Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

21.08.2004 01:25
Mönchsgesang Antworten
vor allem nicht mit dem gleichen code, DENN MS verkauft ausschließlich diese sticker, der rest wird über 3. produziert und ist beliebig vervielfältigbar!

Bruder Gertz Offline

Besucher

21.08.2004 01:29
Mönchsgesang Antworten
jap das ist die sogenannte grauzone ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
und mir kann keienr was, da es wirklich nur eine sicherheitskopie ist, von einem meiner besten freunde...

Bruder Gertz Offline

Besucher

21.08.2004 01:30
Mönchsgesang Antworten
Zitat:
vor allem nicht mit dem gleichen code, DENN MS verkauft ausschließlich diese sticker, der rest wird über 3. produziert und ist beliebig vervielfältigbar!

entschuldigt den doppelpost...
es ist so dass ich meinen eigenen key nutze...
ich habe nur die version die ich nicht aktivieren muss, das liegt ja nicht am key

Gelöschtes Mitglied
21.08.2004 09:07
Mönchsgesang Antworten
Liebe Brüder,
können wir jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen zurück kommen?
Den Einbau dieser Musikstücke oder nicht.
Wie man oben entnehmen kann, ist das Risiko das der Urheber hier hinkommt und nachguckt ob wir genau SEINE Musik hier laufen haben oder nicht gleich 0.
Bruder Smotfog, Hüter der heiligen Hallen, was meinst du dazu? Würdest du einen solchen Raum zum meditieren errichten?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

21.08.2004 09:25
Mönchsgesang Antworten
musik JA, aber nur auf wunsch! es gibt einige brüder, die nicht über breitband arbeiten, die musik erzeugt zusätzlichen, nicht unbeträchtlichen traffic!

Bruder Gertz Offline

Besucher

21.08.2004 09:43
Mönchsgesang Antworten
ich bin noch mit 64k unterwegs, und freue mich jetzt schon immer, wenn mein browser den cache nachm abstuerz (vom browser) leert... brauche dann 2mins, bis die hauptseite anstaendig aufgebaut ist ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Gertz~
aber naechste woche mittwoch werde ich zu den breitband nutzern gehoeren ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.08.2004 11:34
Mönchsgesang Antworten
*hmm* theoretisch wäre es möglich einen solchen Raum einzurichten... technisch wäre ich dazu auch in der Lage... ~Bruder Smotfog beschließt darüber zu meditieren~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

21.08.2004 11:40
Mönchsgesang Antworten
Guten morgen liebe Gemeinde,in diesem raum könnten auch die schonmal vorgeschlagene Bibel aber auch Vers und Reim seinen platz finden ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Nickpower~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.08.2004 12:02
Mönchsgesang Antworten
Gedichte... ja ich werde bei Zeiten noch ein paar davon schreiben ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz