Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
03.10.2004 20:04
[BARMBEK] ( NankiPoo ) Antworten
abend;

Da mancht man an einem SA abend mal ein kleines Nickerchen..
muss ich feststellen das sich zwei Wellen bestehnd aus

( 900*Schlachtschiff, 100*Zerstörer)
( 50*Kreuzer, 350*Schlachtschiff, 1*Zerstörer)

auf mich zubewegen

Naja bin nicht gekommen um hier herrum zu flamen oder sonst was,
würde nur gerne eine Klärung haben ob er mich gemäß den Meta Regeln
angreifen darf da GenLab , der wing von Genesis ist. Wenn es also nicht
so ist das innerhalb der Meta ein automatischer Nap besteht werde ich (bzw.
restlichen Genesis Leute) eure member logischerweise auch nicht mehr verschonen.

greetz `n4TR0n´ Leader von GenLab (Wing von Genesis)

Gelöschtes Mitglied
03.10.2004 20:07
abend;

Da mancht man an einem SA abend mal ein kleines Nickerchen..
muss ich feststellen das sich zwei Wellen bestehnd aus

Zitat:

( 900*Schlachtschiff, 100*Zerstörer)
( 50*Kreuzer, 350*Schlachtschiff, 1*Zerstörer)

auf mich zubewegen

Naja bin nicht gekommen um hier herrum zu flamen oder sonst was,
würde nur gerne eine Klärung haben ob er mich gemäß den Meta Regeln
angreifen darf da GenLab , der wing von Genesis ist. Wenn es also nicht
so ist das innerhalb der Meta ein automatischer Nap besteht werde ich (bzw.
restlichen Genesis Leute) eure member logischerweise auch nicht mehr verschonen.

greetz `n4TR0n´ Leader von GenLab (Wing von Genesis)

PS:
http://n4tr0n.s4.cybton.com/Genesis/barmbeck1.html
http://n4tr0n.s4.cybton.com/Genesis/barmbeck2.html

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

03.10.2004 20:53
die mitgliedschaft in der meta impliziert nicht automatisch einen NAP.

der account von nankipoo wird augenblicklich von einem sehr aktiven bruder (world slayer) gesittet. bitte mach das direkt mit ihm aus!

wenn eure gemeinschaft einen NAP mit unserer bruderschaft wünscht, teilt dieses mit, dann wird sich unser diplomatisches corps um euer anliegen bemühen.

gezeichnet

bruder gorgoknight
im namen und auftrag des Innern Zirkels

Gelöschtes Mitglied
04.10.2004 00:54
Zitat:
der account von nankipoo wird augenblicklich von einem sehr aktiven bruder (world slayer) gesittet. bitte mach das direkt mit ihm aus!

sitten und angreifen? soviel ich weiss ist das nicht ganz erlaubt..

Besucher

04.10.2004 00:56
naja, sitten ist vielleicht der falsche ausdruck. er hat ihn quasi übernommen, da sr. nankipoo lange zeit im ausland weilt (über viele wochen).

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

04.10.2004 04:39
Zitat:
die mitgliedschaft in der meta impliziert nicht automatisch einen NAP.

Dies ist nicht ganz richtig. Alle Mitgliedsallys außer Barmbek und WoS haben sich vor ein paar Tagen für eine Änderung der Metaregeln ausgesprochen (wobei die WoS sich als einzige Ally enthalten hat). Ich bin erstaunt, dass diese Kunde in den HH noch nicht angekommen ist. ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Ehrenbruder Alka weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

04.10.2004 14:03
Ich habe diesen Beschluss für nicht angenommen erklärt solange die WoS keine Stimme Kundgetan hat und ich die Brüder und Schwestern Barmbeks nicht abstimmen lassen habe, ich werde mich im Rat des SdL einfinden um die Situation zu klären.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

05.10.2004 02:41
~Ehrenbruder Alka ist in Sorge~
Ach Smoti,
Du bist nunmal nicht SdL-Großmeister sondern wir sind eine demokratische Meta und die WoS hatte bereits ihre Enthaltung erklärt und die Abstimmung war zuende. Selbst wenn Barmbek UND WoS dagegen stimmen würden, wären wir überstimmt und müssten uns fair dem Ergebnis unserer gemeinsam gegründeten und nach unseren Vorgaben aufgebauten Meta fügen. Hätten wir uns damals bei der GRündung -wie ich es wollte- an das Regelwerk gesetzt und die Abstimmungsregeln niedergeschrieben und solche Entscheidungen an ein Einstimmigkeitserfordernis gebunden und nicht wie du wolltest schon Werbung gemacht, eh das Forum komplett fertig war, hätten wir heute ein Problem weniger. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Ehrenbruder Alka~

Was mich sehr beeindruckt hat, war eine Aussage von Ani_Maniac von AvPr, die derzeit vermehrt von Gorgoknight geraidet werden. Er sagte im SdL-Forum:
Zitat:
Lasst mich das mal alles zusammenfassen. BARMBEK sieht es also als selbstverständlich/ehrenhaft an andere SDL-Mitglieder nicht zu raiden und hat deshalb gegen ein Auto-NAP entschieden. Darf ich dann annehmen, dass Gorgoknight nicht ehrenhaft ist oder wie? Das wiederspricht sich doch alles selbst! Ich dachte BARMBEK legt viel Wert auf Höflichkeit und Ehre

Lassen wir mal gorgos Ehre außen vor, da sie außer Frage steht, so spricht Ani da einen guten Punkt an. Wenn es ein Zeichen von Ehre ist, die anderen Meta-Mitglieder nicht zu raiden, wieso dann kein NAP? im SdL sind (Wings mitgerechnet, wobei der Status der Wings im NAP ja noch nicht geklärt ist) nur knapp 3% der Uni10 Spieler und alle Mitgliedsallys sind in etwa gleich stark, also für einander im Kriegsfall Bedrohungen. Statt sich gegenseitig klein zu halten und zu schwächen, sollte man lieber kooperieren. Das ist die eine Seite, die man bedenken sollte. Ich verstehe auch deine.

