|
|
|
|
Gerne tu ich das. Da ich von Natur aus schüchtern bin ~Novizin Odermalso grinst von einem zum anderen Ohr~, beantworte ich lieber von Euch gestellte Fragen.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Gerne tu ich das. Da ich von Natur aus schüchtern bin ~Novizin Odermalso grinst von einem zum anderen Ohr~, beantworte ich lieber von Euch gestellte Fragen.
|
Ah , ich verstehe , so will ich mit meinen Fragen beginnen.
Es wär interrsant von euch zu erfahren ,in welchen Ort ihr Wohnt.
Auch das Alter ist nicht ganz unbedeutent.
| | |
|
|
|
Novize Nebulus, ich bin trotz meines junges Alters, 31 an der Zahl, schon weit umher gereist. Für etwa 3 Jahre war das Land Frankreich mein zu Hause. Ein wahrlich gastfreundliches Land, in dem man mit dem Laster der Völlerei sehr schnell in Kontakt tritt. Lange mußte ich Buße tun und deshalb beschloß ich wieder zurückzukehren. Zu meinen Wurzeln. Aber auch da weilte ich nicht lange und bin letztendlich im nördlichen Teil dieses Landes angelangt. Manchmal habe ich zwar das Gefühl, dass der liebe Gott sehr traurig sein muß, bei dem vielen Wasser, welches von oben herab kommt. Aber, ich möchte nicht jammern. Im Großen und Ganzen bin ich hier sehr glücklich.
Ja, das bin ich.
Und wie schaut es bei Euch aus, werter Novize Nebulus? Warum habt Ihr Euer Aussehen verändert? Fragen über Fragen.
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
Hallo Nebulus,
hmm hab ich dich schon willkommen geheissen?
Wenn nicht, ein herzliches willkommen von mir. Es erfuellt mich mit Freude, dass du auch zu unserer TdM SPeiche dich gesellen moechtest.
Folge uns in die Hallen im IRC, wenn du Probleme damti hast, melde dich bei mir im ICQ.
| | |
|
|
|
mich erfreut es auch, das ich dir den weg zu TDM bereiten konnte.
ich hoffe du hast viel spass mit diesem wunderschoenen Spiel.
| | |
|
|
|
Ich danke euch meine Brüder das ihr mich auch mit voller Güte in der TDM Speiche empfängt und nun zu dir edle Novizin Odermalso
Ich schreibe das Alter 17 , und bin noch nicht all zu weit umhergreist. Meine ganze Aufmerksamkeit gilt der Bruderschaft und meiner Freundin. Sie ist das eigentliche Licht in meinem Leben , sie erfüllt mich mit Wärme. Novizin Odermalso , bist du gebunden, oder suchst du noch deinen Stern? Entschuldigt mich falls dies zu persönlich ist.
gruß Nebulus
PS: Ich fand diese Avatar , futuristischer und Geheimnisvoller den wer weiß schon was sich hinter dieser Imposanten Robe verbirgt
| | |
|
|
|
Durch Eure weise Art Euch auszudrücken, dachte ich Ihr seit älter. (so geht es mir hier übrigens bei einigen).
Und nun zu Eurer Frage. Ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen, denn in meinem Lebenslauf erwähnte ich ja bereits den Mann an meiner Seite; der hier seit gestern im übrigen auch sein Wort kundtut.
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht begrüßt habe. dies möchte ich hiermit nachträglich noch tun.
also: ein herzliches willkommen von mir. schöne tage werden euch in diesem gemäuern bevorstehen, sollte es euch möglich sein ( ich habe bereits festgestellt, es ist euch möglich... ) euch würdig zu verhalten und eure worte mit bedacht zu wählen...
ich hätte euch aber auch älter geschätzt...
| | |
|
|
|
Hiermit möchten ich mich an alle Brüder und Schwestern bedanken, die mich so Tatkräftig in meinem Vorhaben einer der eurigen zu werden danken. Ich möchte auch die ehrwürdigen Gaben die mir in TDM zu teil geworden sind , hier gut heißen. Ich danke euch!
~Möge das Licht ,Allzeit über euch wachen~
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Nebulus
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Fackelträger auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
Tja nun bin ich der erste der dir Zu deiner bestandenen Novizenzeit gratulieren darf, was ich hiermit auch tue.
Herlzichen glueckwunsch ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
|
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur
bestandenen Novizenschaft......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

| | |
|
|
|