Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2
BrainLess Offline

Besucher

11.09.2004 22:54
Dragon Fantisies Ereignissse Antworten
Ein lohnendes Ereignis ist:

Du begegnest einem merkwürdigen alten Mann!

"Ich hab mich verlaufen.", sagt er, "Kannst du mich ins Dorf zurückbringen?"

Du weißt, daß du einen Waldkampf für heute verlieren wirst, wenn du diesen alten Mann ins Dorf bringst. Wirst du ihm helfen

Dann macht es !!!!!!!!

Deis ist die Belohnung:

Du nimmst dir die Zeit, ihn zurück ins Dorf zu geleiten.

Als Gegenleistung schlägt er dich mit seinem hübschen Stock und du erhältst einen Charmepunkt!

Normalerweise gibt es dabei einen Edelstein

BrainLess Offline

Besucher

12.09.2004 12:52
Etwas Besonderes!
Ein dunkler Weg

Du stehst vor einem verschlungenen Pfad. Ein dunkler Nebel umgibt dich und du fühlst ein kaltes Grausen in der Luft. Wagst du es, dich dem zu stellen, was vor dir liegt?

===========>>>
Etwas Besonderes!
Das Lager des Vampirs

Ein bösartiges Wesen manifestiert sich vor dir. Du erzitterst aus Furcht vor dieser uralten Macht, die jetzt zu dir spricht: "Sterblicher, ich spüre viel Lebenskraft in dir. Da ich alt werde, schwindet mein Verlangen zu jagen. Im Austausch für ein kleines bisschen deiner permanenten Lebenskraft gewähre ich dir Kräfte ausserhalb deiner Vorstellungskraft." Erst jetzt erkennst du, dass du einem Vampir gegenüberstehst, der auf deine Entscheidung wartet.

Man bekommt 1 Punkt zu Angriff verteidigung oder Reichtum...

Jedoch ist es das nicht Wert!!!

Lasst es besser sein ^^

BrainLess Offline

Besucher

14.09.2004 12:20
Wenn dich die Goettin Afrodite folgendes Fraegt, geh mit ihr ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder BrainLess~ :

Etwas Besonderes!
Als du durch den Wald wanderst, erscheint Dir eine wunderschöne Frau. "Ich bin die Göttin Aphrodite. Ich habe sogar in Athen von deiner Manneskraft gehört. Ich will es ausprobieren. Komm mit mir." Was tust du?

Tja was soll ich sagen, dies ist das Ergebnis:

Etwas Besonderes!
Du folgst der Göttin in die Büsche. Wenige Minuten später, sind nur noch leise Geräusche zu hören. Als du erwachst, stellst du fest dass ...

sie dir einen Beutel mit Edelsteinen da gelassen hat. Du fühlst dich benutzt, akzeptierst aber die Bezahlung!

BrainLess Offline

Besucher

14.09.2004 12:25
Ereignis:

Als Du durch den Wald wanderst, entdeckst Du plötzlich einen Steinaltar. Er wurde aus Basaltstein unter einen riesigen Baum gebaut. Du gehst näher zu ihm hin und Du siehst eingetrocknete Blutflecken von Jahrhunderten der Opferungen. Das ist eindeutig ein besonderer Ort und Du kannst eine göttliche Präsenz spüren.
Du solltest den Göttern vielleicht etwas opfern, um sie nicht zu beleidigen.

Was wirst du tun?
-----------------------------------------------------------------------------------
Auswahl:

—Was opfern?—

Dich selbst
Blumen
Edelstein

Altar verlassen

-----------------------------------------------------------------------------------
Ich waehlte Blumen dies ist das Ergebnis:

neue Auswahl:
Etwas Besonderes!
Du suchst im Wald nach wilden Blumen, bis Du auf eine Wiese mit verschiedenen Blumen gelangst. Dort sind Rosen, Gänseblümchen, und Löwenzahn.
Welche möchtest Du opfern?

Opfere Rosen
Opfere Gänseblümchen
Opfere Löwenzahn

Zum Altar zurückkehren

Ich waehlte Rosen, dies ist das Ergebnis:

Etwas Besonderes!
Du legst die Rosen als Opfergabe auf den Altar. Du senkst Deinen Kopf um ein Gebet an die Götter zu richten, Du bittest sie Deine Opfergabe anzunehmen. Als Du Deinen Kopf wieder anhebst um auf den Altar zu schauen, siehst Du eine wunderschöne Frau vor Dir stehen.

