|
|
|
#16 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
Oh ich wünsche Euch dass Ihr mit Eurem Vorhaben Erfolg habt werte Schwester Kiara , um Euch zu unterstützen wette ich 500k Metall dass Ihr es schafft,
ausserdem will ich mich gerne an Bruder Loksys Zusage beteiligen und mich an der Essenseinladung beteiligen, wenn Du ein Jahr lang durchhälst.
Ich habe es mittlerweile seit knapp 7 Monaten geschafft dem Nikotin zu entsagen
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
#17 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
danke für dein vertrauen.. 
gut. und du kommst dann mit wenn ich es doch nicht schaffen sollte. bin da aber guter dinge!
Alfons und ich haben eben überlegt, was ich mit dem geld anfangen soll, dass ich jetzt noch habe. ich werde es wohl sparen... mal schauen was ich in einem jahr so zusammenbekommen werde...
| | |
|
|
#18 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
Zitat: | Hälst Du ein Jahr durch, so lade ich dich (und deinen Freund?) in Hamburg zum Essen ein... |
~Bruder Smotfog möchte auch mit dem Rauchen aufhören können und überdfengt anzufangen~
Ich hoffe es finden sich auch noch einige Gegenwetten ein.
Ich glaube an Schwester Kiaras Willenskraft
| | |
|
|
#19 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
Schwester Kiara, auch ich werde dir 500k Metall zukommen lassen, solltest du es schaffen ein ganzes Jahr lang nikotinfrei zu bleiben.
Du schaffst das !!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.10.2004 16:50
|
|
#20 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
auch ich als bündnisspartner sende dir 1.000.000 kohle und 500.000 uran solltest du 1 jahr ohne zigaretten auskommen gruss
| | |
|
|
#21 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
jedoch wird dies nicht sehr viel nützen, abgesandter eines fernen spieles!
um es hier mal eindeutig zu machen:
ich wette dagegen, auch ich wollte einst mich dem nikotin entsagen (mehrmals), jedoch ist dies nicht leicht. außerdem, wer kann dies bezeugen, dass unsere schwester nicht doch wieder anfängt, gibt dies aber nicht der UBB preis.?!
wie dem auch sei, ich setze 500k metall, auf dass das licht auf sie scheint!
ich wünsche dir trotzdessen alles gute und viel glück bei dem versuch.
in diesem sinne ein erwartungsvoller bruder 6 eye
| | |
|
|
#22 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
Bei so etwas muss man schon Vertrauen haben und ich denke, dass sie uns nicht betrügen wird - warum auch? Sie hat nichts davon vor allem, wenn es rauskommen würd... als Wettmeisterin wär so etwas unverzeilich und da ich es mir weiß Gott nicht bei ihr vorstellen kann, vertraue ich ihr da blind!
| | |
|
|
#23 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
euch zu bescheißen liegt mir nicht...ist auch eigentlich klar, das wenn wir das machen das ich ehrlich bein... in der schule wird mein bester freund auf mich aufpassen, daheim und bei meinem freund rauchte ich eh nicht. und der rest hat halt eine sache der disziplin zu sein...
Zitat: | auch ich als bündnisspartner sende dir 1.000.000 kohle und 500.000 uran solltest du 1 jahr ohne zigaretten auskommen gruss |
dann muss ich wohl doch irgendwann mit tdm anfangen... aber danke für euer vertrauen... 
| | |
|
|
#24 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
~Schwester Hellfighter befreit das Regal mal vom Centimeter dicken Staub und bekommt erst einmal einen Niesanfall und kneift dabei die Augen zu... dann schiebt sie das Regal mühevoll in den Vordergrund und setzt sich dann erschöpft dagegen~
Ich denke, dass unsere Schwester es bald geschafft hat, es dauert nicht mehr allzu lange!
Jedoch, welcher Tag zählt als Wettbeginn?
Der 29.10.04 oder der 30.10.04?
Ich bin für den 29. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
@Schwester Kiara: den letzten Klacks schaffst du jetzt mit Links!
P.S.: Darf man den Wetteinsatz noch erhöhen...? Oder gilt das, was als erstes gesagt wurde?
| | |
|
|
#25 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
Es gelten die alten Einsätze.
Jetzt ist das Risiko zu verlieren zu gering, so dass man noch unmengen Setzen könnte.
| | |
|
|
#26 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
Es geht mir ja nicht ums Gewinnen, nein, viel mehr geht es mir darum unserer Schwester ganz viel von einer Sache zu geben dafür, dass sie so tapfer durchgehalten hat  .
Aber ich wüsste da was... ich kann ja 3 Millionen Kristall vorbeischicken... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
#27 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
So was geht immer 
| | |
|
|
#28 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
So...es geht also um die Wurst....
Da das Jahr herum ist, habe ich heute den Tisch beim Griechen bestellt.
Bis jetzt kommen:
- Schwester Kiara mit Begleitung (Bruder Elfflex und meine Wenigkeit werden für das Essen und Getränke aufkomen)
-Schwester Hellfighter mit Begleitung (Ihr bezahlt gefälligst selbst ;) )
- Bruder Smotfog
- Bruder Ellflex mit weiblicher Begleitung
- Bruder Bob mit der ihm angetrauten...
- Der Großmeister nebst Schildmaid...
Sind schon ziemlich viele...ein inoffizielles UBB-Treffen?
Ich denke Treffen am Barmbeker Bahnhof am 5.11. um 15:00 Uhr....Pilgergang zu Trude und um 16:00 Uhr beim Griechen spachteln....Wie hört sich das an?
| | |
|
|
#29 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
Sooo früh..? Hmm... später wäre besser, oder nicht? Weil wir, also Schwester Kiara, Begleitung und ich wollen noch bisschen Hamburg anschauen und so... wenn's nicht anders geht, ist es aber in Ordnung denke ich.
Zitat: | -Schwester Hellfighter miot Begleitung (Ihr bezahltt gefälligst selbst ;) ) |
Ich nicht, nur die anderen, denn Schwester Kiara versicherte mir gestern, dass ich ihre Begleitung sei ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Schwester Hellfighter in die Hände~ .
Zitat: | Sind schon ziemlich viele...ein inoffizielles UBB-Treffen? |
Also für mich ist das offiziell, wenn auch noch Begleitung mitkommt - vielleicht neue Jünger des Lichtes...?!
| | |
|
|
|
#30 Wie lange werde ich dem Nikotin wohl entsagen können? |
Antworten
|
|
Nachdem ich sehr viele Fehler meines Schriftstücke berichtigt habe.....
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Loksy diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Ich kann selbstverständlich den Tisch auch später bestellen....jedoch dachte ich es wäre gut die Pilgerfahrt noch bei Tageslicht...oder besser bei Sonnenschein zu begehen...?!
| | |
|
|
|