Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Bob Offline

Besucher

04.09.2004 21:35
Novize Baader Antworten
Ich habe ihn von seinen Qualen erlöst und ihm eine Kammer erstellt und ihm die richtigen Rechte gegeben.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.09.2004 12:46
Novize Baader Antworten
Danke Bruder, wieder einmal wird deutlich wie sehr uns Bruder Loksy doch fehlt.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

05.09.2004 12:52
Novize Baader Antworten
Ich vermisse ihn auch ~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ .
Der Novize hat einen anständigen Eindruck auf mich gemacht (in Icq). Er bat mich um Hilfe wegen seines Lebenslaufes, da gab ich ihm den Gang zu den Lebensläufen der Brüder und Schwestern. Er solle sich dort inspirieren lassen.
Er bemüht sich, das kann man sehen.

Bruder Bob Offline

Besucher

05.09.2004 13:02
Novize Baader Antworten
Ich schlage vor wir rufen zu einer Email-Aktion auf und schreiben Loksy wie sehr wir ihn vermissen und zurückwünschen. Näheres dazu bald im Garten.

PS ich habe den Novizen darauf hingewiesen, dass ein Bild vom bekannten Pferdekopfnebel keinen Bezug zu unserem Kloster-Thema hat und die Prüfung des Avatars noch nicht als bestanden gilt.

Besucher

05.09.2004 13:09
Novize Baader Antworten
Er nimmt sich nun einen Avatar der zusammengetragenen in der großen Bibliothek.

Bruder LordN Offline

Besucher

05.09.2004 21:01
Novize Baader Antworten
Br.Smotfog.....
konnte ich in deinen worten eine anspielung darauf erhören, dass ich nicht klar komme? wenn ja, dann sag es bitte offen... aber das nur mal so am rande...

Jetzt das wichtige:
ich habe dich mind. 2-3 mal darum gebeten, dem novizen den nötigen rang einzuteilen, da ich es ja nicht kann. dies hat so wie es aussieht solange gedauert, bis br. bobshock es erledigte....ich bin in dieser sache leider auf euch angewiesen..... und der novize kann erst dann in seine kammer, wenn er die nötigen rechte hat... dies war schonmal der fall...

Besucher

05.09.2004 21:06
Novize Baader Antworten
Bruder Loksy fehlt ganz einfach. Bruder Smotfog hat nicht immer die Zwit dafür, denn sonst wär ich ja auch nicht Adjutantin, wenn er keine Zeit hätte ( ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ ).
Normalerweise macht so etwas Bruder Loksy (den Novizen ihre Rechte geben), aber da er nun zur Zeit nicht da ist, muss es jemand anderes machen.

Bruder LordN Offline

Besucher

11.09.2004 09:47
Novize Baader Antworten
Seine probezeit endet am 12.09.

Ich möchte somit die abstimmung über die Würde des Novizen starten.

Die Abstimmung endet am 12.09. um 24.00 Uhr.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

11.09.2004 10:06
Novize Baader Antworten
mir gefällt sein lebenslauf nicht. ich werde noch ein wenig warten, bis ich urteile.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

11.09.2004 10:13
Novize Baader Antworten
Er hat die Prüfung des Lebenslauf nicht rechtzeitig bestanden, ich bin hart und spreche mich daher negativ aus, vielleicht schafft er es dennoch vor ende der Abstimmung die Herzen der anderen Brüder zu gewinnen.

Bruder Bob Offline

Besucher

11.09.2004 10:47
Novize Baader Antworten
Bruder Lord erledigt seine Aufgaben sehr gut. Wir sind alle sehr zufrieden mit ihm.

Unsere Ogame-Speiche ist voll und wie bereits angekündigt müssen neue Novizen sich etwas mehr bemühen um noch hinein zu kommen. Er hat seine Aufgaben durchschnittlich gelöst und ist ganz ok... Seine Punktzahl ist erbärmlich und das beeinflusst mich doch etwas

Gelöschtes Mitglied
11.09.2004 10:54
Novize Baader Antworten
Ich endhalte mich ich hatte nicht viel mit ihm zu tuhen

Gelöschtes Mitglied
11.09.2004 11:17
Novize Baader Antworten
Die Standardaufgaben sind zwingend Pflicht-wenn er sie nicht erfüllen kann,bin ich bezüglich der Aufnahme

Schwester Nickpower Offline

Besucher

11.09.2004 11:21
Novize Baader Antworten
Tja leider muß ich mich auch gegen ihn aussprechen,
er hat seine Aufgaben nicht gelöst und ich hab ihn wenig gesehen,
sowie auch keinerlei kontackt gehabt,außerdem ist er mir auch
nicht positiv durch seine Posts aufgefallen.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

11.09.2004 11:23
Novize Baader Antworten
Auch ich stimme:

Mich hat der Novize bisher nicht überzeugt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz