|
|
|
|
ich hoffe, ihr erklärt das dann einfach und allgemein, wenn es funktioniert. ich sehe mich im moment nicht ganz durch!
| | |
|
|
|
|
Das wird unser Großmeister schon hinzaubern, da sehe ich kein Problem. Wenn man dann einen Channel betreten möchte, geht man rechts im Menu auf "join" oder so ähnlich und dann muss man den Namen des Channels eingeben und das dazugehörige Passwort, wenn eines nötig ist.
Kommt alles noch ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
So ich hätte da etwas zu bemängeln Bruder!
Trotz meines DSL Anschlusses laggt das neue Forum bei mir extem!
Ich hoffe mal Ihr könnt an den Ladezeiten etwas ändern! es ist nämlich ärgerlich nicht an den Gesprächen teilnehmen zu können!
gez. Bruder Vinci
~Der Kopf von Bruder Vinci muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Bruder!
Bei mir laggt das neue Forum ohne Ende und ich hoffe Ihr könnt was an der Ladegeschwindigkeit ändern! Denn es ist ärgerlich nicht an den gesprächen der Brüder und Schwestern teilnehmen zu können!
gez. Bruder vinci
~Der Kopf von Bruder Vinci muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Verwendet mal bitte zum test den Internetexplorer und lasst die active-X Komponenten von dieser seite zu.
Ich fuegte die Seite zur Liste der vertrauenswuerdigen Seiten hinzu.
Bei mir funktioniert die Halleder Gespraeche.
Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen
| | |
|
|
|
Ich kopiere hier nun ein Schriftstück hinein, welches von "Bruder Gorgoknight" versehentlich in den öffentlichen Bereich geschrieben wurde:
Zitat: | Bruder, das Wort "Chat" sollte ersetzt werden! - im Sinne der Gespräche über die Erhaltung der alten Sprache!
zum Beispiel:
Wandelgang der Unterhaltung
Klostermensa
Halle der Worte |
Es bezieht sich auf die Begriffserklärung und das Tutorial, welches von mir im "Willkommen bei der UBB"-Bereich angelegt wurde. Hier soll alles Wissenswerte über den Chat gesammelt werden, da der Hilfe-Bereich leider ersatzlos gestrichen wurde.
Und nun ja, ich bin anderer Meinung. Ich habe die Übersetzung "Klosterchat - Halle der Gespräche" bewusst gewählt um über das Vorhandensein eines Chats in diesem Forum zu informieren und dessen Bedienung zu erklären. Man kann das Reden in aler Sprache auch übertreiben... (seufz)
| | |
|
|
|
Die Hallen der Gespräche (offizielle Übersetzung) sollten in der Tat im Hilfebreich als "Klosterchat" bezeichnet bleiben. Aber auch nur zum erklärendem Zwecke.
| | |
|
|
|
Ist es nicht der Hilfebereich, der von unserem Großmeister in "Die Novizenschaft" geschoben wurde und der nun in der Bibliothek auf meine Bearbeitung wartet ?
| | |
|
|
|
Hmmm,
bei meiner Arbeit bekomme ich immer die Meldung
"Bitte einen Raum betreten!"
Obwohl ich einen Raum ausgewählt hatte...
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Zitat: | Hmmm,
bei meiner Arbeit bekomme ich immer die Meldung
"Bitte einen Raum betreten!"
Obwohl ich einen Raum ausgewählt hatte...
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ |
Keine antwort?
Auf was basiert denn diese Halle der Gespräche?
Welche Ports benötigt sie?
| | |
|
|
|
Meines Glaubens nach basieren die Hallen der Gespräche auf ein eigens für sie entwickeltes php script und nutzt keinen besonderen Port (ich weiß es jedoch nicht - es steht nicht offensichtlich geschrieben.
| | |
|
|
|
ich denke mal, da sie in einem browser fenter geoeffnet wird nutzt sie den post 80, denn das problem habe ich hier auch, nur das bei mir alle ports geoeffnet werden koennen, liegt also nicht daran. ich waehle mich dort ein und danach nochmal. dann sehe ich das.
| | |
|
|
|
Ja, dass wollte ich mit "keinen besonderen Port" aussagen ;0)
Ich hoffe, da sich das System in einer unabsehbar langen Testphase befindet, dass derartige Fehler mit der Zeit von selbst verschwinden werden.
| | |
|
|
|
|
Es funktioneirt immer noch nicht, egal wie oft ich es versuche....
Der rapidchat funktioniert nur, wenn KEIN Proxy Server dazwischen hängt!!
| | |
|
|
|