Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

01.09.2004 11:18
Kammer von Novize Vinci (Raum 143) Antworten
seid willkommen!

welch flehendes gesicht zeigt euer avatar?

Schwester Kiara Offline

Besucher

01.09.2004 14:51
ein würdiger lebenslauf novize

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

01.09.2004 15:17
Sehr löblich, nur weiter so!
Du wirst es schaffen, gut zu werden . Du musst nur dem folgen!

Bruder Vinci Offline

Besucher

01.09.2004 17:04
Zitat:
seid willkommen!

welch flehendes gesicht zeigt euer avatar?

Das Avatar soll meinen kampf mit dem Bösen darstellen, welches sich mir auf dem Pfad zum Licht in den Weg stellt!
Es soll auch darstellen, das ich den willen habe vom Bösen abzukommen um mit allen Brüder und Schwesten den Pfad des Lichtes zu beschreiten nd nach dem Licht zu suchen!

Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 17:05
euer Lebenslauf ist euch gelungen

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

01.09.2004 22:44
Da kann ich mich den Brüdern und Schwestern nur anschließen. Wirklich prima. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Highspeed Surfer~

Gelöschtes Mitglied
02.09.2004 11:45
Euer Lebenslauf und Avator ist euch sehr gelungen.

Bruder Vinci Offline

Besucher

04.09.2004 21:30
Liebe Brüder!

Verzeiht wenn ich heute nicht das Tägliche gebet vollzogen habe, aber leider wurde ich aufgehalten, aus Gründen die ich nicht nennen will!!!

Bitte versteht dies Brüder!!

Morgen bete ich dafür zweifach!!!!

MfG Novize Vinci

Schwester Kiara Offline

Besucher

04.09.2004 22:10
solange du bescheid sagst, in welcher form auch immer ( auch nachträglich...), geht das normalerweise in ordnung...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Kiara~

Bruder Gertz Offline

Besucher

06.09.2004 00:04
novize unterlasse bitte dieses uebermaessige einsetzen von satzzeichen, denn dies verleiht euren worten auch nciht mehr authoritaet oder beachtung...
danke

Bruder Vinci Offline

Besucher

06.09.2004 01:40
entschuldigt bitte Bruder

Schwester Kiara Offline

Besucher

06.09.2004 20:07
ich lege dir nahe das gespräch mit mir zu suchen oder zumindest bemühungen in dieser richtung anzudeuten. diese anforderung ist auch in dem Regal "So bekommt ihr unsere Zustimmung (Probezeit)" zu finden. es wäre schade gegen dich stimmen zu müssen...

gez. schwester Kiara

BrainLess Offline

Besucher

06.09.2004 21:19
Zitat:
ich lege dir nahe das gespräch mit mir zu suchen oder zumindest bemühungen in dieser richtung anzudeuten. diese anforderung ist auch in dem Regal "So bekommt ihr unsere Zustimmung (Probezeit)" zu finden. es wäre schade gegen dich stimmen zu müssen...

gez. schwester Kiara

So harte Worte.... erinnert euch zurueck, als ihr einmal eine Novizin ward.........

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.09.2004 21:27
Mag ja sein, Bruder BrainLess, dass es für Schwester Kiara nicht gerade leicht war, aber wenn sie nun einmal diese Bedingungen erfüllt haben möchte, so soll es doch jeder Novize beachten!
Wenn man so bescheiden sein müsste, wie man in der Novizenschaft behandelt wurde, dann dürfte man den Novizen auch keine anspruchsvollen Bedingungen stellen. Da das nun nicht der Fall ist, finde ich es vollkommen gerecht, dass Schwester Kiara es hier noch einmal geschrieben hat.
Es ist sogar sehr fair von ihr, den Novizen darauf aufmerksam zu machen. Denn würde sie dies nicht tun, so würde sich der Novize womöglich auch nicht bei ihr melden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Und wenn wir schon dabei sind:
Bei mir hast du dich auch noch nicht gemeldet, Novize. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es tun würdest .

Schwester Kiara Offline

Besucher

06.09.2004 22:32
wenn ich es nicht in erwägung gezogen hätte für ihn zu stimmen hätte ich ihn gar nicht erst darauf aufmerksam gemacht. im übrigen bekomme ich leider von den novizen fast überhaupt nichts mehr mit. ich muss also einen weg finden mir eine meinung über sie bilden zu können...
meine novizenzeit war alles andere als leicht, ihr erinnert euch vielleicht. nach dem beschluss meine probezeit zu verlängern habe ich nicht nur die 3- 4 brüder/ schwestern angeschrieben, die es ausdrücklich verlangten, sondern alle, die ich finden konnte... ihr könnt sehen, ich verlange nichts unmenschliches...

( @bruder brainless: das klingt vielleicht ein bisschen böse,auch den novizen gegenüber, aber ich bin es besser und milder zu verpacken nicht imstande und vielleicht in dieser beziehung ein bisschen tolpatschig bis grobmotorisch. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~ )

an den novizen Vinci: ohne fleiß kein preis... du wirst es schon schaffen

gez. schwester kiara

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz