Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder LordN Offline

Besucher

23.09.2004 22:37
Kammer von Novize Nebulus (Raum 153) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 1.10.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.09.2004 22:42
Sei herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen, Novize!
MfG Schwester Hellfighter
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

23.09.2004 22:44
Ich danke euch , für eure schnelle Taten, ein Lebenslauf wie soll er gestalten werden, welche informationen sind euch von begehr?

Bruder Vinci Offline

Besucher

23.09.2004 22:59
sei auch von mir gegrüßt Novize!
Mögen deine Worte mit Bedcht und ehrfurcht ausgewählt sein!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Vinci~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

23.09.2004 23:02
Das werden sie Bruder Vinci,
Ich werde mit reiner Seele und gutem Gewissen , meine Worte Niederschreiben

Bruder Vinci Offline

Besucher

23.09.2004 23:12
Dann möge das licht mit euch sein Novize

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.09.2004 15:14
Da Bruder Lord3532 wert auf eine Beschreibung meines Lebens wertlegt werde ich seiner Bitte gerecht werden und dies tun.
Da wir eine Bruderschaft sind werde ich mit persönlichen dingen beginnen.

Nebulus ein Mensch aus dem alten Geschlecht der Hexenmeister von Z Ha Dum. Doch dies heißt vorgreifen zuerst werde ich euch über die alten Hexenmeister berichten.

Kapitel 1: Die Hexenmeister
Vor Äonen von Jahren wurden die Menschen auf Z Ha dum auserwählt die Magie in die Welt zu tragen. Doch des Menschen Rafgier führte dazu das eine Gruppe der neu enstandenen Kaste der Magier sich von den anderen Absonderte und eigene Studie über die Schwarze Magie führte. Die Menschen wurden Hexenmeister genannt und von den Rest der Menschen auf Z Ha Dum gefürchtet.Sie brachten Chaos über die Länder und waren jedem Dienlich der genug Hab und Gut bei sich hatte um die Hexenmeister zu entlohnen.

Kapitel 2: Der Untergang des alten Reiches
Die Macht die den Hexenmeistern zu Teil wurde reichte ihnen nicht aus. So dass sie auch das damals herrschende Staatssystem stürzten.Um die vollständige Macht an sich zu reißen. Viele Jahre der Kriege herrschten zwischen den Hexenmeistern und den anderen Magiern. Doch die Schwarze Magie siegte letztendlich so das die Hexenmeister an die Macht kamen. Diese 1000Jahre bestehende Tyranei schien kein Ende zu nehmen. Chaos verbreitete sich über all auf Z HA dum.

Kaptiel 3: Der Umschwung
Als alles verloren schien , kam ein Kind zur Welt das aus dem Hause der mächtigsten Schwarzen Magiern kam. Alle wussten das dies die übelste und böseste Kreatur sein muss die auf Z Ha dum das Licht der Welt erblickt hat. Im Alter von 16 Jahren gehörte er schon zu den machtvollsten Magiern auf Z Ha dum. Doch eines Abends verschwand er in den tiefen des Alronen Sumpfes. Er war verschwunden , niemand weiß was dort passierte, als er nach vielen Jahren zurück kehrte. Doch er kehrte nicht allein zurück , er brachte ein ganzes Heer von Licht mit sich. Und alles böse wurde besiegt. Doch der Boden von Z Ha dum wird sich nie wieder erholen können.

Nun streift er durchs Universum um dem Licht zu danken, und um der Natur einen Dienst zu erweisen was einst sein Geschlecht zerstört hatte.
Und er wurde fündig , er fand diese Heiligen Hallen trat ein, und wusste das dies wohl sein zu Hause sei.

danke Bruder Gorgoknight für deinen Tipp ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

24.09.2004 15:23
trotzdem solltest du die worte unseres großmeisters ernst nehmen und in den hallen die lebensläufe der anderen betrachten. vielleicht fällt dir dabei der eine oder andere unterschied auf. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~

Gelöschtes Mitglied
24.09.2004 15:25
willkommen novize

Schwester Nickpower Offline

Besucher

24.09.2004 18:51

Herzlich willkommen Novize Nebulus,ich wünsche dir viel erfolg
beim bestreiten,deiner dir auferlegten Prüfungen.
Wähle deine Federstreiche mit Bedacht und wandel fleißig in
den Heiligen Hallen.Studiere die Schriftrollen und lerne,so wird
der Erfolg der deinige sein.....

Siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht.....

gez.Schwester Nickpower.....

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Elfflex Offline

Besucher

24.09.2004 19:17
Seid begrüßt Novize Nebulus.

möge das Licht Deinen Weg begeleiten.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Teius Offline

Besucher

24.09.2004 20:56
Da ich noch unter Sünde lebe, darf ich Dich leider nicht mit einem Glas Wein willkommen heißen.
~Bruder Teius beschließt darüber zu meditieren~

Trotzdem freue ich mich über Deine Ankunft!!
Grüß Gott! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~ ~Bruder Teius zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.09.2004 14:49
Zitat:
Da ich noch unter Sünde lebe, darf ich Dich leider nicht mit einem Glas Wein willkommen heißen.

Es muss doch nicht immer Wein sein, mein Bruder. Setz dich hin , und trink mit mir ein wenig frisches Brunnen Wasser und erzählt mir von eueren würdevollen Taten

Schwester Odermalso Offline

Besucher

25.09.2004 15:05
Wenn Ihr es erlaubt, würde ich mich gerne mit meinem Bohnensud zu Euch gesellen und bei Eurer Unterhaltung etwas lauschen.

Auch wenn ich nur eine Novizin bin, möchte ich Euch auch herzlich Willkommen heissen.

Gruß odermalso

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.09.2004 16:18
Tretet ein Novizin, es freut mich , dich hier zu haben. Bleibt verweilt hier ruhig eine Weile, und erzählt mir etwas von euch ~Du bemerkst große Freude bei Novize Nebulus~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz