|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.10.2004 14:59
|
|
|
Ich finde gut,das man in dem Flottenmenü endlich eine Möglichkeit hat,mit eine m Knopfdruck alle Schiffe ,oder alle Schiffe einer Katerogie auszuwählen ~Bruder Priester meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Allerdings finde ich die Nachrichtenführung nun etwas ungewöhnlich,aber vielleicht muß man sich erst daran gewöhnen.Was meinen die anderen Glaubensschwestern/-brüder?
| | |
|
|
|
|
Ich finde die Veränderungen sehr nützlich. Man brauch auch nun nicht mehr die Korrdinaten der Planeten angucken, um sie einzugeben beim Abschicken einer Flotte, sondern man kann nun einfach auf solch einen kleinen "Short-Link" klicken und schon werden die Koordinaten eingetragen. Des Weiteren finde ich noch super, dass nun angezeigt wird, wie viele Rohstoffe man noch verschicken kann, wenn man nun Transporter losschicken möchte und alles einträgt.
| | |
|
|
|
Nun die Spionageberichte als Pop-Up wie die KB zu gestalten finde ich ganz gut! Das mit den Flotten ist auf einer Seite ganz gut, auf der anderen hat es auch Nachteile. Denkt an das saven! Besonders Bruder Gorgoknight wird es nun etwas schwerer haben! Mit drei Klicks ist ne ganze Flotte gesavt! Da wird selbst das Abfangen sehr schwer!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.10.2004 15:49
|
|
|
Macht das nicht den Reiz aus? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Priester~
| | |
|
|
|
Also ich finde die Änderungen gut. Nun benötige ich weniger Zeit für simple Vorgänge wie das Flottenverschicken.
| | |
|
|
|
WICHTIG!!!
v0.69c
- Antriebsupgrades:
- Sobald man das Impulstriebwerk auf Stufe 5 erforscht hat, fliegt der kleine Transporter
mit erhöhter Grundgeschwindigkeit und wird mit dem Impulstriebwerk ausgestattet
- Sobald man das Hyperraumtriebwerk auf Stufe 8 erforscht hat, fliegt der Bomber
mit erhöhter Grundgeschwindigkeit und wird mit dem Hyperraumtriebwerk ausgestattet
- Die Rapidfirewerte sind in die Schiffbeschreibung integriert
v0.69b
- IPR kosten jetzt nur noch die Hälfte, also 12,5, 2,5 und 10k.
- Es passen pro Stufe des Raketensilos 10 Abfangraketen rein. Oder 3 IPR und 4 AR oder 1IPR ind 8 AR etc.
- Kleinere Bugfixes
| | |
|
|
|
AKS ist nun auch in universum 10 online.... wer nimmt mit mir Angeldust auseinander??
| | |
|
|
|
Und wie funktioniert das nun?? Ich habe noch keinerlei Erfahrung damit, da ich nicht in anderen Universen spiele, da bin ich sicher nicht der einzige...
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Galahad weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
|
|
|
Danke Bruder...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
Ich bau gleich mal ein Allianzdepot...
| | |
|
|
|
Auch ich danke dir Bruder,für diesen Hinweis.
Ich werde mich auch dort informieren müßen,da auch ich
keinerlei Erfahrung mit dem AKS besitze.

| | |
|
|
|
ich spiele in 3 Universen mit AKS, daher kann ich ein wenig Erfahrung mitbringen. Habe es bis jetzt aber kaum benutzt.
| | |
|
|
|
Da ich keine Flotte mein eigen nennen darf, ist mir die Beteiligung wohl vorerst verwehrt, ich hoffe aber, dass meine Brüder und Schwestern einige glorreiche Schattenschläge schaffen
| | |
|
|
|
Ich bin soeben auf 2 neue Sachen aufmerksam geworden, kann mir jemand sagen, was es mit dem "Terraformer" und dem Intergalaktischen Forschungsnetzwerk" auf sich hat?
| | |
|
|
|
|
Ihr seind ja auch etwas langsam ;)
Die gibt es schon in etwa einen Monat lang.
1. Forschungsnetztwerk:
Wenn auch mehreren Planeten ein Forschungslabor gebaut ist, und man hat ein solches netzwerk, werden alle forschungen die 2 oder mehr der Labore ausführen können schneller bewerkstelligt.
2. Terraformer:
Dieser macht unbebaubare gelände auf dem Planeten nutzbar, d.h. Pro Stufe des Terraformers erhält der Planet 5 (glaub ich) neue Felder. ACHTUNG, ein Terraformer kann nicht wieder abgerissen werden!
| | |
|
|
|