|
|
|
|
An die obrigkeit des Ordens:
Ich irre schon seit vielen jahren durch die unendlichen weiten des 20. Universums. Immer werde ich von der dunklen Macht verfolgt und gejagt, da ich für das licht predige. Ich hoffe im starken Orden von Barbek Schutz und Unterstützung finde.
In dieser hoffnung reiste ich lange durch die unendlichen weiten um der Bruderschaft beizutreten.
Yoven
| | |
|
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen, Yoven Cercest !
Es wird sich bald jemand um dich kümmern, habe so lange bitte noch Geduld  .
Schwester Hellfighter
| | |
|
|
|
ich werde diese sache sofort in die hand nehmen....
2 fragen habe ich aber jetzt schon...
was soll das 20ste universum sein? wenn das das universum von ogame ist, dann bist du bei uns falsch, da wir nur in dem 10ten sind.....
und nochwas, wen du aus dem 10ten universum kommst,
in welcher allianz bist du zz und wieso willst du da raus?
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
ich möchte mich entschuldigen.
mein schreberling hat einen fehler gemacht.
ich meinte natürlich das 10.univesum.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.11.2004 16:12
|
|
|
|
|
|
ich bitte hirmit lordn mich zu informieren wie es um meine aufnahme steht.
habt dank.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.11.2004 17:47
|
|
|
Schön das ihr euch schon ein Avatar zugelegt habt aber ich glaube das Bruder Alfons nicht damit einverstenaden ist also ich meine damit das diese Avatar schon verwendet wird ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nicknacks~
| | |
|
|
|
Auch von mir willkommen Fremdling, tretet näher und erzählt mir ein wenig von euch. Wie steht es um eure Punkte ?, in welcher Ally dient ihr momentan?
| | |
|
|
|
um meine Punkte steht es schlecht, Bruder Nebulus.
Denn der Spieler m0m wollte sie mir unbedingt entreißen. so kam es dass m0m mich um 10.000punkte gebracht hat.
Nun sieht es wahrlich schlecht aus mit mir, da mein punktestand auf 16000 gesunken ist.
Ich diene momentan in der allianz TBAs welche aber gerade vonn allen meinen mitspielern verlassen wird und warscheinlich bald nicht mehr existieren wird. Und ich wollte nicht allein in der dunkelheit zurückbleiben weshalb ich mich entschied, dem licht zu folgen.
| | |
|
|
|
Ich danke dir , für deine schnelle und ehrliche Antwort. Es tut mir leid das deine Punkte verloren gingen, dies kenne ich all zu gut. Ich bin der Bruderschaft auch mit 16k Punkten beigetreten.
Für uns sind die Punkte sekundär, die Hauptsache das er sich einigermaßen gewählt ausdrückt, und sehr Aktiv ist (Forum,Ogame)
Genaue Tipps gebe ich dir, wenn du die Novizenschaft antrittst. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Seit gegrüßt Fremdling Yoven Cercest,
habt geduld und wandelt in den Heiligen Hallen,sicherlich wird
euch bald eine Kammer zugeteilt.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez.Schwester Nickpower.....
siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht.....
| | |
|
|
|
willkommen anwärter!
von mir auch ein herzlichstes willkommen und viel glück, bei deiner nun bevorstehenden novizenschaft.
seid strebsam und erlernt neuartige techniken des sich gewählten ausdrückens.
bruder 6 eye
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.11.2004 11:24
|
|
|
Seid gegrüßt-du kannst bald mit deiner Novizenschaft beginnen.
zum betreten der Hallen bitte die Kammernummer nutzen,die dir geschickt wird.
| | |
|
|
|
Willkommen und wähle Deine Worte mit Bedacht!!
Viel Spass in den HH!
| | |
|
|
|
|
seid gegrüßt yoven villeicht kannst du die an den namen errinnert der da lautet 5_vs_willy : ) ein ehrenmitglied dieser hallen heisst dich willkommen. ich hoffe das die brüder und schwestern dich deiner annehmen und das Du ihnen keine schande bringst ..
mfg fragmaniac/reborn/5_vs_willy
| | |
|
|
|