Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Der Pavillon des Glücks *neu*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

13.10.2005 02:17
Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? Antworten
Aber Sonnenschein gibt es auch noch um 18 Uhr? Na ja okay, da ist es schon dunkler... wieder etwas, das ich nicht beachtete... und was ist mit 17:30 Uhr? Nein... mhhm... 17:00 treffen, 18 Uhr essen beim Griechen? Wir brauchen auf jeden Fall so einige Zeit, wir wollen den Aufenthalt, den mehr oder weniger einzigen Tag (in Hamburg) genießen und auch nutzen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.10.2005 23:20
Bruder Bob sagte nun auch zu...und auch er sprach von der sechsten Stunde des Abends zum Essen....

Ist unser Wahrzeichen nicht auch im Dunkeln von viel Licht beleuchtet? Wer kann das mal überprüfen?

Besucher

13.10.2005 23:22
Also 18 Uhr das Abendessen... und dann 17 Uhr das heilige Orakel begutachten, und uns den Segen für das Essen abholen?

Zitat:
Ist unser Wahrzeichen nicht auch im Dunkeln von viel Licht beleuchtet?

Könnte ich mir sehr gut vorstellen... ist doch auch unser heiliges Orakel, das MUSS einfach beleuchtet werden .

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.10.2005 18:36
Gut....der Tisch ist nun zur sechsten Stunde bestellt....

Wir treffen uns also zur fünften Stunde im alten Gebäude mit den großen Eisenschlangen, die Bürger Barmbeks in alle Welt bringen....

Besucher

17.10.2005 19:09
Alles klar, Chef! ~Ein Grinsen huscht über Schwester Hellfighters Gesicht~

Das wird toll... ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.10.2005 18:29
Ich gehe davon aus, dass wir uns mit dem Ordensgruß begegnen werden...also kräftig üben bis dahin....

Da wir beim Griechen sind, ist es naheliegend dass der Wirt die eine oder andere Runde Ouzo unter uns vernichten will...
An die mindertwert....jährigen unter uns: Klärt das mit Euren Eltern...ich werde nicht auf die Einhaltung irgendwelcher Verbote achten...ich glaube aber, dass Jeder von Euch genug Verantwortungsbewußtsein hat, um das folgende Treffen nicht zu gefährden...

Besucher

20.10.2005 19:18
Es werden eh keine minderjährigen - außer mir - da sein... na ja und ich denke, dass wir das so machen, dass meinem Nachbar schriftlich erlaubt wird, auf mich aufzupassen.
Des weiteren, trinken schön und gut, aber zu viel geht bei mir beispielsweise eh nicht. Wird mir nach einer Zeit lang (manches Mal schon nach 2 Schlucken...) zu penetrant, von daher... es wird schon nichts passieren .

Ordensgruß... aber nur, wenn ihr das auch macht... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.10.2005 19:21
Natürlich...ich übe schon den ganzen Tag...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.10.2005 22:26
Nicht alle Orte der Erleuchtung sind auch physisch vom Lichte erfüllt, nein meine Brüder. Jedoch ist 18 uhr noch knapp an der Grenze zum Sonnenuntergang.

Schwester Kiara Offline

Besucher

03.11.2005 12:46
erst mal entschuldigung, dass ich noch nichts geschrieben habe...
leider klappt mit meinem rechenknecht daheim im moment nicht alles so, wie ich es gerne hätte, daher bleiben mir die hh verschlossen...

(ordensgruß zu schwester hellfighter: du bist süß!!!
übe ich schon kräftig...)

Zitat:
dass meinem Nachbar schriftlich erlaubt wird, auf mich aufzupassen.
darf man das nicht erst mit 21? dann nutzt dir dieses schriftstück nämlich nicht wenn flin erst 19 ist....

also ich finde 18.00 gut um zu essen... um 17.00 wird es bei uns grade dunkel, und dann haben wir auch schön viel zeit (und wahrscheinlich noch mehr hunger ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~ )

Bruder Smotfog Offline

Besucher

04.11.2005 01:05
Auch ich freue mich sehr auf den Tag der Sonne, wenn wir uns bei dem heiligen Orakel von Barmbek einfinden werden um gemeinsam zu zelebrieren des Lichtes Willen im Schmauß und Trank!

Bruder Loksy Offline

Besucher

04.11.2005 07:01
Das mit dem Ordensgruß ist ernst gemeint...dieser steht in den Gesetzen des Ordens genauestens beschrieben....

Schwester Kiara Offline

Besucher

04.11.2005 18:32
ehrlich?

Von Schwester Hellfighter: Meine große Schwester ist eine Sinnlose-Sachen-Schreiberin...
schwester kiara: gar nicht!!!
Schwester Hellfighter: Doch...?!
schwester kiara: ist ja gar überhaupt nicht niemals nie und vor allem jetzt nicht wahr!
Schwester Hellfighter: Na dann sag das mal dem Klei- ehh... Großmeister, mal sehen, ob der dir Recht gibt....
schwester kiara: meinste nicht?
Schwester Hellfighter: Neeeeeehhhhhh.......
schwester kiara: schade

(zur information: wir sitzen grade zu zweit am rechenknecht...)

schwester hellfighter ist süß

Besucher

04.11.2005 18:38
j oüüpobghvkdtufzulfgojioguijljv-jkj-oiovhuijiknob jknkoÜnk b jikl.-nlknnPOjumkKOkonäjuioä

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

04.11.2005 19:32
Zitat:
j oüüpobghvkdtufzulfgojioguijljv-jkj-oiovhuijiknob jknkoÜnk b jikl.-nlknnPOjumkKOkonäjuioä

Euer Sprachniveau hat merklich nachgelassen Schwester... Egal welche von euch das ist ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz