|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 27.10.2004
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Lebenslaufes
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
sei gegrüßt. möge dich ein kleines lichtlein auf den weg bringen, deine worte weise zu wählen und dich entweder über boten oder icq (verbindlich) zu melden[/size] ...
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Novize Mangoron!
Auf dass du deine dir auferlegten Aufgaben erfüllen und dich als würdig erweisen mögest.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt Novize , das du den Weg in unsere Heiligen Hallen gefunden hast. Auf das du tüchtig lernst. Ich wünsche dir viel Glück Novize
gruß
Bruder Nebulus
| | |
|
|
|
viel glück beim erstreben der heiligen hallen und auch dabei, die dir auferlegten aufgaben meisterlich zu bewältigen!
| | |
|
|
|
Seid gerüsst Novize.
Auch von mir ein herzliches willkommen in den Heiligen Hallen.
Wählt eure Worte mit Bedacht und dürchstöbert viele der vorhandenen Schriftrollen,
auf das es mehr Schriftrollen mit der Zeit werden.
| | |
|
|
|
Seid auch von mir gegrüßt Novize Mangoron,
möge das Licht Deinen Weg beleuchten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Dem Licht zum Gruße, Novize.
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und bist ein gelehriger Schüler in den kommenden 7 Tagen. Dann wirst du sicherlich bald vollständig zu uns gehören.
| | |
|
|
|
Sei dem Lichte treu, so wirst Du immer ein Platz in unserer Mitte haben....
Willkommen, Novize
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.10.2004 16:20
|
|
|
Ich danke euch für diese worte.
Auf das sie mich weit bringen werden.
Auch ich güße alle anhänger des ordens auf das ich den weg des lichts beschreiten werde.
grüße
| | |
|
|
|
Sag, Novize...
Was geschiet nun um das Durcheinander der zwei Namen zu beseitigen ?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.10.2004 17:05
|
|
|
ich werde zu den geburtstädten Des TDM wandern und um namens ändereung bitten.
Dies kann ich aber erst erbitten wenn des alten Mangoron sein da sein ausgelöscht wurde.
| | |
|
|
|
Novize, ich kann dein Avatar nicht richtig deuten, erklärt mir dieses?
Ich würde auch gern euren Lebensweg lauschen ;)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.10.2004 18:58
|
|
|
Die Deutung dieses Bildes habe selbst ich noch nicht gefunden es gefällt mir und ich hoffe auf dem weg der erleuchtung dieses Bild zu verstehen.
Mein lebenslauf wie er auf dem Papier steht. Ich wohne in einem Wunderschönen Dorf so schön dieser Platz auf erden und suche nur noch nach einem Schöneren welchen ich hier glaube gefunden zu haben. ICh wandel nun schon seit ganzen 16 Jahren auf dieser erde und besuche nun schon 11 jahre die städte des Wissens. Gelernt habe ich bereits viel, in weiteren 2 jahren habe ich es geschaft, mit dem erden wissen. Das universale wissen des Glaubes is natürlich un ausschöpflich. Ich versuche mich immer im Wissen um die Blechkist, woran ich euch garade mein Leben erleutere weiter zu bilden. Seit gazen 11 monaten und 4 tagen wandelt ein junges mädchen mit mir sie ist ein gutes wesen und unterstütz mich in allem wo es nur geht.
ich hoffe ihr interpretier mein laben in eurem sinne und es möge euch gefallen.
grüße
ps: ich hoffe ich habe eurem Schreibstiel wenigstens ein wenig entsprochen.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.10.2004 20:05
|
|
|
Novize versucht mehr fantasie in euren lebenslauf zu legen und lasst euch von bereits vorhandenen inspirieren
| | |
|
|
|