|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
War heute in einer versteckten Bar und moechte alle von diesem Ergebnis teilhaben lassen
Der alte Mann stützt sich auf die Theke. "Scho, du willscht alscho wasch über Farben wischen?" Du willst gerade antworten, als du gerade noch merkst, daß das eine rhetorische Frage war. Er fährt fort: "Um farbig tschu sprechen, mache folgendesch. Zuerscht benutsche das ` Tscheichen (Shift und die Taste links neben Backspace), gefolgt von 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, !, @, #, $, %, ^, Q oder &. Jedesch diescher Tscheichen entspricht einer Farbe, die folgendermaschenen ausschschieht:
`1 `2 `3 `4 `5 `6 `7 `8 `9
`! `@ `# `$ `% `^ `q `Q `&
`T `t `R `r `V `v `g
kapiert?" Hier kannst du testen:
Deine Eingabe: ´4 test test
Sieht so aus: ´4 test test
| | |
|
|
|
|
Wir muesen fuer unsere Gilde ingame zusammenlegen:
Du hast nicht genug um eine Gilde aufzumachen. Du brauchst 50 Edelsteine und 10000 Gold
| | |
|
|
|
Hmmm, also so viel Gold habe ich nicht, aber wenn ihr etwas braucht, fragt mich einfach, bin Bauernjunge Highspeedsurfer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.09.2004 16:28
|
|
|
Kann insgesamt 2000 spenden und edelsteine möchte ich wenn möglich behaltten
| | |
|
|
|
das gold bringe ich zusammen im laufe der zeit, jedoch die edelsteine.....
| | |
|
|
|
und wieviel kostet ein clan?
die edelsteine bekommt man am schnellsten, wenn man die gefallen in donation püunkte umwandelt und die dann für edelsteine ausgibt (in der jägerhütte)
| | |
|
|
|
Gilde und Clan kosten jeweils 50 Edelsteine und 10K Gold.
Sagt an wie war das mit den Donation Points?
Wieviele Donationpints braucht man fuer die Edelsteine?
| | |
|
|
|
ich weiß nicht genau..aber ich glaube mann müßte 15donationpunkte haben (also 300gefallen)die müßte man dann in der jägerhütte für 2 edelsteine hergeben...aber die umrechnung habe ich nicht wirklich verstanden, weil die punkte die in der jägerhütte sind, sind nicht = Donationpunkte. aber die punkte in der jägerhütte bekommt man Durch die donation opunkte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.09.2004 15:14
|
|
|
50 Punkte =2 Edelsteine mann bekommt sie indem mann Spieler über denn Name bewribt wenn die auf Level 5 sind =25 punkte
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.09.2004 20:28
|
|
|
Bruder ich verstehe nicht ihr wollt das ich euch Helfe aber greift mich an habe nähmlich grade 8 Stück aber ich weiß nicht ob ich sie euch geben soll
| | |
|
|
|
4 Stueck fehlen noch Gertz spendete bereits 4 stueck 2 stueck habe ich und das gold besitze ich auch
Habe ich euch angegriffen Bruder Nicknaks?
Wenn ja muss es in der hast der Pause passiert sein wenn wir die Gilde haben, sollte ich einen besseren Ueberblick haben wer zu uns gehoert und wer nicht...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.09.2004 22:17
|
|
|
Bauernjunge BrainLess hat dich mit seine(r/m) große Holzfälleraxt in den Feldern angegriffen und gewonnen!
er hatte anfangs 100 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 58 Lebenspunkte übrig.
Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 886 Punkte) und 78 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.
Glaubst du nicht auch, es ist Zeit dich zu rächen?
kann dir keine schicken muss bis morgen warten
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.09.2004 22:33
|
|
|
Bruder ihr wisst das wir nur noch 10 edelsteine und 2000 gold brauchen
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder ihr wisst das wir nur noch 10 edelsteine und 2000 gold brauchen |
Ja, ich weis es deshalb draenge ich darauf dies zu verfollstaendigen. Denn es kann sein, dass das limit wieder steigen wird, da Rivor das Gildensystem testen moechte.
| | |
|
|
|
|
Also, ich könnte euch 3 Edelsteine schicken, mehr habe ich leider im Moment nicht. Meldet euch per ICQ bei mir, damit ich sie losschicken kann, meine Nummer lautet: 177871636
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5