|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.10.2004 17:25
|
|
|
na das sieht für mich ganz nach handlung unter druck aus. er wollte um jeden preis gravi haben und nicht nochmal von vorne anfangen zu sparen.
freiwillig hätte er das TF sicher nicht hergegeben.
er hatte wohl auch schon jemanden beauftragt ihm die sats abzuschießen sobald er gravi fertig hatt, so hätte er das ganze tf gehabt.
ich denke nicht dass das was ändert.
könnt euch ja selber vorstellen was iher geben würden wenn ihr kurz vor gravi wärt und ich euch die sats abschießen würde...und ihr nichts dagegen machen könntet ausser MICH ZU BESTECHEN...
gegen kleine raids hab ich ja nichts. aber wenns um solch große sachen geht sich dann gegenseitig in der META zu erpressen, das ist unter aller würde!
gruß Lord.L
| | |
|
|
|
|
jetzt mal ggggaaannnnzzzz ehrlich. würdest du gravi bauen, wenn du nicht ziemlich sicher bist, diese auch decken zu können!
das ist leichtsinn, grobfahrlässig und schwachsinnig!
| | |
|
|
|
Ich glaube nicht, dass es hier darum geht. Außerdem kommt durch JEDE Def irgendjemand durch. Ich weiß nicht, wie stark Nankipoos Acc ist, oder wie stark der "geschädigte" Forscher war, aber zur Graviton-Forschung gehört immer etwas glück dazu, von den richtigen Leuten lange genug nicht entdeckt zu werden.
Wenn der einzige, der in der benötigten Zeit auf die vielen Sats aufmerksam wird, ein Meta-Mitglied ist, kann ich den Ärger schon verstehen. Ich kann aber auch verstehen, dass man sich die Sats lieber von jemandem abschießen lässt, mit dem man in irgendeiner Art und Weise verbündet ist. Möglicherweise ist das einzige Problem wirklich, der vorliegende Zwang, der dem Opfer wenig Entscheidungsraum ließ.
Was ich damit sagen will? Hm, keine Ahnung, ich hab mich irgendwie verheddert.
Könnte jede Seite nochmal ganz genau sagen, was sie im konkreten Fall will? Scheinbar ging es hier eingangs nur um eine Auskunft, die bereits erteilt wurde, so gut es ging.
Smotfog hat sich außerdem im SdL schon entschuldigt, die NAP-Info noch nicht gleich weiter gegeben zu haben, weil er sie selbst ablehnt.
| | |
|
|
|
diese nachricht erhielt ich heute:
Zitat: | In 14h und paar sec kommen 13Rips auf 5:468:6 an. Sieh mal zu das du dir das TF holst. Kannst es ja mit deinem Mond perfekt timen.
Wenn ich punktemässig schon ins Bodelose stürze, dann will ich dem wenigstens noch eins auswischen.
So, die Info haste, was du damit machst ist deine Sache. ;) |
es handelt sich dabei um jene person, der ich die 6k solis weggenommen hatte, weil dessen def sehr sehr mies war. ich habe aber versucht dies jener person zu kommunizieren, das ergebnis ist oben nachzulesen.
| | |
|
|
|
Was wollt ihr uns damit sagen, Bruder Gorgoknight? ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Ehrenbruder Alka weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Vielleicht, dass dieses Mitglied des SDL´s ein schlechter Verlierer ist und nun einer Verzweiflungstat verfallen ist?
Ich gehe davon aus dass genau dieser Unglaeubige nun so dem boesen verfallen sit und ganzlich aus dem universum verschwindet.
Denn so sind dessen Worte zu verstehen.

| | |
|
|
|
mir ist es nicht gelungen ...
dies erhielt ich heute nacht:
Zitat: | Schade. Tja kann man nichts machen.
Wäre ja zu schön gewesen. |
@br. brainless
so ein schwachsinn. das ist nicht simcity. fressen oder gefressen werden. so sieht es aus. build and kill! egal ob ogame oder TDM!
by the way, ich hab kein einziges schiff vernichtet, sondern solis NACH beendigung der graviproduktion!
| | |
|
|
|
Bruder Gorgoknight, auch wenn Du anscheinend sehr aufgeregt bist.... Halte dich an die alte Sprache. Diese Mischung verschiedener Sprachen ist gerade eines Mitglieds des IZ unwürdig. Und in dem öffentliche Bereich....
| | |
|
|
|
|
ich bitte um verzeihung.
ich sprach die letzten 6 std. englisch, deshalb dieser ausrutscher!
| | |
|
|
|