|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|
|
Ich habe vor dir angefangen ein Haus zu bauen, aufgrund eines fehlers kann ich es erst nach der Fertigstellung umbenennen.
Warum muessen wir in DF unsere Ressourcen durch alleingaenge verschéudern?
Ein Haus wuerde doch reichen......
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~ ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder BrainLess weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
|
Seid gegrüßt meine Brüder , ich habe mich auch bei diesem Spiel angemeldet. Doch ich habe eine Frage, wo sieht man wieviel man noch braucht um einen Level zu steigen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.09.2004 15:31
|
|
|
Indem man auf Traningslager klickt und dann meister befragen
| | |
|
|
|
Unser Kloster schreitet voran:
Du baust für 4500 Gold und 20 Edelsteine an deinem Haus "Kloster zu Barmbek"...
Du verlierst einen Waldkampf.
Dein Haus ist damit zu 57% fertig. Du musst noch 13337 Gold und 21 Edelsteine bezahlen, bis du einziehen kannst.
| | |
|
|
|
Bruder Worldslayer,
koennt ihr euch wieder in der Zeit von 9-17 Uhr um meinen Dragon Fantasies und meinem TdM Account kuemmern?
Ich bin nun wieder fuer eine Zeit bei einem Kunden bei dem Ich nicht darauf zugreifen kann/darf.
Die Daten hast du ja noch.
In DF Kaempfen, gold auf die Bank und Zimmer nehmen...
In TdM Auf Hauptplani alles ind Gezeitenkraftwerk stecken, Forschen und die Restlichen Planis Mienen ausbauen, anschliessend uebrige Ressourcen zum Hauptplani schicken.
Danke
| | |
|
|
|
Ich habe gute Neuigkeiten!:
1. Ich spiele dieses Spiel nun auch
2. Wir werden eine eigene kleine Area dafür bekommen (großes, großes Dankeschön an unseren Großmeister!  )
Wie ist das eigentlich mit Sonderrängen? Welche kann man dort vergeben?
| | |
|
|
|
man kann nur ränge bekommen.
vergeben kann man sie nicht.
man steigt level auf und nach einer bestimmten zeit auch die ränge (wobei ich nicht genau weiß wann man in einem rang aufsteigt).
mit jedem rang sind auch bestimmte möglichkeiten verbunden, die ich aber selbst noch nicht kenne 
| | |
|
|
|
Da hast du mich jetzt falsch verstanden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Ich meinte jetzt Ränge innerhalb der UBB für die Speiche DF.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.09.2004 17:44
|
|
|
|
|
|
Auch von mir ein Gorsser dank an Bruder Smotfog fuer diesen Bereich.
Folgende Raenge stelle ich mir ingame vor:
Rat / in
Kampfmoenche /Schwestern
Zeremonienmeister / in
Moenche /Schwestern
Novize / in
Es gilt ein Kloster (Haus) zu erbauen, in welchem unsere Edelsteine und das Gold sicher liegt und wir beruhigt uns dem Drachen stellen koennen.
Des weiteren koennen wir (auch sektenspinner im DF Forum genannt) unser Klosterleben nach aussen hin in diesem Spiel trainieren und dazulernen.
Wie denkt ihr darueber?
| | |
|
|
|
Sehr schön ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
Zu dem Haus:
Ich möchte meine drei Edelsteine spenden  .
| | |
|
|
|
bin der eye und elfe mit mystischen kräften
| | |
|
|
|
ich bin Gertz, noch eine echse (bald elf) und habe mein spezialgebiet ebenfalls auf magische kraefte ausgebaut. desweiteren wuerde ich gerne einen der oben aufgelisteten posten uebernehmen. Bis auf den kampfmoech, weil ich in den kaempfen meist versage.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.09.2004 12:52
|
|
|
Ich bin DevilChao, meines Zeichens Echse mit Dunklen Künsten.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.09.2004 14:41
|
|
|
Ich war nicknacks mensch dunkle künste
| | |