|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 01.10.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Postings
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Sei herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks, Novize Devil Chao!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.09.2004 17:49
|
|
|
Also ihr wollt meinen Lebenslauf, dann lege ich ihn hier nieder.
Ich gehöre zu der Rasse der Chaos, sehr winzige und ziemlich dumme Pelzwesen, mit Superkräften.
Also kurz nach meiner Geburt kam ein riesiger Mann ich, ich schätze ihn auf 1,30m und tötete mein Eltern, ich kann mich leider nicht daran errinern wo es war, da es nun schon Ewigkeiten her ist. Aber diese Geschichte wurde mir von jemandem erzählt der ca. 1,30m groß war. Hmm...ob es da einen zusammenhang gibt? Neeeeeeeee...ich glaube eher nciht. Nun zurück zum Lebenslauf. Also dieser Mann in schwarzer Kutte nahm mich mit in einen Ort der sich Hölle nannte. Nunja da wurde ich zu einem blutrünstigen Monster herangezogen das alles Leben im Universum in die Hölle ziehen sollte. Da ich so klein und knuffig bin, hat zum Anfang niemand verdacht geschöpft. Als ich dann so gut wie alles Leben ausgelöscht hatte, kam ein grelles Licht. Heraus stieg ein Mann in einer goldenen Robe, und sagte das er mir und meinem 1,30 Kumpel noch eine zweite Chance geben würde. Gerade als ich ihn ebenfalls zerfleischen wollte hielt er seinen Zeigefinger gegen meine Stirn, und auf einmal sah ich alles anders. Er nahm uns mit in ein paralelluniversum und gab und damit eine weitere Chance. Seitdem habe ich das Gefühl das ich für etwas höheres bestimmt war. Also siedelte ich mich mit meinem Freund auf einem Planeten an. Wir haben immer mehr puraktisches Rausgefunde, bis wir soweit waren das wir mehrere Planeten besiedeln konnten. Leider hat er es nicht mehr mit erlebt, weil er verstorben war. Als ich eines morgens in sein blutverschmiertes Zimmer kam, sagte man mir, er sei an Altersschwäche gestorben. Nunja nach einiger Zeit bin ich dann auf einen Typen getroffen, der mittlerweile zu einem guten Freund geworden ist. Sein Name lautet Heco, er verschaffte mir eine Audienz beim AllianzFührers des HellFireClubs. Das war kurz bevor der Wing gegründet wurde. Also musste ich warten, dann nach einiger Zeit wurde ich dann aufgenommen. Als ich die Hallen betrat, sah ich auch eine Tür mit der Aufschrift BARMBEK. Als ich das sah musste ich mich an den Mann in der goldenen Robe errinnern. Ich hatte mir gedacht, da gehst du irgendwann hin. Als dann ein weiterer Guter Freund, Novize Nebulus sich dazu entschlossen hat Mönch zu werden, hab ich mich ihm angeschlossen. Tja, jetzt bin ich Novize, und hoffe das ich noch viel Zeit in dieser Bruderschaft verbringen werde.
Ich hoffe das war nicht zu kurz^^
Hochachtungvoll
Devil Chao
| | |
|
|
|
Ein herzliches willkommen auch von mir Novize Devil Chao,ich wünsche dir viel Erfolg beim bestreiten deiner dir auferlegten Prüfungen.Wähle deine Federstreiche mit Bedacht und wandel in den heiligen Hallen.Studiere die Schriftrollen und lerne.
Siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht......
gez. Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Seit gegrüsst Novize Devil Chao.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize Devil Chao,
möge das Licht Dich auf Deinen Wegen Geleiten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Salut!
Willkommen in den ehrwürdigen Hallen!
Wähle stets bedacht Deine Worte, und Dir wird immer das Licht den rechten Weg weisen! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.09.2004 22:42
|
|
|
Schöner Lebenslauf weiter so Novize
| | |
|
|
|
Ah, es freut mich dich ihr anzutreffen , edler Novize Devil Chao.
Ich hoffe du verweilst Regelmäßig in diesen Heiligen Hallen um das Licht zu studieren.Ich hoffe wir werden beide noch glanzvolle Taten vollbringen. Schaut auch mal in meine Kammer vorbei, ihr seit immer Willkommen.
Zum Gruß
Nebulus
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize!
Möge eure Wortwahl weise sein und euer Fleiß von großem, Wert!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2004 15:57
|
|
|
Ich danke euch für Eure Willkommensgrüße ehrwürdige Brüder.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2004 21:09
|
|
|
Seit gegrüßt ehrwürdige Brüder und Schwestern,
ich habe ein anliegen und trage es nun vor, hättet ihr die Güte mir etwas mit Ressourcen auszuhelfen? Ich hoffe als demütiger Novize darf ich diese Frage stellen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Demütigst
Devil Chao
| | |
|
|
|
An welche sparte war diese Frage Novize Devil Chao?
~Bruder Vassili beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Seid Gegruesset Novize,
wie ihr bereits bemerkt habt, spiele ich nur TdM.
Euere Entaeuschung ingame, dass nur Ressourcen in Tdm von mir kamen veraergerte mich ein wenig.
Ich hoffe, dass ihr die gespendeten Ressourcen gut anlegen werdet.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.09.2004 19:16
|
|
|
Ich danke euch werter Bruder. Und zu Bruder Vasilli, es handelt sich um OGame.
| | |
|
|
|