"Mein geliebter Sohn," sagt sie, " ich danke Dir für das Geschenk der Rosen. Ich weiss, dass Du ein hartes Leben hinter Dir hast, also erhältst Du ein Geschenk von mir."

Sie legt ihre Hand auf Deinen Kopf und Du fühlst ein warmes Gefühl durch Deinen Körper gleiten. Als sie ihre Hand von Deinem Kopf nimmt, sagt sie Dir, dass Du in die Wasserpfütze beim Altar schauen sollst. Du gehst zur Wasserpfütze und schaust hinein. Du bemerkst, dass Du ein wenig angenehmer aussiehst als zuvor. Du gehst zum Altar zurück und bemerkst, dass die Göttin verschwunden ist. Wie war wohl ihr Name?

Du erhältst 1 Charmepunkt!

BrainLess Offline

Besucher

14.09.2004 21:04
Etwas Besonderes!
Ein dunkler Weg

Du stehst vor einem verschlungenen Pfad. Ein dunkler Nebel umgibt dich und du fühlst ein kaltes Grausen in der Luft. Wagst du es, dich dem zu stellen, was vor dir liegt?

------------------------------------------------------------------------------------
Gehe tapfer weiter
Flüchte in Furcht
---------------------
Weiter natuerlich was denn sonst ....

Etwas Besonderes!
Das Lager des Vampirs

Ein bösartiges Wesen manifestiert sich vor dir. Du erzitterst aus Furcht vor dieser uralten Macht, die jetzt zu dir spricht: "Sterblicher, ich spüre viel Lebenskraft in dir. Da ich alt werde, schwindet mein Verlangen zu jagen. Im Austausch für ein kleines bisschen deiner permanenten Lebenskraft gewähre ich dir Kräfte ausserhalb deiner Vorstellungskraft." Erst jetzt erkennst du, dass du einem Vampir gegenüberstehst, der auf deine Entscheidung wartet.

Auswahl:

Biete 5 Lebenspunkte für Angriff
Biete 5 Lebenspunkte für Verteidigung
Biete 5 Lebenspunkte für Reichtum
Flüchte in Furcht

Fluechte in Furcht denn fuer 1 Punkt in was weis immer.... sind keine 5 HP wert!

Bruder LordN Offline

Besucher

15.09.2004 17:12
Zitat:
Ereignis:

Als Du durch den Wald wanderst, entdeckst Du plötzlich einen Steinaltar. Er wurde aus Basaltstein unter einen riesigen Baum gebaut. Du gehst näher zu ihm hin und Du siehst eingetrocknete Blutflecken von Jahrhunderten der Opferungen. Das ist eindeutig ein besonderer Ort und Du kannst eine göttliche Präsenz spüren.
Du solltest den Göttern vielleicht etwas opfern, um sie nicht zu beleidigen.

Was wirst du tun?
Auswahl:

—Was opfern?—

Dich selbst
Blumen
Edelstein

Altar verlassen

wenn man aber sich selbst wählt, wird man sterben.
ALSO auf keinen fall sich selbst opfern!!!

Gelöschtes Mitglied
15.09.2004 17:19
Du begegnest einem seltsamen alten Mann. Seine Augen sind tief in die Höhlen gesunken und es scheint, als ob sein finsterer Gesichtsausdruck fester Bestandteil seines Gesichts ist. Du fühlst eine finstere Austrahlung von ihm ausgehen.

Er sieht dich und spricht in einer tiefen, rauchigen Stimme: "Ahh... Komm mal her mein Kleiner. Weisst du, 's is ne Menge Schreckliches und Gefährliches in diesen Wäldern unterwegs"

Wirst du wie er verlangt zu ihm gehen? Du weisst, daß dich das mindestens einen Waldkampf kosten wird.

Gehe zu ihm
Kehre um

-----------------------------------
=====>> Gehe zu ihm

Ohne Rücksicht auf seine zweifellos böse Natur läufst du zu dem alten Mann. Als du näher kommst, zieht sich ein fieses Grinsen über sein Gesicht. Du stehst schon fast vor ihm, als du ein knirschendes Geräusch von rechts hörst. Du drehst dich hin und siehst eine der Dorfwachen Richtung Dorf zurück durch den Wald laufen. Du wendest dich wieder dem alten Mann zu, aber das Geräuch hat ihn wohl verscheucht. Nun wirst du wohl nie erfahren, was er von dir wollte.

Ich gehe davon aus das dies eine zufallsabfrage ist......

