Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder LordN Offline

Besucher

20.10.2004 20:33
Kammer von Novize Mangoron (Raum 167) Antworten
Novize nicht dein wirklicher lebenslauf interressiert uns...
schau doch mal in der bibliothek nach und vergleiche deinen lebenslauf mit den der brüder/aschwestern

und noch etwas.....und das werde ich nicht nochmal wiederholen.....
schalte bitte die persöhnliche benachrichtigung ein! (kann man unter proflie erledigen)

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.10.2004 20:56
Lese dir die Bedingungen der Brüder und Schwestern mit orgfalt durch, denn es gibt immer Pluspunkte, wenn du diese einhälst .

Gelöschtes Mitglied
20.10.2004 21:20
ich werde mir eure Hinweise zu gemüte ziehen und wie ein Fönix aus ihnen hervorgehen :-)

danke

PN on

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.10.2004 23:18
Zitat:
denn es gibt immer Pluspunkte, wenn du diese einhälst .

bei mir gibt es nur ein dagegen wenn man sie nicht einhält... das vergessen nur viele novizen immer dies ist nur ein kleiner tipp... --> bote (98)

Bruder Nebulus Offline

Besucher

20.10.2004 23:47
Ach unsere Liebevolle Schwester Kiara, du denkst auch an alles ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Ich gebe dir auch einen Tipp, Lese das Schriftstück indem die Forderungen der Brüder und Schwestern enthalten sind aufmerksam.
Denn dies ist auch ein wichtiger teil der forum aktivität , nicht nur schreiben sondern auch lesen,verstehn und in die tat um setzen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

21.10.2004 10:47
ich will nicht immer dagegen stimmen müssen!!! dann renne ich den netten novizen lieber damit hinterher ( auf diese weise lernt man sie auch kennen) ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
aber das lesen dieses regales ist fast so wichtig wie dein lebenslauf... ( meiner einschätzung nach...)

Gelöschtes Mitglied
21.10.2004 14:42
enverstanden und zur Kentniss genommen
*lieb kuk*

ich werde euch nun meinen wirklichen Lebenslauf präsentieren.

Aus den Tiefen des oceans stug ich hervor wie und warum? Das weiß niemad! Ich stug hervor um zu kämpfen und zu Siegen auf der suche meiner Selbst. Ich hatte Prüfungen vor mir! tausende Jahre vor dem jetzt und hier! Prüfungen sochen außmaßes wie man es sich nicht vorstellen mag. Eine davon War überleben! Ich mußte mich als würdig Zeigen, würdig zu leben und ich schaffte es. Die welt wie sie heute existiert gab es lange noch nicht wir haten Inseln, jeder Bekämpfte jeden! en reich schlug das andere. Mit der Zeit schafte ich es. Ich bestand diese Prüfung und weile nun schon meher als 10.000 jahren auf dieser Weld. Wir sind nun schon in den weiten des Weltalls vorgedrungen und ich suche immer noch.
bereit bin ich. Ich stelle mich jeder aufgabe! Und hoffe nun hier in den heiligen städten den Ursprung meiner selbst zu finden.

Gelöschtes Mitglied
21.10.2004 17:39
Endschuldigung das ich euch jetzt erst begrüsse aber ich konnte nicht früher

Herzlich willkommen Novize wähle deine Worte mit bedacht

Gelöschtes Mitglied
21.10.2004 22:12
ich danke für diesen Willkommensgroß

Bruder LordN Offline

Besucher

21.10.2004 22:22
novize ich kann nicht richtig erkennen, was dein avatar darstellt....
erläutere es mir bitte....

Bruder Nebulus Offline

Besucher

21.10.2004 22:27
Zitat:
novize ich kann nicht richtig erkennen, was dein avatar darstellt....
erläutere es mir bitte....

auch dieses habe ich schon gefragt , werter Bruder, zu lesen ist seine Antwort auf der vorigen seite ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Gelöschtes Mitglied
21.10.2004 22:28
Hm ich habe dich noch nicht begrüßt.Sei willkommen in unseren Hallen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Priester~

Gelöschtes Mitglied
21.10.2004 22:35
ich werde mir noch einen passenden Avatar passend für diese wohlwollende Allianz suchen.

mfg

Bruder LordN Offline

Besucher

21.10.2004 22:37
^^ Novize!
mit meiner frage wollte ich nicht sagen, dass dein avatar nicht zu unserer BRUDERSCHAFT passt. ich wollte nur wissen, was es darstellt (es ist ziemlich klein und ich sehe es nicht)

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.10.2004 13:00
Ich finde den Avatar schon unpassend....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz