|
|
|
|
er fängt ja super an!
ich glaube wir werden mit noch einem dichter belohnt.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.09.2004 11:22
|
|
|
Ich glaube Schwester Nickpower muss acht geben
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich muss dabei sagen des es sich bei Novize Vinci um einen Cousin von mir hadelt und ich nicht weiss ob ich dann noch Stimmberechtigt bin. ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vassili weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Ich erzähl mal wie ich ihn kenne.
Er ist sehr nett und kann wenn er es will viel erreichen.
Ebenfalls wenn er es will zeigt er seine dichterischen Seiten wie man es ja schon mal sehen konnte.
Also ich bin der Meinung das er Würdig ist unseren Kreis aufgenommen zu werden.
nur sein Avatar gefällt mir nicht so ganz aber über Geschmack lässt sich wie bekannt lich streiten.
| | |
|
|
|
Die Abstimmung hat noch nicht begonnen, Brüder!! Also frage ich mich, wieso ihr ein "Dafür" geschrieben habt, wir hatten das Thema doch schon einmal... ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~ .
| | |
|
|
|
um es ganz genau zu nehmen haben wir dieses thema dauernd...
| | |
|
|
|
Vielleicht wollten die werten Brüder ja nur daraufhinweisen, dass sie, wenn jetzt die Abstimmung wär, sie mit  stimmen würden ?
Ich finde den Novizen Vinci bisher sehr würdevoll und auch recht aktiv in den HH, auf mich macht er bisher einen sehr netten Eindruck.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.09.2004 19:28
|
|
|
im moment were ich auch 
| | |
|
|
|
dann merkt es euch solange bis die abstimmung stattfindet.
er ist wahrhaftig ein würdiger und aktiver novize. da muss ich euch recht geben...
| | |
|
|
|
Meine eigendliche Frage war ob ich Stimmberechtigt bin,
da es sich um eine Verwandten von mir handelt.
| | |
|
|
|
Hmmm, gute Frage..
Also ich sehe keinen Grund der dagegen spricht, aber vielleiicht solltest du mal Bruder Gorgoknight oder jemand anderen aus dem Inneren Zirkel fragen. ~Bruder Highspeed Surfer beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Er beteiligt sich wirklich gut und dass er das Bäöse besiegen möchte, sehe ich als einen klinen Extrapunkt bei mir an.
Er soll weiter so machen!
| | |
|
|
|
Also, da es nun erst zaehlt, von mir ein 
| | |
|
|
|
Er beteiligt sich gut und auch sonst macht er einen guten Eindruck auf mich.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.09.2004 21:41
|
|
|
|
|