|
|
|
|
Novize Devil Chao , ich habe eine frage zu deinem angriff, es war auch fischlein wurde mir berichtet, doch er hatte uns in Ruhe gelassen als wir noch im HFC waren, hast du eine Idee wieso er nun uns wieder Angreift?
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2004 15:48
|
|
|
hmm...da mir das eigentlich aufgefallen ist werter Nebulus, hatten wir auch schon darüber geredet. Und du meintest dazu das er eine NAP mit dem HFC hat. Übrigens hat er mich heut schon wieder gescannt.
| | |
|
|
|
Novize, ich musste bereits zwei Regale von dir quer durch das halbe Kloster (zusätzlich einem Stockwerk!) schieben, da du sie in nicht passenden Räumen erbaut hast, bitte achte verstärkt darauf WO du WAS erbaust.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2004 21:22
|
|
|
es tut mir leid, es fällt mir noch etwas Schwer mich in diesem riesigen Gemäuer zu Recht zu finden. ~Novize Devil Chao kriecht voller ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit seinem Gewand~
| | |
|
|
|
Novize wenn es euch schwer fällt euch hier zurechtzufinden, dann erbittet doch einfach etwas Hilfe!
~Ein Gefühl von Mitleid bewegt Bruder Vinci dazu den Novizen vom Boden aufzuhelfen.~
Also wenn Ihr fragen habt Novize, wendet euch an einen Bruder oder eine Schwester!
| | |
|
|
|
Zitat: | hmm...da mir das eigentlich aufgefallen ist werter Nebulus, hatten wir auch schon darüber geredet. Und du meintest dazu das er eine NAP mit dem HFC hat. Übrigens hat er mich heut schon wieder gescannt. |
ja wir haben kurz darüber geredet, und ich vermute das er einen NAP mit dem HFC hatte, da er was von einem NAP erzählte.
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Devil Chao
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Fackelträger auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Novizenschaft.....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Bruder zur Bestandenen Novizenschaft. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nebulus~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.10.2004 12:11
|
|
|
Ich danke Euch allen, wie muss ich nun diese Kammer hier wegschaffen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.10.2004 12:13
|
|
|
Herzlicheglückwunsch Bruder
Richte dir eine Kammer neu eine in dem Bereich die Kammern der Brüdern&Schwestern
| | |
|
|
|
Wird die neue Kammer nicht in aller Regel von
Bruder Loksy hergerichtet ?
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß Odermalso
| | |
|
|
|
|
Meinen Glueckwunsch fuer dich Bruder,
moegest du eine Bereicherung fuer uns sein.
| | |
|
|
|