Gelöschtes Mitglied
15.09.2004 21:39
ETWAS BESONDERES

Ein Text über ein Stonehenge--- BETRETEN

Obwohl du weißt, daß die Kräfte der Steine unvorhersagbar wirken, nimmst du diese Chance wahr. Du läufst in die Mitte der unzerstörbaren Steine und bist bereit, die fantastischen Kräfte von Stonehenge zu erfahren. Als du die Mitte erreichst, wird der Himmel zu einer schwarzen, sternenklaren Nacht. Du bemerkst, dass der Boden unter deinen Füssen in einem schwachen Licht lila zu glühen scheint, fast so, als ob sich der Boden selbst in Nebel verwandeln will. Du fühlst ein Kitzeln, das sich durch deinen gesamten Körper ausbreitet. Plötzlich umgibt ein helles, intensives Licht den Kreis und dich. Als das Licht verschwindet, ...

bemerkst du ZWEI Edelsteine vor deinen Füssen!

Gelöschtes Mitglied
15.09.2004 21:45
Du stapfst vorsichtig durchs Unterholz, als du einen stämmigen Mann mit einem schweren Hammer in dern Hand bemerkst. Sicher, daß er keine Bedrohung für dich darstellt, näherst du dich ihm und sagst: "Hey du!".

"Mein Name ist Smiythy.", antwortet er.

"Was?" fragst du und lässt dir deine Verwunderung anmerken.

"Smiythe, das ist mein Name. Ich bin ein Schmied. Smiythe der Schmied werde ich von einigen genannt. Und ich würde mich freuen, dir meine Schmiedekünste für eine geringe Gebühr anbieten zu dürfen.

"Für nur 1 Edelstein kann ich versuchen, deine Rüstung oder deine Waffe zu verbessern. Aber ich muss dich warnen: Obwohl ich der beste Schmied hier in der Gegend bin, mache ich trotzdem hin und wieder Fehler und kann nicht immer für beste Qualität garantieren."

---> Waffe verbessern

Etwas Besonderes!
Du gibst Smiythe dein(e/n) Heckenschere und er begutachtet das Teil einen kurzen Moment. Dann zieht er einen Amboss und einen kleinen Schmiedeofen hinter seinem Rücken hervor und macht sich an die Arbeit. Nach einigen Stunden gibt er dir dein(e/n) Heckenschere zurück - besser als vorher!

von stufe 18 auf 19

Gelöschtes Mitglied
18.09.2004 19:02
Du legst die Rosen als Opfergabe auf den Altar. Du senkst Deinen Kopf um ein Gebet an die Götter zu richten, Du bittest sie Deine Opfergabe anzunehmen. Als Du Deinen Kopf wieder anhebst um auf den Altar zu schauen, siehst Du eine wunderschöne Frau vor Dir stehen.

"Mein geliebter Sohn," sagt sie, " ich danke Dir für das Geschenk der Rosen. Ich weiss, dass Du ein hartes Leben hinter Dir hast, also erhältst Du ein Geschenk von uns."

Sie sagt Dir, dass Du in die Wasserpfütze beim Altar schauen sollst. Du gehst zur Wasserpfütze und schaust hinein. Du siehst etwas funkelndes im Wasser! Du schaust zurück zum Altar und bemerkst, dass die Göttin verschwunden ist. Wie war wohl ihr Name?

Du hast ZWEI Edelsteine gefunden!

Bruder Gertz Offline

Besucher

19.09.2004 11:15
Etwas Besonderes!

Bei der Suche im Wald findest du ein Mann mit dem Gesicht nach unten im Schmutz liegen. Der Pfeil in seinem Rücken, der See an Blut und das Fehlen jeder Bewegung sind gute Anzeichen dafür: Dieser Mann ist tot.

Du durchsucht die Leiche und findest ein zerknülltes Stück Papier in seiner geschlossenen Faust. Vorsichtig befreist du das Papier aus seiner Hand und erkennst, dass es eine hastig niedergeschriebene Notiz ist. Auf dem Papier steht geschrieben:

"Hilfe! Ich wurde von meinem gemeinem alten Onkel eingesperrt. Er will mich zur Hochzeit zwingen. Bitte rette mich! Ich werde gefangen gehalten in ... "

Der Rest der Notiz ist entweder zu stark mit Blut beschmiert, oder zu stark beschädigt, um mehr zu erkennen.

Empört schreist du: "Ich muss sie retten!" Aber wo willst du suchen?

Gehe zur Lindwurmfestung
Gehe zur Burg Slaag
Gehe zu Draco's Kerker

Das ist reine Zeitverschwendung

ich habe ausm bauch raus getippt:
Du stürmst durch die Tore von Burg Slaag und metzelst die Wachen und alles nieder, was dir in die Quere kommt. Schließlich öffnest du etwas, das wie eine Tür aussieht und entdeckst eine gut eingerichtete Kammer.

