|
|
|
|
Zitat: | wir nutzen sie weder kommerziell noch wird dort ein urheberrecht darauf sein, da der autor wohl länger als 30 jahre nicht mehr unter uns ist! |
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
In welcher Welt lebst du?
Wenn du so etwas vorhast, dann bitte nicht diesem Forum, da es auf Bruder bobschock laeuft!
Sondern lass es auf deiner Homepage laufen....
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 12:40
|
|
|
Was ist daran schlimm sowas hier einzubauen Brüder???
Ich habe da eine Idee wir könnten einen extra raum machen wo nur brüder und schwestern zutritt haben und sich abundzu mal treffen um diesen gesang zu hören und dabei meditieren
| | |
|
|
|
Zitat: | In welcher Welt lebst du?
Wenn du so etwas vorhast, dann bitte nicht diesem Forum, da es auf Bruder bobschock laeuft!
Sondern lass es auf deiner Homepage laufen.... |
mit verlaub, du nervst! entweder konstruktive aussagen oder schweigen! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
entschuldige bitte Bruder Gorgoknight, aber Bruder Brainless weiss genau wovon er redet...
wenn wirklich kein copiright mehr drauf ist, dann wuerde das wohl in ordnung sein, aber falls eins drauf sein sollte, werdet ihr mit der zeit de kuerzeren ziehen...
| | |
|
|
|
meine antwort hab ich bereits gegeben!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2004 00:44
|
|
|
Zitat: | entschuldige bitte Bruder Gorgoknight, aber Bruder Brainless weiss genau wovon er redet...
wenn wirklich kein copiright mehr drauf ist, dann wuerde das wohl in ordnung sein, aber falls eins drauf sein sollte, werdet ihr mit der zeit de kuerzeren ziehen... |
So ist es; seid Ihr Brüder und Schwestern alle so naiv? Bei den vorgestellten Aufnahmen handelt es sich um Musikstücke, die von echten Chören aufgenommen wurden, nicht jedenfalls um herrenlose Fundstücke, die jeder sich aneignen könnte. Wer solche Kunstwerke im Web veröffentlicht, muss die Konsequenzen tragen, falls es solche denn gibt - aber wer wird schon in den (schein)heiligen Hallen geistigen Diebstahl vermuten?
Seid unbesorgt, Schwestern und Schwätzer - denn euch leuchtet ja bald das ewige Licht!
| | |
|
|
|
seid ihr alle tatsächlich schon so bessesen?
ich bitte zu beachten, dass jedes bild in den HH, welches wir nicht selbst gefertigt haben, geistiges eigentum eines anderen ist? wurden all die fotografen und grafiker befragt, bevor die bilder hier aufgestellt wurden. ähnlich verhält es sich mit dem schriftsatz! ist der gekauft oder geliehen ... ???
meine herren brüder, leidet nicht unter verfolgungswahn.
dies ist eine nicht kommerzielle hp, die lieder werden nicht verkauft sonder nur gespielt.
... bei der gelegenheit, wer von euch hat sein OS gekauft und all die hübschen programme, die sich darauf befinden??
... ja ja, ich weiß, JEDER! 
| | |
|
|
|
alle programm mitnichten, aber ich habe ein originales windows xp home hier, nutze aber eine corporate proffesional, die ich mir einmal von einem freund geliehen hatte, welcher sie original hat 
| | |
|
|
|
dann paß aber auf daß das BKA dir nicht die türe sprengt um mit einem SWAT kommando über dich herzufallen!
| | |
|
|
|
jedoch hast du sie dann nich Legel, da es nicht dein Windows ist und du nicht im Besitz der Original CD bzw. Key's bist.
| | |
|
|
|
wirds nicht, da ich den grossteil legal habe...
desweiteren koennen die nciht einfach so in mein haus eindringen...
und ausserdem, intressierts eh keinen, ob ich nun win aktiviert hab oder nicht
| | |
|
|
|
da täuscht du dich aber! du machst dich damit strafbar!
...aber eigentlich wollte ich damit nur zeigen, dass die "veröffentlichung" von 30 sec. coraler musik im www sicher 0 wind und/oder aufruhr verursachen wird.
| | |
|
|
|
Zitat: | ...aber eigentlich wollte ich damit nur zeigen, dass die "veröffentlichung" von 30 sec. coraler musik im www sicher 0 wind und/oder aufruhr verursachen wird. |
Da muss ich Bruder Gorgoknight zustimmen.
Sollte es ein Problem damit geben, dass ein Lied (eine Melodie) hier gespielt wird oder ein Bild hier veröffendlich wird so muss man erst darauf vom Urheber hingewiesen werden, bevor man sich in irgendeiner art Strafbar machen würde.
*edit*:
habe früher selbst auf einer HomePage Hintergrundmusik laufen lassen.
Nachdem ich von Platten Firma angeschrieben wurde:
"Wir möchten nicht das eine Version von diesem Lied auf ihrer HomePage als Hintergrund-Melodie benutzt wird, und weisen Sie freundlichst darauf hin, dass wir falls diese Melodie nicht entfernt wird Rechtliche-Schritte einleiten werden."
habe ich die Melodie entfrent und damit hatte sich das Thema erledigt
| | |
|
|
|
Zitat: | da täuscht du dich aber! du machst dich damit strafbar!
|
nein laut unserem urhebergestz nicht, man darf software vervielfaeltigen und an enge freunde weitergeben, somit habe ich es legal, quasi eine sicherheitskopie
und die polizei darf ohne richterliche anordnung nichts bei mir machen, ausser klingeln und danach mein grundstueck verlassen
| | |
|
|
|
|
Genau da ist die Lücke im Gesetzbuch:
einerseits darfst du Sicherheitskopien machen und auch weitergeben
andererseits ist das Nutzen dieser Sicherheitskopien nicht für sogenante drittuser erlaubt
| | |
|
|
|