|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ...warum sollte ich denn für Ihn stimmen wenn er sich nicht mal bei mir meldet?! |
Bruder, warum sollte sich ein Novize bei dir persönlich melden? Ihr spielt nichteinmal ein gemeinsames Spiel. Du solltest nachsichtiger sein mit deiner Forderung, es sei denn sie habe eine trifftige Begründung.
Ich wünsche mir viel mehr mehr Schriftstücke und Gebete vom Novizen zu lesen. |
Auch Schwester Kiara wollte von Bruder Vinci wärend seiner Zeit als
Novize, dass er sich bei ihr meldet, obwohl sie "OGame" und er "TDM"
spielt.
Also wenn er gerne möchte, dass sich der Novize Baader bei ihm meldet,
dann soll er das doch einfach tun.
| | |
|
|
|
|
und sollte das bei den anforderungen für die novizen mit chickanieren gemeint gewesen sein, so war das sicherlich weder bruder vincis ( davon gehe ich jedenfalls aus... ) noch meine absicht.
es geht nicht mal darum, ob der novize ogame oder tdm spielt, das ist nämlich sch***egal. es geht darum ob ich den novizen am klosterleben teilhaben lassen will, und nicht, ob er mit mir ogame spielt. wenn Ihr von einem novizen fordert sich am klosterleben teilzunehmen kritisiert euch ja auch niemand! und was gefordert wird, soll auch eingehalten werden! ihr kümmert euch um unwichtiges zeug und wirbelt staub auf, wo gerade erst geputzt wurde...
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Schwester, bis jetzt sind alle, bis auf Bruder Vinci deiner Meinung, insofern besteht kein Grund eine Diskussion in dieser Kammer des Novizen zu entfachen. ~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
|
|
Ja, stellt diese Dikussion HIER ein. Wenn ich etwas sehen sollte was mir nach Schikane aussieht, so werde ich einschreiten. Wir sind noch weit von den Probezeitbedingungen einer durchschnittlichen Amerikanischen Uni entfernt (und so soll es auch bleiben)
| | |
|
|
|
Also, ich möchte den Novizen einach nur etwas kennenlernen! Das ist alles! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.09.2004 22:08
|
|
|
Ich habe mich bei dir ja schon gemeldet! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.09.2004 23:48
|
|
|
Jetzt möchte ich mich der Prüfung des Lebenslaufes stellen! Ich hoffe er gefällt euch!
Er wurde in einer sehr dunklen und finsteren Galaxie in einem geheimnisvollen Universum im Jahre 400 Geboren! Noch klein und unwissend was auf ihn zukommen wird baute er Fleißig Raketenwerfer und leichte Laser zum Schutz für sein kleines Reich! Doch einige Zeit Später bemerkte er dass er so nicht weiter kam und beschloss, sich ein Allianz zu suchen! Er brauchte nicht lange, da hatte er auch schon eine gefunden und mit den kleinen Ressourcen Hilfspaketen die er von den etwas stärkeren Spieler bekam baute er seinen Planeten immer weiter aus! Langsam aber sicher wurde er zu einem immer besseren und größeren Herrscher in seinem Reich! Mittlerweile konnte er auch schon einige Kolonien sein eigen nennen! Immer erfolgsorientiert und meist friedlich kämpfte er sich durch die Galaxien bis er auf einmal auf eine Allianz stieß, die dem Licht folgte! Im selben Augenblick beschloss er, ihr beizutreten!
Ich hoffe das euch dieser Lebenslauf eher zusagt!
| | |
|
|
|
du solltest versuchen ein wenig kreativer sein und eine geschichte erzählen, wer du bist und wo du herkamst. ähnlich eines rollenspiels oder einer fantasystory. bruder lord und bruder loksy können dich sicher mit rat und tat unterstützen.
| | |
|
|
|
Novize
dass du "erst" ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Lord3532~ 15 bist, spielt keine rolle (du bist nicht der einzige)
dennoch bitte ich dich dein lebenslauf zu überarbeiten.
wenn du einige beispiele sehen willst, damit du weißt, was für eine art von lebenslauf du schreiben sollst, dann schau hier t83041810f011-Forum.html mal vorbei.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.09.2004 23:46
|
|
|
Ich habe den Lebenslauf geändert! Ich hoffe das dieser euch zusagt!
| | |
|
|
|
|
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der tägl. Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heil. Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du noch einm. versuchen den Pfad des Lichts einzuschlagen.
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
|
|