Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
21.08.2004 10:40
Novize Vassili Antworten
ich vertraue eurem Urteilsvermögen,mir ist unser Novize leider noch nicht untergekommen Aber trotzdem ein dafür.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.08.2004 11:36
Novize Vassili Antworten
Ich kenne diesen Novizen nicht, er wandelt offensichtlich zu selten in den Heiligen Hallen.

Bruder Bob Offline

Besucher

21.08.2004 11:47
Novize Vassili Antworten
Ich werde mit Vassili reden und ihn bitten etwas mehr Aktivität außerhalb des Heiligen (Chat-)Raums zu zeigen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.08.2004 12:02
Novize Vassili Antworten
Ich habe ihn desöfteren gesehen, nur geschrieben hat er nicht immer was.

BrainLess Offline

Besucher

21.08.2004 13:38
Novize Vassili Antworten
Zitat:
Ich habe nichts von ihm in den heiligen Hallen gehört.
Wenn man nurnoch zwischen und wählen darf und sich nichtmehr enthalten darf bin ich für:::

<span style="color:#DD6900"> Edit von Br. Lord:
man kann sich immer noch enthalten bruder, nur bei einer abstimmung gab es mehr anthalten als dafür oder dagegen zusammen und das sollte man vermeiden. </span>

Novize Vassili gehoert halt nicht zu den Novitzen die sich ueberall einschmeicheln nur um den Status Bruder zu erlangen.

Er ist des oefteren in unseren Heiligen Hallen, kennst du die Suchen Option?

Wenn diese Hallen sinnlose Schriftrollen in ueberfluss beinhalten sollen, werde ich ihm nahelegen bei jeder neuen Schriftrolle und Regal irgendetwas niederzuschreiben....

~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~ ~Der Kopf von Bruder BrainLess muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder BrainLess~

Bruder Bob Offline

Besucher

21.08.2004 14:04
Novize Vassili Antworten
Errege dich nicht zu sehr Bruder Brainless. Wir sind in letzter Zeit etwas kritischer mit den Novizen. Auch ohne die Stimme von Bruder Tabris wird Vassili zum Bruder, also lächle und preise das Licht.

Bruder LordN Offline

Besucher

21.08.2004 22:30
Novize Vassili Antworten
Die Abstimmungen über Novize Vassili sind beendet.

So wurde gewählt: 10 x dafür 2 x dagegen 2 x Enthaltung

Somit hat sich die Mehrheit für den Novizen ausgesprochen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz