|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 34 Antworten und wurde 355 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Dann saget mir doch, was dies ist.
@Bruder Alfons:
Danke für den Tip . |
bockwurst files ist eine Seite auf der man kostenpflichtige Programme bekommt, deren Schutzmechanismen ausser KRaft gesetzt wurden. Dies dient natürlich nur Informativen Zwecken und niemand kommt auf die Idee diese Programme produktiv zu benutzen ;)
Den gimp bekommst du mE über Sourceforge
http://www.sourceforge.net/
Diese Seite ist generell ein guter Anlaufpunkt für Open Source Software (bzw. alles was so unter der GPL läuft)
| | |
|
|
|
|
Danke, werde mir das Programm mal ziehen und schauen, was man damit so anstellen kann.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich wäre für eine Begrenzung der Signatur-Banner aus ästhetischen und traffictechnischen Gründen.
Maximale Größe: 450x70 Pixel und 100Kb
...
Maximale Größe: 120x120 Pixel und 100Kb
|
Traffictechnisch ist es den meisten Brüdern schlichtweg egal wieviel Kilobyte so pro Seitenaufruf laden, für jene Brüder mit Modem oder Trafficbezahlung werde ich wohl bald die "Heiligen Hallen der Schlichtheit" oder ähnlich erstellen, ohne Grafiken.
Die Größe ist richtig in der Begrenzung.
Was die Avatare angeht, so sorge ja meist ich persönlich für ein erträgliches Format, da dies meist einfacher ist als lange erklärungen zu verfassen.
| | |
|
|
|
|
also ich hab kein problem mit den bildern ab morgen, morgen frueh um 10uhr habe ich DSL Flatrate *freu*
| | |
|
|
|
|