|
|
|
|
seine Hartnäckigkeit fnde ich bewundernswert, auch bringt er gute Punkte mit!
Aber ich hoffe er wird seine Wortwahl in den Griff bekommen!
Möge das Licht mit Ihm sein Brüder
~Bruder Vinci ist in Sorge~
| | |
|
|
|
|
Zitat: | er wird erst dann zu der novizenschaft zugelassen, wenn er seinen namen auch ingame geändert hat.
|
dies funzt ab heute (v.060) bei den einstellungen. man muß keinen admin dafür kontaktieren.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.09.2004 01:35
|
|
|
Vielleicht ist er ein ungeschliffener Diamant?Das wird die Zeit zeigen ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Priester in die Hände~
| | |
|
|
|
Ich starte seine Probezeit
Der Vollständigkeit halber seine dritte Ingame Bewerbung:
Zitat: | Bewerbung von Nobodip
Aaaaalsooooo:
Das is jetzt zwar schon meine dritte Bewerbung, aber diesmal hab ich mich vorher im Forum angemeldet und (hoffentlich) alles richtig gemacht. (Nochmal) nehmt mich bitte auf.
MfG Undead_Grom |
| | |
|
|
|
Ich habe große Bedenken bei Ihm Brüder! Ich hoffe er ist wirklich nur ein ungeschliffener Diamant!
Aber diese Diamanten, können manchmal die schlimmsten sein!
~Bruder Vinci sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Oder die besten....
Die Zulassung zur Probezeit ist kaum von Meinungne Abhängig. (Ich weiss einige Brüder meinen hier schon Abstimmen zu müssen)
Jeder, der an unsere Tore klopft soll die Gelegenheit bekommen das Licht in unseren heiligen Hallen zu suchen. Wir beobachten ihn in der Probezeit
Nur dieses Durcheinander mit seinen Namen konnte ich nicht zulassen. Ich gehe aber davon aus, dass er das Nötige eingeleitet hat.
| | |
|
|
|
Stimmen wir über die Würde von Novize Grom ab. Die Abstimmung läuft bis zum 30.09.2004 24:00 Uhr
Ich bin nicht ganz überzeugt. Schuld daran ist zum einen die Tatsache, daß es am Anfang die Probleme mit den Namen gab...zum anderen muss er sich...auch wenn es nicht angebracht ist an 3 anderen Novizen messen lassen
Andererseits waren seine Beiträge nicht durchweg unwürdig
~Bruder Loksy beschließt darüber zu meditieren~

| | |
|
|
|
Mir gefällt er persönlich nicht so sehr.
| | |
|
|
|
Ich kann mich nicht recht entscheiden...
daher:

| | |
|
|
|
nach dem namenschaos ward es etwas still um ihn.
~Bruder Gorgoknight beschließt darüber zu meditieren~
sein eifer war bemerkenswert und plötzlich ist sein licht erloschen. ich verstehe das nicht ...
ich halte ihm trotzdem das täfelchen hin, als geste quasi!

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2004 16:02
|
|
|
Anfangs hat er noch gut mitgemach aber zu schluss war er sehr still

| | |
|
|
|
Er hätte etwas zeigen müssen bei der Mühe die er machte...
Vielleicht möchte er es ja erneut versuchen, ich kann es mir fast vorstellen
| | |
|
|
|
er ist mir nicht sehr korrekt genug aufgetreten und daher ein klares nein

| | |
|
|
|
|
|
|
|
ich bin  da ich von diesem novizen nicht viel gehört habe und weil er meine privatauflage nicht eerfüllt hat!
| | |
|
|
|