|
|
|
|
|
|
|
|
Nun sollte es wieder funktionieren.
Heisst dies dass du weitermachst oder immer noch aufgeben möchtest?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2004 13:54
|
|
|
Vielen Dank Bruder Brainless dann mache ich ntürlich weiter was bin ich euch denn schuldig
kann ich mein Haus auch umbennen weil dann möchte ich es auch zu einem Kloster machen
| | |
|
|
|
Zitat: | Vielen Dank Bruder Brainless dann mache ich ntürlich weiter was bin ich euch denn schuldig
kann ich mein Haus auch umbennen weil dann möchte ich es auch zu einem Kloster machen |
Nichts seid ihr mir schuldig, wenn ihr weiterwachsen wollt, dann meldet euch, ihr werdet dann einen Schluessel zu unserem Hauptfluegel bekommen.
Dort koennt ihr euch beleihen, damit ihr euch ein Einhorn und die passenden Waffen beschaffen koennt, um die Bruderschaft zu unterstuetzen.......
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.11.2004 13:52
|
|
|
ich habe ja fast schon die passenden waffen fehlt nur noch das einhorn und die rüstung brauche noch 20k Gold dann ist mein Haus fertig
| | |
|
|
|
Mir fehlt noch ein wenig Gold (etwa 2k, die habe ich jedoch eh noch gut im Kloster  ) und viele, viele Edelsteine. Mein Haus ist zu 69% fertig ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
|
Nehmt es, ich habe ein guthaben von ?? Gold und ueber 30 Edelsteinen..
Auf der Bank habe ich noch ca 15k an Gold, jedoch bekomme ich die nicht in unsere Häuser verteilt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2004 13:05
|
|
|
Juh mein Haus ist fertig
Bruder Brailess habt ihr noch platz im Haus?
| | |
|
|
|
Bruder BrainLess, ich schulde der Bruderschaft nun noch 10 Edelsteine, die habe ich auch zusammengetragen, allerdings lassen sich im Kloster Barmbeks keine Edelsteine mehr lagern. Ich musste einst 16 Edelsteine von den -26 Edelsteinen bei Marco ins Haus legen, hoffe, dass dies auch so registriert wurde.
| | |
|
|
|
Ja Bruder Nicknacks ich habe noch 4 Schluessen zu vergeben, der 5 ist in beim Schluesselmacher...
Ja, Marcos Haus zaehlt ebenfalls mit dazu, jedoch ist es riskant gold und edelsteine hineinzulagern und daher nur bei Engpaessen zu empfehlen, da dieses Haus nur als LAgerhaus genutzt wird wie Gertzés Haus.
Daher sind diese Haeuser nicht geschuetzt.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2004 14:59
|
|
|
Ich fragte nur sonst hätte ich noch platz
| | |