Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Loksy Offline

Besucher

18.09.2004 22:30
Novize Grom Antworten
Diese Ogame-Bewerbung lehnte ich eben ab:

Zitat:
Bewerbung von Nobodip
Ich habe die Ally-Nachricht gelesen und habe mich entschieden. Ich bin ein herkömlicher Bürger der den Weg zur Erleuchtung sucht. Bis ich auf euch gestoßen bin. nehmt mich bitte auf. Denn ich suche schon länger nach einer Allianz und Ihr seid einer meiner letzten Hoffnungen.

Hab fast 200k Punkte.
Flottenstärke weiß ich leider nicht uas dem Kopf.

MfG (hoffentlich schon bald) Bruder Grom

Bruder Herkules Offline

Besucher

18.09.2004 23:43
Novize Grom Antworten
Genau so ist es richtig!
Arrogante Menschen, wie diesen kann die Bruderschaft nicht gebrauchen!
Er ist überzeugt davon, dass er aufgenommen wird!
Jeder Bewerber sollte sich zuerst beweisen, bevor er solche Äußerungen schreibt und sich selbst Bruder nennt!!!! ~Bruder Herkules zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.09.2004 08:33
Novize Grom Antworten
Er nannte sich bereits Bruder, welches davon zeugt, dass er die Seite doch nicht richtig las.
Schade, ich dachte, wir bekämen einmal wieder einen guten Novizen.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

19.09.2004 10:31
Novize Grom Antworten
Es scheint uns irgendwie nicht gegönnt zu sein, gute Novizen zu bekommen, die auch noch LESEN können...... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~

Bruder Herkules Offline

Besucher

19.09.2004 16:11
Novize Grom Antworten
Lesen ist wirklich schwierig!
Ich kenne Menschen, die kein einziges Buch im Regal stehen haben...
und unser einer kratzt sein letztes Geld für Leseware zusammen.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

19.09.2004 18:14
Novize Grom Antworten

~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~

Ich bin ein herkömlicher Bürger ......

~Schwester Nickpower ist in Sorge~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.09.2004 00:00
Novize Grom Antworten
Zitat:
Ich kenne Menschen, die kein einziges Buch im Regal stehen haben...

... doch ich hab hier ein buch, da steht oben: amtliches telefonbuch! ~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~

hat sich der novize im forum eigentlich beworben? wenn nicht, absage. wenn doch, bei dem wort "bruder" sagte er - hoffentlich bald.

Gelöschtes Mitglied
20.09.2004 14:50
Novize Grom Antworten
Ich habe doch Bücher im ragal stehen nagut bin aber kein Novize mehr

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.09.2004 15:01
Novize Grom Antworten
Erneute Bewerbung und meine Absage folgt:

Zitat:
Bewerbung von Nobodip
hmm.... Hattet ihr meine Berwerbung abgelehnt oder hab ich sie ausfersehn nicht losgeschickt??? Falls nicht, hier ist sie nochmal:
Ich habe die Ally-Nachricht gelesen und habe mich entschieden. Ich bin ein herkömlicher Bürger der den Weg zur Erleuchtung sucht. Bis ich auf euch gestoßen bin. nehmt mich bitte auf. Denn ich suche schon länger nach einer Allianz und Ihr seid einer meiner letzten Hoffnungen.

Hab fast 200k Punkte.
Flottenstärke weiß ich leider nicht aus dem Kopf.

MfG (hoffentlich schon bald) Bruder Grom

Fals ihr abgelehnt hattet bitte ich euch nochmal mich aufzunehmen!!! BITTE!!!

(nochmal) MfG Undead_Grom

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.09.2004 16:15
Novize Grom Antworten
Er bietet nette Punkte und seine Bewerbung ist nicht restlos unwürdig, ich erlaube mir ihn persönlich anzuschreiben und ihm Tipps zu geben ("Möge er die Allianzseite nicxht nur lesen, sondern studieren")

Nachtrag: Nun, nicht nötig ihn extra anzuschreiben, ist doch bereits seine dritte Bewerbung im Briefkasten Ogames. Ich möchte ihn allein für seine hartnäckigkeit belohnen und werde ihm schreiben ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Smotfog~ . Möge Bruder Loksy sich zu gegebener Zeit um seine neuste Bewerbung kümmern.

Ich schrieb ihm soeben folgendes:
Zitat:
Ungläubiger, der du dich erdreistest dich Bruder zu nennen ohne eine Novizenschaft absolviert zu haben. Mit gewisser Begeisterung verfolge ich deinen Werdegang VOR den Toren zu den Heiligen Hallen Barmbeks, deine Behauptung unseren Informationstext gelesen zu haben, die gleichzeitige widerlegung doch nichtbestehen der ersten Prüfungen (Anmeldung etc.).
Lichtsuchender, wenn es dir ernst ist, so besteht viel Arbeit an dir. Zuerst lese nicht, sondern STUDIERE die Texte Barmeks zur Novizenschaft!

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

21.09.2004 00:54
Novize Grom Antworten
ich hoffe, ihr habt dann die zeit, sich um ihn zu kümmern, wenn er weiter so hartnäckig bleibt!

Bruder Vinci Offline

Besucher

21.09.2004 10:26
Novize Grom Antworten
Ein harter Brocken!

Aber ich denke Ihr schafft es Bruder!
Möge das Licht Barmbeks mit euch sein!
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder LordN Offline

Besucher

21.09.2004 11:07
Novize Grom Antworten
er hat sich jetzt sich in den hallen registriert......
@Br. Loksy erlauben wir ihm die novizenschaft anzutreten?
mich erstaunt, dass er es beim 4mal geschafft hat eine bewerbung in den hallen zu schreiben...

Bruder Bob Offline

Besucher

21.09.2004 13:04
Novize Grom Antworten
Lasst ihn doch die Novizenschaft versuchen. Wir haben nichts zu verlieren und viel zu gewinnen. Die Tatsache, dass ein großer Teil der Bewerber nicht den vorgezeichneten Weg beschreitet, bedeutet doch lediglich, dass der Allianztext noch nicht optimal formuliert ist und sagt nur wenig über die Persönlichkeit der Bewerber aus. Nach einer Woche werden wir wissen ob der Bewerber zu uns passt oder nicht.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

21.09.2004 15:00
Novize Grom Antworten
Ich finde, dass der Allianztext sehr wohl gut formuliert ist. Wenn ich ihn verstehen kann, dann kann es jeder ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Es sei denn, derjenige hat eine Lese- Schreibschwäche etc...
Lasst es ihn versuchen, einen Versuch ist es Wert. Vielleicht kann man ihm die alte Sprache noch etwas näher bringen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz