|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 07.09.2004
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Postings
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Sei gegrüßt, Novize Vinci. Willkommen in der Universellen Bruderschaft Barmbek  .
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
auch ich grüße euch. wählt eure worte mit bedacht und verhaltet euch angemessen, dann wird euch eine schöne zeit in diesen gemächern erwarten..
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.08.2004 16:33
|
|
|
Willkommen Novize! Überzeugt uns von eurer Würde!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.08.2004 16:50
|
|
|
Willkommen Novize erweise dich als würdig
| | |
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen, Novize! ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.08.2004 17:28
|
|
|
Willkommen auch von meiner seite Nowitze.
| | |
|
|
|
Seit gegrüsst Novize Vinci.
Möget ihr eure novizenzeit mit erfolg bestehen und eine Bereicherung für die Brüderschaft sein.
| | |
|
|
|
Willkommen Novize Vinci....
ich wünsche dir viel Glück auf dem Weg der dir auferlegten Prüfungen.
Mögest du dich als würdig erweisen und eine Bereicherung für unsern Orden werden.Wandel in den Heiligen Hallen und Lerne.....
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
|
|
Ich danke euch mich so würdig aufgenommen zu haben!!
Ich werde mein bestes geben um ein würdig zu sein ein Bruder zu werden!!
MfG Vinci
| | |
|
|
|
LEBENSLAUF DES NOVIZEN VINCIS:
Als Vinci noch ein kleiner Junge im alter von 48 Monden war (4 Jahre) brach ein Krieg auf seinem Heimatplaneten aus! Die Wächter des Bösen entrissen ihm der Obhut seiner Eltern, König Moluvus und seiner Gattin Königin Vicila.
100te von Lichtjahren von seinem Heimatpleten entfernt lernte Vinci auf der Reise mit den Wächtern des Bösen aus befriedigung zu morden und unschuldige Menschen ihrer Heimat zu bestehlen.
Seinen Heimatplaneten kennt Vinci bis heute nicht. Als er sich dafür entschied sich vom Bösen abzuwenden und flüchtete kam er an einen Unbesiedelten Planeten. Er nannte diesen Coca-Ina [2:349:15]. Durch das Böse wusste er das er sich im Dark Millenium befant wie alle besiedler der Planten es nannten!
Nach einem langen Kampf mit sich selbst und dem bisschen was er bis jetzt gebaut hat auf seinem Planten, sieht er wie seine Arbeit früchte trägt! Und sie wird von Tag zu Tag mehr! Sein Planet wächst und gedeiht.
Beim Tage- und Nächtelangen schuften in seinen Minen wurde er er sich klar darüber, dass er in diesem Düsteren Zeitalten nicht alleine Leben konnte und Verbündete suchte! Da er sich vom Bösen abwenden wollte und ein Botschafter (Bruder Vasilli) ihm mitteilte wie aufregend und ausgleichend es bei der UBB ist und die suche nach dem Licht Vinci auf einen besseren Pfad bringen würde entschloss er sich, sich bei der UBB zu bewerben udn hofft nun vom Bösen abzukommen um auf der suche nach den Licht ein besserer Mensch zu werden!
| | |
|
|
|
Willkommen Novize.
Viel Glück beim Bestehen deiner Prüfungen.
Dein Avatar gefällt mir.
| | |
|
|
|
Ich danke euch Bruder!
Das Avatar soll meinen kampf mit dem Bösen darstellen, welches sich mir auf dem Pfad zum Licht in den Weg stellt!
Es soll auch darstellen, das ich den willen habe vom Bösen abzukommen um mit allen Brüder und Schwesten den Pfad des Lichtes zu beschreiten nd nach dem Licht zu suchen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.09.2004 10:12
|
|
|
Seit Willkommen Novize Vinci!
Ich bin erfreut über die schnelle komplettierung der Prüfungen! Wandelt weiterhin fleißig durch das Kloster!
| | |
|
|
|
|
Seid auch von mir gegrüt Novize Vinci,
möge Dich das Licht auf all Deinen Wegen geleiten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|