Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

24.09.2004 08:05
Novize Nebulus Antworten
Naja, beim Ausstellungsort seines Lebenslaufes hat er ein wenig gepatzt...aber wollen wir sehen, was er weiter vollbringt...

Nachtrag:
Wer hat ihm seinen Schlüssel zugeteilt ?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

24.09.2004 12:19
Novize Nebulus Antworten
er ist sehr bemüht! ich habe ihn auch beobachtet, dass noch spät nachts durch die hallen streifte.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.09.2004 14:16
Novize Nebulus Antworten
Bruder Lord erklärte den Beginn seiner Novizenschaft, darauf hin habe ich nötiges sofort veranlasst.
Er erhielte von mir keine Benachrichtigungen oder ähnliches, ich nahm an das würde Bruder Lord oder spästens du, Loksy, erledigen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.09.2004 12:21
Novize Nebulus Antworten
Sein Lebenslauf ist nun am richtigen Fleck...Seine letzte Prüfung

Bruder Gertz Offline

Besucher

25.09.2004 12:48
Novize Nebulus Antworten
mir ist dieser novize nur gut aufgefallen. er ist stets nett, pfegt den umgang mit anderen, hat meine auflage, mit icq auch perfekt ausgefuehrt. ich bin klar fuer ihn, werde aber dieses bei der spaeteren abstimmung erst festmachen.

Bruder Bob Offline

Besucher

25.09.2004 12:50
Novize Nebulus Antworten
Ich finde seinen Einsatz und seinen Tatendrang ausgesprochen gut. Solche Novizen brauchen wir in den Heiligen Hallen damit unser Forum wieder lebendiger wird. Es gibt zu wenig Brüder und Schwestern, die von sich aus die Initiative ergreifen und etwas in Bewegung bringen. Nur auf Schriftstücke zu reagieren oder Novizen durchzuwinken ist noch keine ausreichende Beteiligung für einen echten Barmbeker.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

27.09.2004 15:52
Novize Nebulus Antworten
Ich finde dieses ständige todreden der Bruderschaft, wenn auch indirekt zwar ein wenig , aber sei es drum. Auch ich empfinde Nebulus als einen positiven Neuzugang, allerdings Gefällt mir sein Avatar gar nicht, erinnert mich weniger an eine "imposante Robe" als an ein Raumschiff, oder doch eher eine schlechte Computergrafik.

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.09.2004 18:13
Novize Nebulus Antworten
Sein Avatar zeigt einen Vorlonen von Babylon5. Und ich finde ihn ungewöhnlich aber aktzeptabel...

Ich denke Bruder Bob wollte die Bruderschaft nicht totreden (auch nicht indirekt) er wollte nur denen einen Seitenhieb verpassen, die nur mitlaufen und nicht kreativ an der Gestaltung unserer heiligen Hallen mitwirken. Früher wäre es Thema gewesen zumindest mitzulaufen...also ein Zeichen, daß es dem Orden momentan ganz gut geht

~So kann ich nun entsagen dem Stresse~

BrainLess Offline

Besucher

27.09.2004 20:49
Novize Nebulus Antworten
Mir sagt dieser Avatar zu, denn ein Vorlone ist ein Mystisches, ruhiges, diplomatisches Wesen, was einem Moench gleichkommt.

Wenn dies jedoch ein solch grosser Streitpunkt sein sollte, werde ich mich gerne darum koemmern....

Gebt mir Bescheid

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

27.09.2004 21:56
Novize Nebulus Antworten
Also auch ich kann nur postives von ihm berichten. Auch ich sah in des Nachts als ich noch durch die Hallen streifte. Auch seine Beteiligung ist lobenswert.

Aus der "Meinungsverschiedenheit" zum Thema Avatar halte ich mich jedoch lieber heraus... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~

Bruder Loksy Offline

Besucher

29.09.2004 17:04
Novize Nebulus Antworten
Stimmen wir über seine Würde ab. Die Abstimmung läuft bis zum 01.10.2004 24:00 Uhr

Ja, ich denke hier haben wir einen klaren Gewinn für den Orden

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

29.09.2004 17:35
Novize Nebulus Antworten
Ich kann mich den Worten Bruder Loksys nur anschließen!

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

29.09.2004 17:48
Novize Nebulus Antworten
mir erscheint er auch würdig!

Bruder 6 eye Offline

Besucher

29.09.2004 17:56
Novize Nebulus Antworten
das licht sei mit ihm

Gelöschtes Mitglied
29.09.2004 17:59