|
|
|
|
Zitat: | Er stach in meinen Augen zwar nicht hervor... |
Das wird IHN freuen zu hören...
~Bruder Loksy ist in Sorge~
| | |
|
|
|
|
auf jeden fall
viel mehr kann man sich als novize nicht representieren! sehr schöne aktivität ingame sowie in unseren heiligen hallen. SIE wird eine sehr gute zukunft in unseren reihen haben! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
|
|
Sie ist eine super Novizin und würdig dem Licht zu dienen!
| | |
|
|
|
Auf jeden fall:
Warum?
1. sie ist sehr aktiv
2. sie hat sich bei mir gemeldet
3. sie passt super in die gemeinschaft und bringt leben ins kloster
4. eben wusste ich es noch...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2004 19:45
|
|
|
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen:

| | |
|
|
|
Dafuer dass sie nur Ogame Spielt ist sie mir sympatisch.
| | |
|
|
|
Nun ist alles in ordnung, sie hat meine Forderungen alle erfuellt, sie ist wahnsinnig nett, und sie ist auch stets aktiv in den hallen.
| | |
|
|
|
|
|
|
@br.brainless
Zitat: | Dafuer dass sie nur Ogame Spielt ist sie mir sympatisch.
|
dein ewiges herumgenörgle reizt mein gemüt! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Ich schwanke immer dazwischen Bruder Brainless ewige Kommentare mit Humor zu sehen oder einer Steigerung des Sündengrades zu bewerten...
| | |
|
|
|
seht es als humor ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
sein nick entschaedigt jedes mal aufs neue ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
wenn ihr seinen suendenlevel erhoehen wuerdet, dann wuerdet ihr ihm sogesehen seine meinungsfreiheit nehmen..
| | |
|
|
|
@Smotfog Naja, vielleicht wäre mal eine Steigerung ganz passend, vielleicht werden die Kommentare dann schlagartig weniger.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
|
|
@ Bruder Gertz: in einem Kloster besteht nicht immer die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung.
| | |
|
|
|
|
immer schon, aber NICHT überall!
| | |
|
|
|