|
|
|
|
Was für eine Bewerbung:
Zitat: | Hallo Brüder und Schwestern,
seid geraumer Zeit wandle ich nun durch die immer dunkler werdenden Lande. Bei einem meiner Streifzüge auf der Suche nach mehr Menschlichkeit und Frohsinn traf ich Bruder Gorgoknight, der mir von den Heiligen Hallen berichtete.
Gerne möchte ich dem Orden des Lichtes folgen und Euch meine Treue beweisen. Deshalb frage ich Euch, werte Brüder und Schwestern, nehmt Ihr mich in Euerer Mitte auf?
In Freude auf eine baldige Antwort,
odermalso
ps: ich spiele Ogame in Uni10 und habe etwas mehr als 120tausend Punkte. |
Da weiss jemand worum es bei uns geht
| | |
|
|
|
|
dies bemerkte auch ich. ich bin sehr zuversichtlich! aber lasset uns erst diese eine woche überstehen.
| | |
|
|
|
kurze aber doch sehr gute bewerbung, möge das licht mit der Novizin sein!
| | |
|
|
|
Sehr schön! Ich denke, sie wird es schaffen! Endlich eine neue Novizin, die weiß, wie man sich zu verhalten hat ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
Ich bin begeistert!
| | |
|
|
|
Eine novizIN ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Vassili~
Ich glaube das sie es schaffen wird und damit eine grosse Verstärkung für uns und vor allem für unsere Schwestern sein wird.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Vassili~
| | |
|
|
|
sehr gute bewerbung.
schauen wir mal wie die prüfungen absolviert werden.
| | |
|
|
|
Oh ja eine äußerst würdige Bewerbung,
mal abwarten wie die restlichen Prüfungen absolviert werden.
| | |
|
|
|
würde ich es je wagen, euch einen unwürdigen anwärter zu schicken!
sie ist 31 jahre, spielt gerne rollenspiele und baut schon das 3. mal an der graviforschung, hat aber eine lächerliche def auf ihrem heimatplanet.
| | |
|
|
|
Ahhhhh,eine neue Novizin,die auch noch weiß wie man eine angemessene
Bewerbung schreibt.Möge ihr das Licht den rechten weg weisen....
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Nickpower~
| | |
|
|
|
Ihre dritte Prüfung (Lebenslauf) hat sie geschafft.
Ich hoffe sie bewirbt sich bald Ingame ordentlich....bisher hat sie es mit Ingame-Nachrichten versucht
| | |
|
|
|
Stimmen wir über die Würde von Novizin Odermalso ab. Die Abstimmung läuft bis zum 30.09.2004 24:00 Uhr
Sie hat tatsächlich 41 Schriftstücke verfasst und keines davon halte ich für unwürdig
unbedingt

| | |
|
|
|
Ein kurzes
Die Aktivität lässt sich nicht leugnen
| | |
|
|
|
Ich bin von ihr regelrecht begeistert! Wir hatten lang nicht mehr so aktive Novizen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2004 16:07
|
|
|
bin mit der aktivität zufrieden
| | |
|
|
|
|
Umgeschrieben: Ich möchte mich, UNBEDINGT korregieren. Ich habe, noch benebelt vom Dunst des Raumes der Physik und Farben sowie eines feinen heiligen Hamburgers, den ich unter der Erde verzehrte, diese Abstimmung mit einer anderen verwechselt: selbstverständlich möchte ich dieser extrem würdigen Novizin GERNE mein dafür spenden.
| | |
|
|
|