|
|
|
|
Auch ich stimme:
| | |
|
|
|
|
Ein klares 
| | |
|
|
|
Auch von mir ein 
| | |
|
|
|
Ich bin 
| | |
|
|
|
Am 7.09.04 werde ich diesen Beitrag mit meiner endgültigen Entscheidung editieren. Bisweilen bin ich jedoch schon recht überzeugt, dass er unsere Reihen auch weiterhin verstärken sollte!
*edit*
Wenn auch leider etwas verspätet, da ich noch unterwegs im Namen dess Lichtes ward, so möchte ich mich nun auch festlegen!
Ich spreche mich hier für die Übernahme des Novizen auf, da ich glaube, dass er potential hat, was die Heiligen Hallen betrifft, da ich in TDM nicht aktiv bin, kann ich mir dort schlecht eine Meinung über ihn bilden. Dennoch: 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.09.2004 00:35
|
|
|
Auch von mir ein
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Ein weiterer Dichter des Lichtes dürfte besonders Schwester Nickpower gefallen, auch ich habe keinen nennenswerten Tadel vorzubringen.

| | |
|
|
|
von mir ein klares: 
| | |
|
|
|
ich schließe mich bruder newman an und werde mir meine stimme noch einmal gründlich durch den kopf gehn lassen.
zwar hat er sich rege beteiligt, jedoch hat er sich nicht bei mir gemeldet...
: edit 7.9 : er hat sich nun bei mir gemeldet...  :edit 7.9 :
| | |
|
|
|
ich nethalte mich, da mir dieser novize weder besonders Positiv noch besonders negativ aufgefallen ist.
| | |
|
|
|
ich kann auch nichts über ihn sagen, deshalb eine enthaltung.
| | |
|
|
|
Er muss noch viel lernen und seine Punktzahl in TDM verbessern. Durch seine Kreativität hat er jedoch mein Herz gewonnen...deshalb

| | |
|
|
|
|
Ergebnis:
13
0
3 ENTHALTEN
Somit ist der Novize würdig
| | |
|