Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.10.2004 01:39
Novize Nebulus Antworten
Zitat:
Ich bitte alle Brüder und Schwestern auf diesen Vorschlag unseres Großmeisters HIER nicht einzugehen. Wenn es ihm ernst sein sollte, so wird er an geeigneter Stelle ein Regal erstellen

Es war mehr ein Hinweiß an Bruder Gorgoknight. Wir verfügen über genug schlafende Reiche und der Novize ist verdient und zieht ansonsten unseren Durchschnitt runter.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

01.10.2004 09:27
Novize Nebulus Antworten
[quote]Es war mehr ein Hinweiß an Bruder Gorgoknight. Wir verfügen über genug schlafende Reiche und der Novize ist verdient und zieht ansonsten unseren Durchschnitt runter[/quote]

ich habe ihn bereits vor tagen darauf angesprochen, ob er nicht ein reich möchte, welches zumindest 50k hat. er war begeistert und verriet mir, dass er sein account an einen rl kollegen übergeben möchte, welche eben erst mit ogame begann. dieser würde sich dann ebenso um eine novizenschaft bemühen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.10.2004 14:46
Novize Nebulus Antworten
Auch dieser Freund könnte eventuell eines unserer schwächeren schlafenden Reiche erhalten. Ich bin sicher, du regelst das, Bruder Gorgoknight.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

01.10.2004 14:55
Novize Nebulus Antworten
ja verehrter großmeister. aber ich spreche mit ihm erst weiter, wenn er zum bruder aufgestiegen ist.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

01.10.2004 19:28
Novize Nebulus Antworten

ich hatte mit dem Novizen leider wenig kontackt und
enthalte mich daher......

gez.Schwester Nickpower.....

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

01.10.2004 19:55
Novize Nebulus Antworten
Ich bin zwar nicht übermäßig begeistert von diesem Novizen, jeodch auf Grund seiner Aktivität und seiner Beiträge gibt es von mir ein

Bruder Loksy Offline

Besucher

02.10.2004 00:18
Novize Nebulus Antworten
18 Stimmen für ihn und eine Enthaltung

Ich rufe seine Ernennung zum Bruder aus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz