|
|
|
|
Zitat: | Ich bitte alle Brüder und Schwestern auf diesen Vorschlag unseres Großmeisters HIER nicht einzugehen. Wenn es ihm ernst sein sollte, so wird er an geeigneter Stelle ein Regal erstellen |
Es war mehr ein Hinweiß an Bruder Gorgoknight. Wir verfügen über genug schlafende Reiche und der Novize ist verdient und zieht ansonsten unseren Durchschnitt runter.
| | |
|
|
|
|
[quote]Es war mehr ein Hinweiß an Bruder Gorgoknight. Wir verfügen über genug schlafende Reiche und der Novize ist verdient und zieht ansonsten unseren Durchschnitt runter[/quote]
ich habe ihn bereits vor tagen darauf angesprochen, ob er nicht ein reich möchte, welches zumindest 50k hat. er war begeistert und verriet mir, dass er sein account an einen rl kollegen übergeben möchte, welche eben erst mit ogame begann. dieser würde sich dann ebenso um eine novizenschaft bemühen.
| | |
|
|
|
Auch dieser Freund könnte eventuell eines unserer schwächeren schlafenden Reiche erhalten. Ich bin sicher, du regelst das, Bruder Gorgoknight.
| | |
|
|
|
ja verehrter großmeister. aber ich spreche mit ihm erst weiter, wenn er zum bruder aufgestiegen ist.
| | |
|
|
|
ich hatte mit dem Novizen leider wenig kontackt und
enthalte mich daher......
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Ich bin zwar nicht übermäßig begeistert von diesem Novizen, jeodch auf Grund seiner Aktivität und seiner Beiträge gibt es von mir ein 
| | |
|
|
|
|
18 Stimmen für ihn und eine Enthaltung
Ich rufe seine Ernennung zum Bruder aus
| | |
|
|
|