|
|
|
|
Seit gegrüsst Novize Baader.
Möget ihr Eure Novizenzeit mit Erfolg bestehen und eine Bereicherung für die Brüderschaft sein.
*edit*: besten dank Schwester Hellfighter es war leider ein versehen habe es jedoch sofort behoben.
| | |
|
|
|
|
*Hüstel* Bruder! Du hast dich wohl in der Kammer versehen ...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Schau noch mal etwas genauer hin  .
| | |
|
|
|
auch von mir noch ein herzliches willkommen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.09.2004 13:11
|
|
|
Wo soll ich ein Schriftstück veröffentlichen in dem ich ress zum tauschen anbiete? Oder gibt es sowas in der Bruderschaft nicht?
| | |
|
|
|
Sei gegrüsst, Novize
Es gibt eine Markthalle in der Ogame-Speiche. Wenn Du denn als Bruder in unserer Mitte aufgenommen wirst, so erhälst Du auch Zutritt. Bis dahin solltest Du solche Tauschanfragen in deiner Kammer stellen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.09.2004 13:46
|
|
|
~Novize Baader schwört neu erfahrenes zu behalten und zu lernen~
vielen dank!
ich hätte 100k metall und würde es gerne gegen kristall tauschen! Ich weis das das für euch fast nichts ist aber ich hab noch nicht einmal 5000 Punkte und für mich ist das viel!
Wer also tauschen möchte der kann sich bei mir melden!
| | |
|
|
|
diese nachricht scheint euch geprägt zu haben...
| | |
|
|
|
Schwester ich liebe euch!
Ich meine warum sollte ich denn für Ihn stimmen wenn er sich nicht mal bei mir meldet?! 
| | |
|
|
|
Zitat: | Schwester ich liebe euch! |
Haltet euch ein wenig zurück Bruder
| | |
|
|
|
Bruder es war ein kleines stück Ironisch gemeint und nicht anders
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder es war ein kleines stück Ironisch gemeint und nicht anders |
Die Brueder der Ogamesparte verstehen unsere Ironie nicht immer Bruder Vinci.....
Dies mag wohl daran liegen dass ihr Universum von all den danebenliegenden Universen erhellt wird.
| | |
|
|
|
Bruder es währe schön wenn dieser Bruder aus der OGAME sparte käme!
Aber es ist Bruder Vasilli

| | |
|
|
|
Zitat: | ...warum sollte ich denn für Ihn stimmen wenn er sich nicht mal bei mir meldet?! |
Bruder, warum sollte sich ein Novize bei dir persönlich melden? Ihr spielt nichteinmal ein gemeinsames Spiel. Du solltest nachsichtiger sein mit deiner Forderung, es sei denn sie habe eine trifftige Begründung.
Ich wünsche mir viel mehr mehr Schriftstücke und Gebete vom Novizen zu lesen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.09.2004 10:28
|
|
|
Will den niemand mit mir tauschen? Ich bräuchte dringend Kristall!
Jetzt hätte ich sogar 150k metall! Bitte meldet euch!
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Schwester ich liebe euch! |
ich euch auch ( mir fehlt immer noch der Text, mit dem ich ein breites grinsen auf mein gesicht zaubern kann... )
melde dich bitte bei mir (ingame; 2:47:4) . ich werde sehn, was ich entbehren kann.
| | |
|
|
|