Ich hab dir ja schon neulich im SdL gesagt, dass es sinnvoller wäre, um das Blatt noch zu wenden, die anderen von der Kein-NAP-Regel mit den Argumenten zu überzeugen, mit denen du mich damals davon überzeugt hast, statt mit Austritt zu drohen.

Ich will hier kein Plädoyer für den "Auto-NAP", wie ihr ihn getauft habt, halten, sondern nur noch einmal darauf hinweisen, dass du alle diplomatischen Mittel ausschöpfen solltest, bevor du die UBB unter einem Vorwand ( und ohne die geringste Anstrengung, die Lage zu retten) aus dem SdL herausführst, denn das bist du dem SdL, Barmbek und dir selbst einfach schuldig. Du meintest doch mal, du wolltest euer angeschlagenes diplomatisches Image wieder ausbügeln. SO geht es ganz sicher nicht.
*seufz*
~Ehrenbruder Alka ist in Sorge~

Gelöschtes Mitglied
05.10.2004 11:54
hallo,

euer account sitter greift wieder n4tr0n an..
unternehmt mal was dagegen^^ sonst muss ich es tun.
mfg Lord.L

Besucher

05.10.2004 12:22
leider nicht zu erreichen im moment!

Gelöschtes Mitglied
05.10.2004 13:00
tjo und der eventhänlder hing auch noch sodass natron das tf nicht abfangen konnte..

doppeltes pech

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.10.2004 13:25
Ich habe in den Heiligen Hallen dazu aufgerufen keine Mitglieder des SdL mehr anzugreifen, bis sich BARMBEK über die Zukunft im SdL bewusst geworden ist, ich bürge dafür, dass dieses der letzte Angriff gewesen sein soll der zu Zeiten in denen eine SdL Mitgliedschaft BARMBEKs einen NAP beinhaltet.

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

05.10.2004 15:43
~Bruder World-Slayer sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
Hier ist das Gespräch, das ich mit n4tr0n führte, aus dem EINDEUTIG hervorgeht, dass ich die Sats abschießen sollte!!

Ich flog ihn an, als ich sah, dass er ne Menge Sats ohne Def stehen hat.
(Es gab KEINEN Nap zwischen META-Leuten)...

Er:
Zitat:

10-04
18:05:04 n4TR0n
[7:18:9:] Kein Betreff
Hi können wir das nicht anders lösen ich würde dir was zahlen es bringt nicht viel werde saven und tf abbauen.

Ich sagte ihm, dass er mir das deut für den Anflug geben soll und dass ich dann abbrechen werde

Er:
Zitat:
10-04
18:10:18 n4TR0n
[7:18:9:] Re:Re:Kein Betreff
Ich kann dir 300k geben die hab ich jetzt sofort wäre das ok?

Ich: Ok.

Er:
Zitat:
10-04
18:12:47 n4TR0n
[7:18:9:] Kein Betreff
Ok ich habe abgeschickt bitte brich ab

Ich habe abgebrochen, und ihm vorgeschlagen, dass ich ihn solange in Ruhe lasse, bis er seine Gravi hat und ich DANN die Sats abschieße und das tf einsammle.

Er:
Zitat:
10-04
18:57:21 n4TR0n
[7:18:9:] Re:Amgebot
5 mio Kris für einen Nap.. könntest du mir nicht ein bisschen was nachlassen und wir teilen uns z.B das TF wären immerhin noch 2,5 mio Kris für dich.. weil ich noch schulden wegen Gravi hab die ich noch zurück zahlen müsste :(

Ich:
Ok, sagen wir 3500k ich und du den Rest.

Er:
Zitat:
10-04
21:57:05 n4TR0n
[7:18:9:] Re:Re:Re:Amgebot
ok was anderes bleibt mir sowieso nicht über ^^

Ich:
Ok, wann hast du deine Gravi fertig?

Er:
Zitat:
10-04
22:08:39 n4TR0n
[7:18:9:] Re:Re:Re:Re:Re:Amgebot
so ca. 12 ist die gravi fertig..

Ich:
Ok, dann komme ich so um ca. halb 1.

Er:
Zitat:
10-04
22:21:50 n4TR0n
[7:18:9:] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Amgebot
kk

ENDE... Keine weiter igm von ihm!
Die Sache ist ja wohl eindeutig!!

Hier der kb:
Zitat:
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 18476000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 357000 Metall und 5099400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.

Ich habe insgesamt 149 Recs geschickt. Da aber leider der Evenhandler hing standen seine Recs auch noch auf dem Planeten. Daher das Metall im tf.
In 149 recs passen knapp 3000k ress, also sogar noch wenioger, als vereinbart.
Das Metall werde ich ihm zurückschicken, da ich ja NUR die Sats vom Himmel holen wollte.
Somit bleiben mir nurnoch (knapp) 2500k Kris, was ja sogar SEINER Forderung entspricht.

Ich hoffe, damit ist DIESE Sache klargestellt!!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.10.2004 16:29
Das wirft in der Tat ein neues Licht in unser Spektrum.

Besucher

05.10.2004 16:30
ich habe einen link dieses regals bereits an lord l. weitergegeben. (ingame)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz