|
|
|
|
Sollte er seine letzte Prüfung (die des Lebenslaufes) nicht rechtzeitig bewältigen, so hat er ohnehin keine Chance. Dafür meine lieben Brüder, hat er aber bis zum Ende der Probezeit Gelegenheit.
Ich kann mir aufgrund meiner Abwesenheit kein klares Bild von dem Novizen machen und enthalte mich daher...
| | |
|
|
|
|
Da auch ich keinen Kontakt mit diesem Novizn hatte, ich aber auch kaum Schriftstücke von ihm fand, enthalte ich mich lieber der Stimme, als ein falsches Urteil abzugeben.
In Demut, Bruder Highspeed surfer.
| | |
|
|
|
 weil er den lebenslauf nicht anstaendig hinbekommen hat und er auch zu spaet war.
| | |
|
|
|
~Bruder BrainLess sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
Ich muss zugeben.....
Nein, ich enthalte mich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.09.2004 22:20
|
|
|
vielleicht braucht er etwas mehr Zeit. Hab auch nicht so viel von ihm mitbekommen, wie von anderen Novizen auch.
Ich enthalte mich daher.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
So zu meiner stimme.
Er hat sich mehr angestreng als einpaar novizen vor ihm es getan haben.
dennoch ist seine leistung schwach. er hat zwar einen neuen lebenslaufgeschrieben dieser ist aber eher dürftig....
ich bin 
| | |
|
|
|
Da ich das Wochenende über auf der TDM Convention '04 war habe ich nicht viel über die Aktivität des Novizen nachvollziehen können und enthalte mich deswegen meiner Stimme.
| | |
|
|
|
Entschuldigt bitte die Verspätung meiner Stimme. Ich war auf Pilgerfahrt.
Ich werde mich enthalten .
Er meldete sich zwar bei mir und war sonst auch relativ aktiv, am Ende jedoch schwächelte er und das sollte nicht sein!
Daher die Enthaltung.
| | |
|
|
|
ich schwanke zwischen dagegen und enthalten. er hat sich bei mir gemeldet. aber in den hh habe ich nichts von ihm mitbekommen. im zweifel für den angeklagten.
enthaltung
| | |
|
|
|
Mich hat er nicht überzeugt.
Ich bin 
| | |
|
|
|
da das urteil wohl schon feststeht möchte ich ihm als geste ein
geben. überzeugt hat er mich aber auch nicht.
| | |
|
|
|
Abstimmung ist hiermit beendet.
1x
7x enthalten
8x
somit ist die mehrheit gegen den novizen.
ich werde das nötige einleiten.
@Loksy bitte den nötigen rang im forum einstellen.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Bruder Loksy, willkommen zurück, kaum einer hat dich wohl mehr vermisst, als ich ;0)
| | |
|
|
|