Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Schreibtisch des Archivars
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

05.10.2004 13:46
Liste des Orden (Das Gespräch) Antworten
ja, ich werde heute ein wenig an der Optik feilen und sie dann auch pflegen.

Ich dachte man könnte die Tabelle in htm exportieren(hab' ich ja gemacht) und dann in einem Schrifstück lesen

Ich hatte vor noch eine extra Geburtstagsliste mit monatlicher Erinnerung und ICQ-Liste zu entwerfen

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.10.2004 14:02
So einfach wie du es dir denkst ist dieser Export nicht. Du kannst zwar deine Tabelle als htm Seite ausgeben und du kannst auch html code in einem Schrifstück anwenden, aber du kannst nicht jede x-beliebige html Seite einfach in ein Schriftstück fügen ohne eine Sprengung des Regals in dem es sich befindet zu riskieren.
deinen weiteren Plänen steht nichts im Wege mit Ausnahme dessen, dass sie sich Forumautomatisieren ließen und von daher nicht unbedingt nötig sind (natürlich ist deine spezielle Auswahl der Brüder und Schwestern unersetzlich).. jedoch denke ich ist die Liste an sich schon recht umfassend und verwendbar.

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.10.2004 00:12
Zitat:
natürlich ist deine spezielle Auswahl der Brüder und Schwestern unersetzlich

Ich denke auch diese Auswahl könnte man automatisieren...Wenn sich hier etwas machen ließe, wäre ich der letzte, der dem nicht zustimmen würde...mir ging es in erster Linie darum Novizen, Besucher usw. nicht in der Liste zu haben

Ich habe nun das Aussehen ein wenig den heiligen Hallen angepasst...(zweites Schriftstück den ersten Link benutzen)
Was halten meine Brüder und Schwestern davon ?

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.10.2004 23:58
Schwester Kiara sprach mich an ob Newman der Nette nicht in die Liste des Ordens gehöre. Ähnliches sprach Bruder Smotfog schon an und er wollte später noch einmal mit mir darüber sprechen. Ich gehe davon aus das unser Großmeister mich überzeugen wollte die Ehrenbrüder in die Liste aufzunehmen.
Ich hatte aber lediglich nicht daran gedacht...Ehrenbruder Alka ist nun in der Liste. Newman der Nette (???) kommt rein sobald sein Ehrenbruderstatus legalisiert wurde. Bruder World-Slayer ist schon lange ein richtiger Bruder (ohne Kammer übrigens)

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.10.2004 09:38
Nun, Bruder World Slayer pflegt es ja auch in fremden Kammern zu hausen, zur Zeit in jener Schwester Nankipoo's.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

07.10.2004 10:13
~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.10.2004 13:38
Bruder Smotfog hat nun uns allen den Weg zur Ordenslist erleichtert. Oben in der Haupthalle braucht ihr nur dem "Die Ordensanhänger"-Wegweiser zu folgen. Dank für diese Erleichterung. (Auch wenn ich ohnehin immer einen kurzen Weg hatte)
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~

Ich habe Bruder Leirbag, Bruder Kapusta und Bruder Fragmaniac aus der Liste entfernt.
Ehrenbruder Newman ist nun auf ihr zu sehen.
Hat jemand die ICQ-Nummer von Ehrenbruder Alka ? Ich konnte sie nirgends finden

Die Farbe passte ich ein wenig an...ich hoffe es gefällt. Die Schrift ist nicht "fett". Ich kann sie gut lesen. Wenn aber noch mehr von euch damit probleme haben, werde ich selbstverstänlich meine Suche nach einer würdigen Alternativ-Schrift fortsetzen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.10.2004 14:27
Bruder Loksy, ich habe den verdacht, du benutzt nicht den Internet Explorer, um es dir zu verdeutlichen, warum die Schrift verkleinert und die Tabelle erweitert werden muss, werde ich dir einen Kurier senden
Ehrenbruder Alkas ICQ Nummer lautet 341765772.

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.10.2004 23:54
Bruder EchoMirage wurd nun auch entfernt. Die neue Schrift ist Verdana. An den Seitenrändern arbeite ich noch.

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.10.2004 18:33
Auch Bruder DevilChao (falsche Schlange) wurde soeben aus der Liste entfernt...

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.12.2004 23:21
Ich habe nun (nach sehr langer Pause) die Liste, soweit es mir möglich war, aktuallisiert.

Bruder Mangoron, Bruder Fragmaniac, Bruder Yoven Cercest, Bruder Galahad und Bruder Lemurianer wurden hinzugefügt.
Außerdem wurden einige Daten (mit Hilfe eurer Profile) verändert/nachgetragen.

Ich bitte alle Brüder und Schwestern die Daten zu kontrollieren und mir einen Boten mit eurer Zustimmung oder der Verbesserung zu schicken.

Gerade bei den neuen Brüdern fehlen doch einige Angaben.... ~Bruder Loksy ist in Sorge~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

21.12.2004 23:40
und bitte wo ist die liste?

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

22.12.2004 06:39
ich habe si mal gesehen, aber wo ?

BrainLess Offline

Besucher

22.12.2004 08:04
Diese Liste ist aussagekräftiger:

http://18589.rapidforum.com/whowasonline

Denn dort stehen wirklich ALLE drin....

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.12.2004 20:15
Ähm, ja...danke, Bruder Brainless...

Rechts oben auf "Die Ordensanhänger".....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz