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
15.08.2004 19:55
Ein wirklich ausgefallenes Avatar Novize. Möge Dich dieser Pfad zum Licht führen.
Schwester NankiPoo

Gelöschtes Mitglied
16.08.2004 12:31
Ich werde es versuchen zu schaffen und ich werden sicherlich meine Brüdern und Schwestern nicht enttäuschen.

Gelöschtes Mitglied
16.08.2004 12:50
Die Heilige Lebenslauf Prüfung.
Ich bin kein Guter Schreiber oder sonst was aber ich versuche es.

Der Name Sam entstand vor tausenden Jahren dieser Heilige Name wird von Generation zu Generation weitergetragen.
Es heisst in der Legende das dieser Name heilig wer und wer diesen Namen trägt würde es sehr weit im Leben bringen.

Meine Eltern gaben mir diesen Namen als ich geboren worden bin.
Meine Geburt war nicht leicht meine Eltern hatten damals ein sehr großes Reichtum sie waren angesehende Leute, jeder in der Stadt ehrten Sie.
Eines Abends als es dunkel war und dämmerte kammen Dunkle grausamme Gestalten aus dem Wald der Sinne.
Sie vernichteten alles was ihnen in die quere kam alle Menschen in der Stadt versuchten sich zu verteidigen sie versuchen Frauen und Kinder zu beschützen aber alles hoffnungslos jeder einzelnde wurde nieder gemmezelt darunter auch meine Eltern.
Aber einige konnte fliehen sie sind in die Wüste geflüchtet daraunter auch ich.
Mein Onkel nahm mich mit als ich heulend auf der Straße stand, ich war 4 Jahre alt.

Die überlebenden Menschen haben sich in der Wüste ein neues Terretorium aufgebaut es war viel ziviliesierter als früher.
Als ich gerade 12 Jahre alt geworden bin ist mein Onkel gestorben ich war alleine ich habe mir vorgenommen durch die Welt zu ziehen um neues Leben zu erblicken ich zog 7 Jahre hin und her habe immer neue Kulturen Kennengelernt bis ich eines Tages von der ferne ein riesiges Kloster sah das war das Kloster der UniverselleBrüderschaftBarmbek.
Ich trat hinein um das Licht und die Hoffnung zu finden ich wurde sofort empfangen alle waren sehr nett und ich entschloss mich zu bleiben.

So das war mal so eine kleine geschichte ich endschuldige mich für die rechtschreibfehler wenn ihr welche entdeckt ich bin halt kein Guter schreiber.

Gelöschtes Mitglied
16.08.2004 12:53
Mich interessieren Rechtsschreibfehler im moment nur in einem Diktat und dies ist keins ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tabris~

Aber deinen Lebenslauf finde ich sehr schön geschrieben. Und auch von der Idee her ok ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tabris~

Gelöschtes Mitglied
16.08.2004 12:56
Ich danke dir Bruder Tabris ich weiss dich zu schätzen

Besucher

16.08.2004 14:11
Gut gemacht, Novize! Nur weiter so.
MfG Schwester Hellfighter.
P.S.: Rechtschreibfehler interessieren mich auch nicht allzu sehr, es sei denn ich vertrete meinen "Job", dann ist es natürlich sehr wichtig. Solange es kleine Fehler sind, ist das schon ín Ordnung ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Gwendolin Offline

Besucher

16.08.2004 15:38
Wer ich bin? Und das genau? Hm....tja..... schau:

Mein Haus ist in diesem Garten, mein Reittier ist eine Libelle, schlafen tu ich auf einer Blume und ich betrete Eure Schwelle.

Ich bin ein Freund, ich komme und gehe, treibe hier und dort meinen Schabernack.

Welcher mich aus Gründen seiner ersuchen soll, der finde meine Antwort als guten Rat.

Soll ich tanzen im Regen, so tue ich das, denn tanzen ist träumen mit den Beinen.

Besucher

16.08.2004 16:26
Danke auf die Antwort auf meine Frage, Lichtelfe Gwendolin. Vielleicht begegnen wir uns ja noch des öfteren bei meinem alltäglichen Gartenspaziergang. Hast du mich schon einmal gesehen?
MfG Schwester Hellfighter.

Gwendolin Offline

Besucher

16.08.2004 16:49
Guten Tag, Herr Admiral!
besuchst du mich einmal?
Komme bitte wieder!
Und alle deine Brüder!

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.08.2004 18:43
gwendolin
wenn ich dich find
dann wanderst du in einen sack
und bleibst so lang
wie ich es mag!

Besucher

16.08.2004 18:45
Ein kleines Elfchen, wie niedlich ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ . Komm doch mal in meine Kammer, dort können wir schön reden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Natürlich nur wenn du Lust hast!
Es sollte noch mehr kleine Elfen geben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz