|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 11:22
|
|
|
Wie kann ich ein Bild in meine Signatur einfügen?
| | |
|
|
|
|
Versuch es doch mal mit HTML...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 12:28
|
|
|
Zitat: | HTML ist erlaubt
Easy-HTML ist erlaubt |
Warum klappt es denn nicht mit Easy HTML?
Kannst du mir bitte mal den HTML Code dafür sagen?
| | |
|
|
|
Bei mir geht :
img src="http://****" in <> Klammern
... ist evtl. für Normalsterbliche deaktiviert.
| | |
|
|
|
Ich möchte auch ein kleines Bildnis, so etwa wie "Schwester Hellfighter" haben, aber bin nicht die Grafikerin... kann mir jemand so etwas schönes zaubern...? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 13:58
|
|
|
Jetzt klappt es auch bei mir
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tabris~
Schwester ich kann dir eins machen.
Magst du auch ein Symbol drauf haben?
| | |
|
|
|
Oh, das ist ja sehr nett von dir  . Ja, ich würde gern so etwas ähnliches, wie Bruder Bobshock als "Zeichen" nehmen, das ist ein Aufdruck, den man auf einen Brief zum verschließen hinauftut - so denke ich. Natürlich sollte es nicht das glich sein, aber auch so in die Richtung.
Danke, dass du das für mich machst  . Achja und natürlich "Schwester Hellfighter", logisch. Aber wenn es geht ein bisschen kleiner alles, denn das Schwester ist schon ein langes Wort.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 14:43
|
|
|
Ich habe ein Bild für dich erstellt Schwester.
Wie gefällt es dir?

| | |
|
|
|
Meine Brüder und Schwestern.
Löblich finde ich euren Einsatz dem Lichte nachzueifern.
Jedoch bedenkt dabei bitte, dass eure Signatur unter JEDEM eurer Schriftstücke angezeigt wird und darum besonders in der Höhe nicht 100 pixel überschreiten sollte, ansonsten (wie jetzt schon) überschreitet die Signatur schnell die höhe des eigentlichen Textes. Außerdem ist es fraglich Vorteilhaft mit nicht-transparenten Formaten bei Textgrafiken zu arbeiten, wie manch einem vielleicht bereits aufgefallen ist.
| | |
|
|
|
Zitat: | Jetzt klappt es auch bei mir
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tabris~
Schwester ich kann dir eins machen.
Magst du auch ein Symbol drauf haben? |
was fuer eine schriftart ist das?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 16:52
|
|
|
Bei mir ist es: Lucida Blackletter
und bei Schwester Hellfighter: Marriage
| | |
|
|
|
Sieht gut aus, nur geht es auch ein bisschen kleiner noch, etwa so wie das von Bruder Bobshock? Denn wenn das unter jedem meiner Posts ist, dann ist das etwas zu viel, würde ich mal meinen.
Ich hoffe das ist nicht zu schwer  .
Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus und gefällt mir, gute Arbeit und Danke  .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 19:18
|
|
|
Ich habe es nun etwas verkleinert von der Größe her. ist es so ok?
| | |
|
|
|
Ja genau so. Was muss ich genau in die Signatur einfügen?
Bin da kein Profi  .
| | |
|
|
|
|
Ich muss dringend meine vorherige größenbeschränkung auf Maximal 70 Pixel Höhe revidieren.
Ich habe für dich eine passend beschnittende Variante deiner Signatur erstellt, Bruder Tabris.
http://www.ubbarmbek.de/sig_tabris.gif
Ich würde mich freuen wenn du sie einfach einbinden oder selbst zu entsprechender größe verändern würdest.
(es tut mir leid solche Vorschriften machen zu müssen, ich freue mich endlich Brüder kreativ werden zu sehen, aber die Ästhetik muss gewahrt werden.
| | |
|
|
|