Die Kammer enthält eine junge, hübsche und dankbare Bewohnerin.

"Du bist gekommen!" strahlt sie, "Mein Held, wie kann ich dir jemals danken?"

Nach einigen Stunden der Umarmung verlässt du die Prinzessin und gehst wieder deinen eigenen Weg. Allerdings nicht ohne ein kleines Zeichen ihrer Wertschätzung.

Sie hat dir beigebracht, wie ein richtiger Mann zu sein.

Du erhältst zwei Charmepunkte!

Gelöschtes Mitglied
03.10.2004 15:56

Was wirst du tun?
Auswahl:

—Was opfern?—

Dich selbst
Blumen
Edelstein

Altar verlassen

neue Auswahl:
Etwas Besonderes!
Du suchst im Wald nach wilden Blumen, bis Du auf eine Wiese mit verschiedenen Blumen gelangst. Dort sind Rosen, Gänseblümchen, und Löwenzahn.
Welche möchtest Du opfern?

Opfere Rosen
Opfere Gänseblümchen
Opfere Löwenzahn

Zum Altar zurückkehren

Löwenzahn bringt 1 Edelstein
Gänseblümschen bringen wenn ich mich nicht irre Exp

BrainLess Offline

Besucher

05.11.2004 07:24
Beim Spendenaufruf vom Tempel sollte man Klotzen und nicht kleckern ^^

Es winken Charme, Exp, Anwendungen oder:

Du spendest 5000 Gold für die Tempelrenovierung. Die Gottheit, der der Tempel geweiht ist, hat deine Spende registriert.
Am Geräusch, das deine Goldstücke beim Einwerfen verursachen, vermutest du, dass bisher etwa 11187 gespendet worden sein muss. Nachdem du die Goldmünzen in den Opfer stock geworfen hast, ertönt plötzlich ein Donnern. Anscheinend hat die Gottheit, der der Tempel geweiht ist, deine großzügigen Gaben bemerkt.

Vor dir erscheint die Gottheit, der der Tempel geweiht ist, nämlich Fexez. Mit göttlicher Kraft darfst du am heutigen Tag 3 Waldkämpfe mehr bestreiten, als Dank für deine Spenden!

Schwester Kiara Offline

Besucher

05.11.2004 13:07
Zitat:
Etwas Besonderes!
Ein alter Mann schlägt dich mit einem hässlichen Stock, kichert und rennt davon!

Du verlierst einen Charmepunkt!

wie ich dieses ereignis hasse... naja, aber manchmal bekommt man ja auch eins mit einem schönen stock...

Schwester Kiara Offline

Besucher

06.11.2004 14:18
Etwas Besonderes!
Du begegnest einem seltsamen alten Mann. Seine Augen sind tief in die Höhlen gesunken und es scheint, als ob sein finsterer Gesichtsausdruck fester Bestandteil seines Gesichts ist. Du fühlst eine finstere Austrahlung von ihm ausgehen.

Er sieht dich und spricht in einer tiefen, rauchigen Stimme: "Ahh... Komm mal her meine Kleine. Weisst du, 's is ne Menge Schreckliches und Gefährliches in diesen Wäldern unterwegs"

Wirst du wie er verlangt zu ihm gehen? Du weisst, daß dich das mindestens einen Waldkampf kosten wird.

Gehe zu ihm
Kehre um

--> gehe zu ihm...

Etwas Besonderes!
Ohne Rücksicht auf seine zweifellos böse Natur läufst du zu dem alten Mann. Als du näher kommst, zieht sich ein fieses Grinsen über sein Gesicht. Du kommst näher und er beginnt zu murmeln: "Ja, mein Mädl, komm noch ein Stückchen näher. So ist gut. Noch ein bisschen NÄHER!" Der Totenbeschwörer schreit dieses letzte Wort, zieht einen schwarzen Zauberstab und schockt deinen Körper mit Schmerz. Es ist, als ob geschmolzenes Feuer durch deine Knochen, Venen und deine Haut fließt. Gerade als der Tod nach dir greifen will, hört der Schmerz auf. Du stehst noch vom Schmerz zitternd auf. Der alte Totenbeschwörer ist nirgends in Sicht. Du fühlst, dass du nie wieder so sein wirst, wie du einmal warst...

Du verlierst permenant einen Lebenspunkt!
Du hast nur noch einen Lebenspunkt!

irgendwie passiert mir immer das gegenteil von dem was hier berichtet wird...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz