|
|
|
|
Hier noch schnell - Die Abstimmung über unseren Novizen Vassili. Er hält sich viel in unserem neuen Chat-Raum auf und ist sehr nett.

| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 20:18
|
|
|
Ich kenne in nicht gut deshalb endhalte ich mich
| | |
|
|
|
Auch von mir ein :
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
vassili ist ein netter mensch, der hilft wo es geht, sei es einen streit schlichten oder anders, dieser novize bekommt von mir ein klares 
| | |
|
|
|
Mehr gibt es da für mich nicht zu sagen  .
| | |
|
|
|
Ich gebe ein:
| | |
|
|
|
hmmm....
ich habe sogut wie nichts von ihm gehört.......
ich werde mich deshalb enthalten.
| | |
|
|
|
Sehr aktiv, freundlich...
| | |
|
|
|
fragt mich nicht warum, aber ich bitte, das "ich enthalte mich" ausser kraft zu setzen und ein  gelten zu lassen. ich bitte auch meine manische laune zu entschuldigen... ~Im Lichte stehend bedauert Schwester Kiara ihren Fehltritt und bittet um Vergebung ihrer Fehler.~
edit von Br. Lord:
habe dein enthalten gelöscht schwester. (du kannst ja dein schriftstück einfach umschreiben....)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.08.2004 23:47
|
|
|
Ich habe nichts von ihm in den heiligen Hallen gehört.
Wenn man nurnoch zwischen  und  wählen darf und sich nichtmehr enthalten darf bin ich für:::
Edit von Br. Lord:
man kann sich immer noch enthalten bruder, nur bei einer abstimmung gab es mehr anthalten als dafür oder dagegen zusammen und das sollte man vermeiden.
| | |
|
|
|
Ich höre nur gutes von ihm,von großer Hilftsbereitschaft soll er sein...deshalb ist er würdig....und bekommt ein
gez-Schwester Nickpower....
| | |
|
|
|
ich hab nicht viel von ihm mitbekommen, aber im zweifel

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.08.2004 09:15
|
|
|
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Zitat: |
ich hab nicht viel von ihm mitbekommen, aber im zweifel
|
Ich verstehe euch nicht Brüder und Schwestern,
auf der einen Seite schreit ihr nach einem Wing und einer kleineren Memberzahl und auf der anderen nehmt ihr Novizen auf, von denen ihr fast nichts mitbekommen habt.
Ich weiß nicht was das soll aber dieser Novize hat mich nicht überzeugt und ich bin gegen seine Aufnahme.
Ich bin dafür bei der Auswahl der Novizen strengere Richtlinien einzuführen.
~Der Kopf von Bruder Tabris muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
ich denke, unsere hallen werden sich sehr leeren, nachdem die 14 tage rückmeldefrist verstrichen ist bruder. hab geduld!
| | |
|
|
|
|
Bruder Tabris, in unserer TDM sparte ist es sehr leer geworden, und jeder stimmt so ab, wie er es fuer richtig haelt...
| | |
|
|
|