|
|
|
|
Ich meine, falls sich kein geeigneter Account anfindet, so würde ich gerne einige Ressourcen für einen Neubegin in Uni 10 stiften. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Werter framaniac , ich bin noch etwas neu in der Bruderschaft, daher kenne ich euer Gesicht nicht, es würde mich freuen , wenn ihr es euch in meiner Kammer bequem macht und mir etwas von euch berichtet ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
|
höret her bruder nebelus ..
mein anfang in diesem universum begann in diesen hallen . ich übernahm den acc ohne jegliche ahnung dieses spiels doch durch die hilfsbereiten brüder und schwestern schaffte ich es den instieg in diesen bund. es machte spaß mit mit solch gesegneten menschen zu sprechen oder einen tee zu trinken. doch den vorrang erhierlt immernoch die suche nach dem licht. dies war keine leichte aufgabe ... wir waren nah dran als der ungläubeubige n1c3r anfing meine freunde und mich zu tyrannisieren. es kam zu solchen konflikten das er sogar die unschuldigsten angegriffen hat die sich fast nich wehren konnten, darunter auch mich. durch diesen herben rückschlag musste ich mich erst mal erholen. doch als ich hörte das n1c3r wegen nicht erlaubten mitteln gesperrt wurde entflamme die geist in mir. doch leider war das nicht der einzigste gegner des lichts ... nun erlosch die flamme in mir entgültig. ich streifte durch die lande und suchte erleuchtug. doch die einzig ware bruderschaft fand ich hier.allein dies bewegte mich dazu zurückzukehren.
| | |
|
|
|