|
|
|
|
Nach längerer Pause in der ich mich in anderen Klostern aufhielt, beschloss ich noch mal diese heiligen Hallen zu betreten. Mir wurde bewusst das ich nur an diesem Ort das Licht finden konnte und besann mich meine alten Freunde wiederzutreffen und mit ihnen ein Gebet zu sprechen. Das mich der Herr wieder zu euch führte konnte kein Zufall sein, ich hoffe eure Gutmütigkeit hat sich nicht gemindert und ich werde mit Freuden begrüßt.
| | |
|
|
|
|
Willkommen zurück, würdiger Fragmaniac. Selbstverständlich bist du hier immer gern gesehen. Du hast damals deine Novizenschaft mit Bravour bestanden und ich sehe deshalb keine Hindernisse dich wieder in unsere Reihen aufzunehmen und dir eine kleine Kammer zuzuweisen. Die Brüder und Schwestern sollen intern über deinen Status abstimmen.
| | |
|
|
|
willkommen in den UNSRIGEN hallen, veralterter freund. sagt, wie waren eure fahrten? sehr anstrengend?
| | |
|
|
|
Ich freue mich über die Wiederkehr des bekannten Gesichtes.
schön zu hören, dass das Licht in dir nicht erloschen ist, mögest du bald wieder aktiv nach Erleuchtung streben
| | |
|
|
|
deinen account gibt es aber nicht mehr, wenn ich mich nicht irre!?
| | |
|
|
|
Das kommt davon, dass hier immer gleich aufgeräumt wird um die Übersichtlichkeit zu wahren. Da ist leider nichts zu machen. KIch schlage eine erneute Novizenschaft vor mit abschließender Abstimmung. 
| | |
|
|
|
dagegen <-- schließlich darf man das schildchen ja nicht verwenden!
er ist bruder, braucht also das ritual der reinigung nicht nochmals durchmachen, außer es ist sein eigener höchstselbiger wunsch!
| | |
|
|
|
Ich danke euch Brüder, für den herzlichen Empfang doch leider muss ich euch mitteilen das ich noch keinen Account für dieses Universum beitze. Ich bemühe mich derzeit jenen zu besorgen, doch vergebens da ich keinen account zum tauschen besitze ... doch mit Gottes Hilfe wird meine Suche nicht erfolglos bleiben.
Herzlichst euer treuer Freund fragmaniac
| | |
|
|
|
Ahoi alter Freund,seit willkommen zurück.Deine Kammer war
lange leer und auch brannte lange kein Feuer in ihr.Es ist
sicherlich sehr sehr ausgekühlt dort,kalt und dunkel.
Nimm dieses Licht mit in deine Gemächer,auf das du dich
bald wieder zuhause fühlst.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

| | |
|
|
|
Ich danke dir für dieses wunderbare Geschenk. Es wird mir sicherlich Ruhe und Geborgenheit bringen.
fragmaniac
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2004 08:07
|
|
|
Willkommen zurück Fragmaniac. Schade das wir nichts verschenken dürfen...ich bin doch sehr ogame müde geworden und hätte Dir meinen Account gern überlassen.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Ich hätte nur einen u27 account aber dieser wäre eurer unwürdig. ich werde in diesem universum aufhören da meine flotte und deffense von einem ungläubigen demontiert wurde : ). Allerdings hat dieser account 2 Kolonien und 530 punkte (vorher 650). Wie gesagt en unwürdiger accout aus dem man aber etwas machen könnte
P.S. Top10 Ally
| | |
|
|
|
ich könnte dir mit einem account helfen, wenn du einen brauchst. hat ca. 65k punkte.
| | |
|
|
|
willkommen zurück... schön dich wieder in den hh anzutreffen.
| | |
|
|
|
|
Schön zu sehen, dass das Licht auch "zurückführen" kann  .
| | |
|
|
|